Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Fehlt nur noch der Buff, der automatisch aus den vorhandenen Buffs den auswählt, der taktisch gerade am besten einzusetzen ist, diesen dann automatisch startet und natürlich auch alle versteckten Objekte automatisch einsammelt und die Startseite aufruft. :ugly:

irgendwie müßte dieses Glücksspiel mit all seinen "Einladungen" abwählbar sein

Wenn man den Sweeper als Glücksspiel sieht, dann muss man die Buff-Zuteilung auch als Glücksspiel sehen...und ich bin mir sicher, dass Lukas bereit ist (wie er meinte) eben einzelnen Benutzern einfach die Buffs zu deaktivieren.

Hat eigentlich schon mal jemand auf das blaue "Buffs" links unten unter der Liste geklickt?

Das habe ich bisher noch nicht gebraucht.

Du meinst doch bestimmt unten rechts, oder?
Ich meine das was unter der rechts stehenden Liste links steht - oder links unter der rechts stehenden Liste??? :shifty:

Das blaue Buffs ist doch gar kein Link.
Bist du sicher?
Da gewinnt man ein paar Mal was und dann wird man gleich gespeert! :ugly::LOL:

@Sonnenwende: Pst, das geht nur bei bestimmten Usern "Gerüchteküche aufschließ"
Aaaaaaaaaaah!

Bei euch ist das kein Link? Ich habe gerade draufgeklickt und einen 90% Sweep-Peek erhalten. Leider ist das für mich ein nutzloser Buff. :(

Bei euch ist das kein Link? Ich habe gerade draufgeklickt und einen 90% Sweep-Peek erhalten. Leider ist das für mich ein nutzloser Buff. :(
Ja weißt du, darum hatte ich gefragt....ich war nämlich nicht ganz sicher, aber ich meine neulich auch drauf geklickt zu haben. Jedenfalls stand dann eine 87% Lose-Party in meinem Buff-Portfolio...