Ggf fehlen 1-2 Starts während ich vorhin downgenommen habe.
Das kann ich leider nicht korrigieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ggf fehlen 1-2 Starts während ich vorhin downgenommen habe.
Ist ja auch keine zeitaufwändige Leistung den zu Leveln.Was besonderes gibt es beim Quest Master aber auch nicht.
Hab die Lose Party genommen und es gab nur 8%.
Ohne den Quest-Master hab ich schon 9-13% gehabt.
Vllt. durch meinen Reset vorhin.@klamm hab grad noch mal wählen dürfen....
Ist ja auch keine zeitaufwändige Leistung den zu Leveln.
Daher gibts so gute Mittelklasse Werte.
Aber: Es gibt auch Alchemie - und damit die Möglichkeit, ohne zu Verzichten Alchemie zu bekommen.![]()
Oder falls euch wieder eine PL-Party fehlt...
Es wartet eine ganz besondere Belohnung!
Ich finde, dass man sich einen Buff aussuchen kann sehr besonders in diesem System.Stimmt schon, aber bei der Membernews hab ich wirklich was Besonderes erwartet, aber kein Standard Buff-Wert.
Das finde ich auch. Und abgesehen davon – eine 8 % Lose Party ist auch schon nicht schlecht.Ich finde, dass man sich einen Buff aussuchen kann sehr besonders in diesem System.![]()
Stimmt schon, aber bei der Membernews hab ich wirklich was Besonderes erwartet, aber kein Standard Buff-Wert.
Das finde ich auch. Und abgesehen davon – eine 8 % Lose Party ist auch schon nicht schlecht.
Stimmt. Habe noch mal aussuchen dürfen.*großeFreude*Ich musste nochmal resetten. Ihr könnt also ggf. nochmal einlösen![]()
Ich musste nochmal resetten. Ihr könnt also ggf. nochmal einlösen
Für alle Balkenzähler: Es sind jetzt 8 Quests notwendig - dafür zählt die Master-Quest mit.
Strenggenommen wird sie ja auch bedient.
Ich musste nochmal resetten. Ihr könnt also ggf. nochmal einlösen
Für alle Balkenzähler: Es sind jetzt 8 Quests notwendig - dafür zählt die Master-Quest mit.
Strenggenommen wird sie ja auch bedient.
Ich hatte jetzt dreimal das Vergnügen. Gerne mehr Resets!
Und ich finde auch das, was man bekommt, bisher absolut okay. Einfach mal ein Lob!