Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Frage Festeinstellung LOSE/EUR bei Vergütung

Mal ne Frage weil es auch die Quest mit berührt :
ICh nehme grundsätzliche Lose als "Bezahlung" für Vergütungs-PopUPs" und habe da schon einige
amle die "Du hast xx Tage nur lose als" Quest bekommen.
Allerdings ist es grade beim arbeiten mit Handy oder wie gerade eben mit neur superempfindlicher Maus
dazu gekommen das ich "EUR" angeklickt habe und damit die Kette unterbrochen habe.
Frage:
kann man nicht irgendow einstellen das man beim Klick auf z.B. "Vergütung" entweder Lose oder EUR bekommt?
Ich denke nichtdas es viele gibt die 3 x täglich die Vergütungsart hin und her wechseln, ich z.B. bin Gottseidank nicht auf die EUR angewiesen..
Nur mal so am Rande..

Naja, der hat mir für meinen 44. Content-Beitrag (meine 3. Schlaufuchs-Frage heute) einen Buff gutgeschrieben. Was ja nicht den Leveln entspricht.
Außer der zählt im Hintergrund bei Schlaufuchs extra nochmal die Level mit, dann würde es bei der 3. Frage ja mit dem Content-Leveln passen.

Naja, der hat mir für meinen 44. Content-Beitrag (meine 3. Schlaufuchs-Frage heute) einen Buff gutgeschrieben. Was ja nicht den Leveln entspricht.
Außer der zählt im Hintergrund bei Schlaufuchs extra nochmal die Level mit, dann würde es bei der 3. Frage ja mit dem Content-Leveln passen.
Hat sich wohl noch mit dem Update überschnitten.
Beobachte bitte, ob es nochmal vorkommt ...

Bei mir stimmt die SSV Anzahl bei den Quest mit der Anzeige beim Konto überein – ich hab jetzt nicht so drauf geachtet, aber da ich keine Lose gewählt habe bei der Vergütung, scheint sich das wieder eingerenkt zu haben oder so.

Bei mir stimmt die SSV Anzahl bei den Quest mit der Anzeige beim Konto überein – ich hab jetzt nicht so drauf geachtet, aber da ich keine Lose gewählt habe bei der Vergütung, scheint sich das wieder eingerenkt zu haben oder so.

Bei mir nicht, da fehlen genau die 2 Stück, aus der "Pausenzeit".
Ebenso bei den versteckten Objekten.

Naja, werde ich mit Leben können.

ich muss sagen das ist ja eine geile Quest.....

aber Lukas nach dem ich mein Wunsch angeklickt habe bekam ich den Buff zwar aber das Fenster hat sich alleine nicht mehr geschlossen musste erst auf eine andere Seite wieder klicken.

Ja, das ist mal wirklich eine besondere Belohnung. Man durfte sich für das Erreichen des Levels einen Buff aussuchen (natürlich ausgenommen Happy-Reload-Buff und Premium-Buff).
Diese Neuerung lässt aus meiner Sicht mal wirklich keinen Spielraum für Kritik.

Natürlich habe ich mir zur Premiere einen Sweep-Peeker ausgewählt. :mrgreen:

NACHTRAG: Besonders erwähnenswert, da besonders fair, finde ich die Tatsache, dass man zur Anrechnung einer Quest nicht das erste Level erreichen muss. So reicht z.B. ein Verzicht oder auch das Aufdecken nur eines Feldes beim Lose-Sweeper aus, um diese Quest für den Quest-Master zu zählen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe soeben 2 quests neu eingereicht (sweep peak und buffer).

ist mir nicht angerechnet worden. ich habe 5 von 7 erreicht, aber die 2 quests sind noch offen. bitte berichtigen.

danke.

lg
gabi koppers - osterath

hallo,

ich habe soeben 2 quests neu eingereicht (sweep peak und buffer).

ist mir nicht angerechnet worden. ich habe 5 von 7 erreicht, aber die 2 quests sind noch offen. bitte berichtigen.

danke.

lg
gabi koppers - osterath
Es zählt nur, was Du heute bedient hast.
Die BINGO Quest gab heute z.B. keinen Punkt ...
Dir fehlt z.B. noch die "Verzicht" Quest ;)