Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hoffe das ich heute die 50 schaffe.
Heute ist Einkaufstag. Da bleibt weniger Zeit fürs I-Net.

Wünsche Dir aber viel Glück.

Ich hoffe das ich heute die 50 schaffe.
Heute ist Einkaufstag. Da bleibt weniger Zeit fürs I-Net.

Wünsche Dir aber viel Glück.

Jou, vielen Dank. Nach derzeitigem Stand werde ich nur 118 SSV schaffen. Habe gestern die meisten meiner Countdown-Booster verballert, um die 120 SSV zu bekommen. Gab leider nur einen 13 Std Happy-Reload-Buff dafür. Heute hatte ich noch 9 Buffs zwischen 84 - 77% über für den nächsten Angriff. Etwas zu wenig, um einen Puffer zu schaffen. Also brauche ich in der Startseitenquest und den versteckten Objekten noch ein paar Booster :D
Also, Lady Blödheit, gib Dein Bestes....

Geht mir genauso. Nach der drastischen Reduzierung auf dieser Stufe kein Wunder. Aber ich will ja die vorhandenen HRBuffs und Booster unabhängig davon möglichst zielgerichtet einsetzen.

Ich mache heute auch nur die 90 SSV voll, obwohl ich gerade ne 40% Loseparty laufen habe und im Sweeper da bestimmt noch bis 110 pushen könnte, aber das kommt dann nach Mitternacht, also Buff-Blocker: Finger weg vom Sweeper nach Mitternacht :ugly::ugly::ugly:

Nein, ich fasse es nicht: für 1000 Felder gab es eine 41% Loseparty und gerade für 90 SSVen eine 67%-Party nach über 3 Wochen mal wieder....das wurde auch Zeit:mrgreen:

Ich mache heute auch nur die 90 SSV voll, obwohl ich gerade ne 40% Loseparty laufen habe und im Sweeper da bestimmt noch bis 110 pushen könnte, aber das kommt dann nach Mitternacht, also Buff-Blocker: Finger weg vom Sweeper nach Mitternacht :ugly::ugly::ugly:

Jou, ich lasse die Finger gewohnt weg von dem Sweeper.
Hab die 120 SSV gestern geschafft, obwohl ich gegen 23 Uhr festgestellt habe, dass ich wohl mal eingepennt bin und mir noch 7 Klicks fehlten. Glücklicherweise hat mir die künstliche Blödheit noch 3 hohe Countdownbooster über den Tag verteilt gewährt - et voilà.

War sogar ne gute Ausbeute. 90 SSV gaben 3 Std Happy-Reload-Buff, 110 SSV 6 Std HRB und die 120 SSV gaben immerhin noch 15 Std HRB.

Aber noch besser war heute die Ausbeute: Die ersten 9! Buffs waren allesamt Countdownbooster. Leider gab es dann für jeweils 50 und 70 Content ne Geldstapelparty. Naja....

Keine Angst. Da isser mit seinen Fotokommentaren beschäftigt. :biggrin:

:mrgreen: Yep, Punkt Mitternacht geht es los. Da befinde ich mich dann im Tunnel und sehe nichts anderes mehr...:D

Dafür braucht er doch keine Stunde. Und wenn er schlau ist, bereitet er das in 50 Browser-Fenstern vor Mitternacht vor und klickt die dann nur noch der Reihe nach durch.

Doch, Mehlwurmle, dafür brauche ich schon eine Stunde. Manchmal sogar 70 Minuten. Mittlerweile muss man nach jedem Kommentar ja sicherheitshalber so entsetzlich lange warten, bis man den nächsten Kommentar schreiben kann. Könnte ja nach zehn Sekunden noch ein verstecktes Objekt auftauchen. Und das mit dem Vorbereiten der Kommentare scheitert an zwei Dingen: Ich habe es tatsächlich mal versucht, die Kommentare in einem Word-Dokument vorzuschreiben und sie dann nur noch in das Kommentarfeld zu kopieren. Aber das hat länger gedauert, als wenn ich es "live" schreibe. Naja, jedenfalls war es nicht signifikant schneller. Vor allem scheitert es aber daran, dass ich in der Regel erst gegen Mitternacht an den Rechner gehe...

So, und was ich jetzt schreibe, wird sicher nicht Wenige verwundern. Gerade von mir würde man nachstehenden Kommentar sicher nicht erwarten.
Aber es ist tatsächlich so, dass ich in den vergangenen zwei, drei Tagen die Erfahrung gemacht habe, dass die Geldstapelpartys eine spürbare Verbesserung beim Auffinden der Geldstapel bewirkt haben.
Keine Ahnung, was dafür kausal ursächlich ist. Ob der Cheffe vielleicht etwas da nachgebessert hat oder ob da wieder nur Wunsch Vater des Gedankens ist.
Aber da ich hier nie meckere um des Meckerns willen, poste ich selbstverständlich auch, wenn ich eine positive Veränderung feststelle. Und das empfinde ich als durchaus sehr positive Veränderung.

So, und was ich jetzt schreibe, wird sicher nicht Wenige verwundern. Gerade von mir würde man nachstehenden Kommentar sicher nicht erwarten.
Aber es ist tatsächlich so, dass ich in den vergangenen zwei, drei Tagen die Erfahrung gemacht habe, dass die Geldstapelpartys eine spürbare Verbesserung beim Auffinden der Geldstapel bewirkt haben.
Keine Ahnung, was dafür kausal ursächlich ist. Ob der Cheffe vielleicht etwas da nachgebessert hat oder ob da wieder nur Wunsch Vater des Gedankens ist.
Aber da ich hier nie meckere um des Meckerns willen, poste ich selbstverständlich auch, wenn ich eine positive Veränderung feststelle. Und das empfinde ich als durchaus sehr positive Veränderung.

Ich bin und bleibe froh um jede GS-Party, die ich nicht bekomme...solange es nicht so ist wie früher :mrgreen:

Achja, 32 SSVen habe ich jetzt geschafft, zusammen mit vielen Countdown-Boostern und ein paar Stunden HR schaffe ich wohl hoffentlich auch mal wieder die 120 SSVen ;)

da würde mein Rechner in die Knie gehen bei sovielen Fenstern :yes:
50-60 Browserfenster sind kein Problem, aber meine 1.200-1.800 Tabs, die machen Spaß. :)
______

Ich habe gestern bei bei 50 SSV aufgehört und dafür noch 30x Verzichtet.
Brauchte mal wieder Alchemie. :)

@marc
Glückwunsch zu soo vielen L-Partys.