Dann verwahr die für morgen auf jeden Fall![]()
Mach ich Danke vielleicht bekomm ich ja noch einen Lose Buff das wäre Grass geil... Und sollte ich dann echt mit Gewinn rausgehen bekommste die Lose wieder zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann verwahr die für morgen auf jeden Fall![]()
Mach ich Danke vielleicht bekomm ich ja noch einen Lose Buff das wäre Grass geil... Und sollte ich dann echt mit Gewinn rausgehen bekommste die Lose wieder zurück
Gerade für 90 SSVen einen 39% Sweep Peek bekommen...sollte eigentlich eher einen 50% geben, naja.
Ich bekam für 90 SSV nen 42% sweet peek
4:29 Uhr 150 SSVen (ist das Rekord?)![]()
In 4,5 stunden? 150 ssv?
Losesweeper, wenn du allein spielst oder hohe Peeks hast schaffst du das. Ich hab auch grad mit 4 über 40% Peeks und 2 über30% in 2 Stunden 62 SSV hingekriegt, war leider nicht ganz allein, aber scheinbar konkurrenzlos. Habe außerdem mit einer 64% Loseparty 80 Milliarden + gemacht.Wie hast du denn das angestellt? Das Spiel (und dein Losekonto) leergezockt?
Ja, aber je nachdem wie "sauber" die Leute "arbeiten" sucht man sich dann nach dem letzten Losesweep meschugge und verprasst jede Menge Lose.Auch wenn man zu zweit oder dritt ist und sich reinteilt, kann man eine große Felderzahl abarbeiten. Man kann man sich aber nur schwer "abstimmen".
Geht mir ganz genauso....Das stimmt. Ich bin auch lieber sauer auf mich, dass ich was übersehen habe.
Viel Spaß mit einem Teil meiner Lose.Habe außerdem mit einer 64% Loseparty 80 Milliarden + gemacht.

Da hat Dich Tante Edith aber angelogen. Happyclicks gibt es heute nämlich gar nicht.![]()