Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Aber für Night&Day so ein blöder 14Min-Objektfinder - der ist nur zum Verfallen gut. :D

Ja, da hast Du Recht...ich weiß gar nicht was ich bekam...war da wild am Lose vernichten :ugly:
Da Booster ja meist >80% sind, dann ggf. nen 5h Buff Blocker oder 22% Sweep Peek...keine Ahnung.

Soo... bin dann auch mal durch. :)

Ergebnis:
20 Content = 5h CC
30 Content = 5h CC
50 Content = 8% Lose-Party
70 Content = GSP 35 min

Und so nebenher mit GSP und OF noch 11 versteckte Objekte gefunden.

Soo... bin dann auch mal durch. :)

Ergebnis:
20 Content = 5h CC
30 Content = 5h CC
50 Content = 8% Lose-Party
70 Content = GSP 35 min

Und so nebenher mit GSP und OF noch 11 versteckte Objekte gefunden.

Habe gerade mein 12tes verstecktes Objekt gefunden...OHNE die beiden "Buffs" ;)

Ich hätte da mal eine Frage. Habe gerade im Klamm-Profil meinen Nickname geändert. Hatte eigentlich erwartet, dass er dann automatisch hier im Forum ebenfalls geändert wird. Dem ist aber nicht so. Habe hier im Forum nach einer entsprechenden Möglichkeit gesucht, aber nur so was wie Änderung des Profilbildes etc. gefunden. Nicht jedoch den Nick. Watt also muss ich tun?
Schon mal vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis. :mrgreen:

Hier im Form kann ein Mod oder Admin den Nick ändern.
Der User selber kann das nicht.

Siehe dazu auch diesen Beitrag hier.

Hallo ich bin noch ein bisschen mit den Infos hinterher... was ist der Objektefinder? Was tut Alchemie? Wie kriegt man das? usw...

@Lukas, wäre cool, wenn du für solche Neuerung was in den Member-News schreiben könntest :biggrin:

Objektefinder: setzt versteckte Objekte auf die oberen Klammboxen (ich glaube, die linke, bin mir aber nicht sicher) Ändert aber nichts an der Häufigkeit der versteckten Objekte.
Alchemie: diesen Buff kann man sozusagen kaufen indem man auf die SSV verzichtet. Je nach Level des Verzichtes (den kannst du genauso weit fortführen wie die SSV, also bis 150 Mal) erhältst du einen Alchemie Buff mit dem du zwei bis xx andere Buffs ein tauschen kannst.

Objektefinder: setzt versteckte Objekte auf die oberen Klammboxen (ich glaube, die linke, bin mir aber nicht sicher) Ändert aber nichts an der Häufigkeit der versteckten Objekte.
Alchemie: diesen Buff kann man sozusagen kaufen indem man auf die SSV verzichtet. Je nach Level des Verzichtes (den kannst du genauso weit fortführen wie die SSV, also bis 150 Mal) erhältst du einen Alchemie Buff mit dem du zwei bis xx andere Buffs ein tauschen kannst.

Ah danke dir. Ich habe gestern den Objektefinder mit einer Geldstapelparty kombiniert und mich gewundert, dass irgendwie nichts passierte, aber kann sein, dass die dann alle oben waren. Kann es aber auch sein, dass sich dadurch die Erscheinungszeit verlängert? Denn zwei oder drei davon hab ich verpasst, da sie so lange zum Anzeigen brauchten...

Ah danke dir. Ich habe gestern den Objektefinder mit einer Geldstapelparty kombiniert und mich gewundert, dass irgendwie nichts passierte, aber kann sein, dass die dann alle oben waren. Kann es aber auch sein, dass sich dadurch die Erscheinungszeit verlängert? Denn zwei oder drei davon hab ich verpasst, da sie so lange zum Anzeigen brauchten...
Seit einiger Zeit tauchen die Geldstapel nicht mehr nur auf, wenn die Seite fertig geladen ist, sondern auch zu verschiedenen anderen Zeitpunkten, so dass eine "Powersuche", wie sie früher möglich war, jetzt nicht mehr geht. Man muss sich halt darauf einlassen, eine Seite länger offen zu lassen und dort zu lesen oder sowas.

Seit einiger Zeit tauchen die Geldstapel nicht mehr nur auf, wenn die Seite fertig geladen ist, sondern auch zu verschiedenen anderen Zeitpunkten, so dass eine "Powersuche", wie sie früher möglich war, jetzt nicht mehr geht. Man muss sich halt darauf einlassen, eine Seite länger offen zu lassen und dort zu lesen oder sowas.

Ahhhhhhhhhhhhhh gut. Das ist auch weniger stressig und besser für Augen. Danke dir! Was ist die ungefähre Maximumdauer, bis was erscheint?

Ahhhhhhhhhhhhhh gut. Das ist auch weniger stressig und besser für Augen. Danke dir! Was ist die ungefähre Maximumdauer, bis was erscheint?
Nach meiner Erfahrung tauchen sie genau dann auf, wenn ich gerade einen Link geklickt habe … :ugly:
Nein ernsthaft - gefühlte 6-8 Sekunden kann das schon dauern.