Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Was besonderes gibt es beim Quest Master aber auch nicht.
Hab die Lose Party genommen und es gab nur 8%.
Ohne den Quest-Master hab ich schon 9-13% gehabt.

Was besonderes gibt es beim Quest Master aber auch nicht.
Hab die Lose Party genommen und es gab nur 8%.
Ohne den Quest-Master hab ich schon 9-13% gehabt.
Ist ja auch keine zeitaufwändige Leistung den zu Leveln.
Daher gibts so gute Mittelklasse Werte.

Aber: Es gibt auch Alchemie - und damit die Möglichkeit, ohne zu Verzichten Alchemie zu bekommen. ;)
Oder falls euch wieder eine PL-Party fehlt...

Ist ja auch keine zeitaufwändige Leistung den zu Leveln.
Daher gibts so gute Mittelklasse Werte.

Aber: Es gibt auch Alchemie - und damit die Möglichkeit, ohne zu Verzichten Alchemie zu bekommen. ;)
Oder falls euch wieder eine PL-Party fehlt...

Stimmt schon, aber bei der Membernews hab ich wirklich was Besonderes erwartet, aber kein Standard Buff-Wert.

Es wartet eine ganz besondere Belohnung!

Stimmt schon, aber bei der Membernews hab ich wirklich was Besonderes erwartet, aber kein Standard Buff-Wert.
Ich finde, dass man sich einen Buff aussuchen kann sehr besonders in diesem System. ;)
Wie gesagt: Die Quest fordert keinen besonders hohen Einsatz, kann man also täglich abarbeiten.

Ich glaube, Deine Enttäuschung ist einem sprachlichen Missverständnis geschuldet. Die Bezeichnung "besondere Belohnung" dürfte hierbei weniger eine besonders hohe Belohnung bedeutet haben. Vielmehr ist die Art der Belohnung das Besondere - dass man sich erstmalig einen Buff selbst aussuchen kann.

Und dieses ist der erste Buff, den ich tatsächlich als Geschenk ansehe. Denn hierfür muss man nicht mehr machen, als man es vorher auch schon getan hat - nämlich die Quests bearbeiten. Und die Quests, die man normalerweise nicht mit einbezogen hat, kann man mit geringsten Mitteln ebenfalls bedienen.

Darum finde ich auch nichts an dieser Quest für kritikwürdig. Denn bei Geschenken halte ich es mit dem Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste nochmal resetten. Ihr könnt also ggf. nochmal einlösen ;)

Für alle Balkenzähler: Es sind jetzt 8 Quests notwendig - dafür zählt die Master-Quest mit. :ugly:
Strenggenommen wird sie ja auch bedient.

Ich musste nochmal resetten. Ihr könnt also ggf. nochmal einlösen ;)

Für alle Balkenzähler: Es sind jetzt 8 Quests notwendig - dafür zählt die Master-Quest mit. :ugly:
Strenggenommen wird sie ja auch bedient.

Hui, da hatte ich ja mal Glück...finde den Quest übrigens super...bei diesem Quest kann sich wirklich keiner beschweren...so wie er ist :mrgreen:

Ich hatte jetzt dreimal das Vergnügen. Gerne mehr Resets! 8)

Und ich finde auch das, was man bekommt, bisher absolut okay. Einfach mal ein Lob!

Kann es denn Zufall sein, dass ich gefühlt seit einer Woche keinen Buff-Blocker mehr bekommen habe und die dummen Geldstapelpartys sich seitdem bei mir häufen?