Losetransaktionsliste

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
8.577
2.283
Gibt es die Möglichkeit einen Gesamtwert des Losestandes vor den 50 Transaktionen pro Seite anzuzeigen bzw. eine Art Saldofür die Übersichtsseite? So liesse sich ein einfacherer Überblick über die Losetransaktionen gewinnen.

Oder ist das ein Premiumfeature, welches ich bisher noch nicht entdeckt habe :?:
 
Gibt es die Möglichkeit einen Gesamtwert des Losestandes vor den 50 Transaktionen pro Seite anzuzeigen bzw. eine Art Saldofür die Übersichtsseite? So liesse sich ein einfacherer Überblick über die Losetransaktionen gewinnen.

Oder ist das ein Premiumfeature, welches ich bisher noch nicht entdeckt habe :?:

Ich glaube als Premium kannst du das Tageweise sogar anzeigen lassen
 
Mit Premium kannst du das Ganze ja als CSV exportieren und dann mit Excel & Co entsprechend auswerten.
Ansonsten steht doch ganz unten der "Automatische Saldoausgleich". Das müsste doch die Funktion erfüllen?

anddie
 
Wo steht denn dieser automatische Saldoausgleich? Ich sehe in meiner Liste leider keinen. Aber vermutlich wäre das genau die Funktion, die ich wünschte. Ist das ein Premiumfeature?
 
Bei mir ganz unten als letzter Punkt. Premium hab ich nicht.


Aber meine Transaktionsliste ist auch nur 1 Seite lang. Evtl. hast du das dann doch nur auf der allerletzten Seite, wenn du da so viele Einträge hast.

anddie