Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Tante Edith sagt: stimmt ned, hatte nach Mitternacht nen Happy und nen GS gefunden, und des vergessen - ich werd alt :roll:
und jetzt grad wieder nen GS. denn das System sagt mir: das war dein 3. versteckter
also 15 SSV und dabei 3 versteckte :ugly:

Du hattest NACH Mitternacht einen Happy Click Pfeil? Am HRD? :ugly:
 
wtf - bist du narrisch?

ich bin schon stolz auf meine 15 SSV in knapp 2 Stunden - und das ohne ein einziges Objekt zu finden, toller Rekord.

da begnüg ich mich mit der Kohle vom SSV, der Rest ist vergeudete Zeit, in meinem Fall vergeudete zwei Stunden :ugly:

Genau genommen hatte ich erst gegen 1 Uhr angefangen zu "zocken"...davor war mir zu viel los am Sweeper 8)
 
Dies war Deine 169. Startseiten-Vergütung für heute. [Level 13]

Nur für heute würde ich mir tatsächlich noch Level 14 wünschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ne Geldstapelparty schafft doch jeder...oder meinst Du andere? 8)

Edit: Bei der Alchemie gibt es inzwischen relativ regelmäßig "kleine" Loseparties...Happy-Reload und Premium aber scheinbar gar nimmer. :think: