Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hatte gerade die großen 4: SSV, Pfeil, GS und Obst. Kann man das noch toppen, außer den HRD zu verschlafen? 8)

Also ich hatte auch ein mal ein Pfeil, gs und Obst bei einer ssv..
Aber nur 1 mal...

Öfters hab ich ssv mit gs und Obst.. Ka warum..

Bisher hatte ich immer nur 24 Stunden Popupfrei in den Geldstapeln.

Gerade gab's eine Stunde Happy-Reload für 20 versteckte Objekte. :)

Juchu, ich konnte meine 7h-PL-Party eine Stunde vor Ablauf aktivieren und 3 AL und 2 PL anklicken und bearbeiten :) Das nenne ich mal "timing" ;)

Heute
50 SSV - Countdown-Booster 78%
70 SSV - Countdown-Booster 80%
90 SSV - Happy-Reload 4h
110 SSV - Happy-Reload 8h

50 Versteckte - Countdown-Booster 86%
:D

Um bei eurem Thema zu bleiben hätte ich da noch eine Frage, wer diese aber beantworten kann Weiss ich nicht...

Wir haben ja 3 Gruppen hier..
Einmal die Normalos..
Einmal die gekauften Premium user
Und
Die Premium buff User oder wie auch immer ich sie nennen soll...
Meine recht bescheidene Frage ist
Erkennt das System die 3 Unterschiede bei der Verteilung der Buffs?
Weil ein Normalo nie und nimmer höhere Level schafft da ohne Buffs und Ehrgeiz er eh nur maximal 12 schaffen würde..

:ugly: bin gespannt.. Auch wenn ich die Antwort glaube zu wissen.. Es ist halt doch nur raten..

Um bei eurem Thema zu bleiben hätte ich da noch eine Frage, wer diese aber beantworten kann Weiss ich nicht...

Wir haben ja 3 Gruppen hier..
Einmal die Normalos..
Einmal die gekauften Premium user
Und
Die Premium buff User oder wie auch immer ich sie nennen soll...
Meine recht bescheidene Frage ist
Weil ein Normalo nie und nimmer höhere Level schafft da ohne Buffs und Ehrgeiz er eh nur maximal 12 schaffen würde..

:ugly: bin gespannt.. Auch wenn ich die Antwort glaube zu wissen.. Es ist halt doch nur raten..

Eher nein, weil auch Premium-User diese popup-frei wohl bekommen...

Das System kennt natürlich den Status des Users. Als Dauer-Premium-User kriege ich z.B. keine Premium-Buffs mehr (nach der Anfangsphase, da wurde darauf noch keine Rücksicht genommen), die für andere sehr hochwertig sind, mir aber nichts nützen würden.

Inwiefern das auf die Verteilung der Wertigkeiten und/oder Häufigkeiten hat (oder wie Lukas es gern nennt, aufs "Würfeln"), kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Man fühlt sich bei sowas glaube ich immer mal tendenziell benachteiligt, weil man dazu neigt, die statistischen Ausreißer nach oben als absolut gerechtfertigt, die nach unten aber als echt ungerecht zu empfinden.

Eher nein, weil auch Premium-User diese popup-frei wohl bekommen...
nein, ich kriege die nicht