Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Den gibt es überall mal dazwischengestreut - so ausgependelt, dass man als Durchschnittsuser jeden Tag mind. einen davon bekommen sollte. Auch bei Alchemie kann er dabei sein.

Ich hatte so einen noch nicht. Meine Frage: wenn ich ihn aktiviere, gilt der dann eine bestimmte Dauer? Also beispielsweise für 24 Stunden und wie wähle ich ungewünschte Buffs aus? Bin so neugierig :ugly:
 
Ich hatte so einen noch nicht. Meine Frage: wenn ich ihn aktiviere, gilt der dann eine bestimmte Dauer? Also beispielsweise für 24 Stunden und wie wähle ich ungewünschte Buffs aus? Bin so neugierig :ugly:

genau kann ich dir das nicht beantworten ob es immer unterschiedliche dauer sind meiner war jetzt 3 Stunden dauer
 
OK, danke für die Info...schade, hatte gehofft, dass auch die niedrigen dieser Sorte schon länger andauern, denn wie viele Buffs erhält man schon innerhalb von 2 Stunden?
Aber lassen wir uns überraschen...ich befürchte natürlich ein wenig, dass es dann auch für höhere Level dann erst diesen Buff als brauchbare Version mit 12 Stunden und mehr gibt und der dann eben einen anderen Buff verdrängt :(

OK, ich sollte aufhören so pessimistisch zu denken ;)

Habe übrigens gerade nen Geldstapel gefunden:
Dir wurden 125.782.578 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Ich glaube das ist so ein ganz Dicker, oder? :mrgreen:
 
OK, danke für die Info...schade, hatte gehofft, dass auch die niedrigen dieser Sorte schon länger andauern, denn wie viele Buffs erhält man schon innerhalb von 2 Stunden?
Da man die in den sehr niedrigen Leveln schon bekommt, fast bei jeder Quest, hat man im Optimalfall jeden Tag 2-3 davon - was dann ca. 6-9h abdeckt. So die Theorie. Ich beobachte und passe an. Man soll das auch nicht dauerhaft haben. Es ist ja immerhin ein Buff, der den Mehrwert erheblich verbessert. ;)
 
Dann hoffe ich mal, das man diese bei den höheren SSV nicht bekommen wird.
Oder?

Ich hoffe es, denn wenn ich das richtig verstanden habe, kann man damit EINE Buff-Kategorie auswählen, die man nicht mehr möchte. ALso selbst wenn ich "Objektfinder" auswähle, kann ich immer noch GS-Partys bekommen :ugly:

Aber ich bin dann mal gespannt...bin vermutlich über die "niedrigen" Level heute schon hinaus...außer beim Sweeper, dann werde ich das erst morgen sehen :ugly:

Du kannst ihn ja blocken ;)
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly:
 
Aber ich bin dann mal gespannt...bin vermutlich über die "niedrigen" Level heute schon hinaus...außer beim Sweeper, dann werde ich das erst morgen sehen :ugly:
Alchemie gibts auch noch ..

Ja, Du kannst nur eine Kategorie blocken. Sonst könntest Du ja alles blocken und HappyReload quasi forcen. Aber das funktioniert nicht. ;) Funfact für Dich marc: Wenn Du bei 150 SSV den Premium blockst, bekommst Du ne große Alchemie als Trostpreis. :ugly:

Funfact2: Beim Verzichten gibt es immer Alchemie, bei Bingo immer Premium, bei Lose-König immer Lose-Party ... das kann man also nicht wegblocken, würde ja keinen Sinn machen.
 
Ich denke auch, dass die User, die eben mehr als 60 Tage Premium angesammelt haben, tatsächlich die Alternativvariante interessant finden. Geht jedenfalls mir so, auch wenn ich zur Zeit "nur" 50 Tage habe. :ugly:
 
Ich denke auch, dass die User, die eben mehr als 60 Tage Premium angesammelt haben, tatsächlich die Alternativvariante interessant finden. Geht jedenfalls mir so, auch wenn ich zur Zeit "nur" 50 Tage habe. :ugly:

Oder eben die, die sowieso Premium haben...z.B. ein Jahr. Oder gibt es für die bei 150 SSVen was anderes?!
 
Ich hätte noch eine Idee für eine oder zwei neue Quest(s):

so alla xx PL geklickt und xxx AL

wie wäre dies @klamm?
 
Ich hätte noch eine Idee für eine oder zwei neue Quest(s):
so alla xx PL geklickt und xxx AL
wie wäre dies @klamm?

Da man nicht beeinflussen kann, wieviele PL/AL man bekommt, ist das wenig sinnvoll.
Ideen für einen weiteren Buff wären auch gut. Lieber als ne Quest.
 
Da man nicht beeinflussen kann, wieviele PL/AL man bekommt, ist das wenig sinnvoll.
Ideen für einen weiteren Buff wären auch gut. Lieber als ne Quest.

naja ist doch egal das man es nicht beeinflussen kann, dann darfs halt einfach nicht auf null gehen sollte man mal einen tag keinen haben so in der art wie die Bingo Punkte :mrgreen:

Naja für uns einen Buff auszusuchen ist schwierig da wir ja nicht wissen was man umsetzen kann bzw. was technisch geht und was nicht ?!