Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder mehrere SSV? Scherz beiseite: mehrere GS oder Obst oder gar Pfeile ohne Neuladen habe ich noch nicht erlebt.Wow, Glückwunsch!!
Vielleicht ist es möglich, dass man gleichzeitig mehrere GS hat? Oder mehrere Obst?
Wow, Glückwunsch!!
Vielleicht ist es möglich, dass man gleichzeitig mehrere GS hat? Oder mehrere Obst?
Das denke ich auch. Es gibt Kombinationen, z.B. 1 GS + 1 Obst, aber aus jeder Kategorie m.E. jeweils maximal eines.Nein, ich hatte so etwas noch nie und meine mal gelesen zu haben, dass es immer nur 1x ein Objekt gibt.
Also ich hatte auch ein mal ein Pfeil, gs und Obst bei einer ssv..
Aber nur 1 mal...
Öfters hab ich ssv mit gs und Obst.. Ka warum..
Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 72 Stunden Popup-FREI. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.
Das hatte ich auch schon. Und 48 h gibt es auch noch.scooter01;8078380 schrieb:Du hast einen Geldstapel gefunden.
Du surfst nun für 72 Stunden Popup-FREI. PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so.Der ist aber neu, oder @klamm?
Es gibt auch große Gewinne jeder Art.Der ist aber neu, oder @klamm?
Es gibt auch große Gewinne jeder Art.
Gerade gab's eine Stunde Happy-Reload für 20 versteckte Objekte.![]()
Heute
50 SSV - Countdown-Booster 78%
70 SSV - Countdown-Booster 80%
90 SSV - Happy-Reload 4h
110 SSV - Happy-Reload 8h
50 Versteckte - Countdown-Booster 86%
![]()
bin gespannt.. Auch wenn ich die Antwort glaube zu wissen.. Es ist halt doch nur raten..Um bei eurem Thema zu bleiben hätte ich da noch eine Frage, wer diese aber beantworten kann Weiss ich nicht...
Wir haben ja 3 Gruppen hier..
Einmal die Normalos..
Einmal die gekauften Premium user
Und
Die Premium buff User oder wie auch immer ich sie nennen soll...
Meine recht bescheidene Frage ist
Erkennt das System die 3 Unterschiede bei der Verteilung der Buffs?
Weil ein Normalo nie und nimmer höhere Level schafft da ohne Buffs und Ehrgeiz er eh nur maximal 12 schaffen würde..
bin gespannt.. Auch wenn ich die Antwort glaube zu wissen.. Es ist halt doch nur raten..
Das System kennt natürlich den Status des Users. Als Dauer-Premium-User kriege ich z.B. keine Premium-Buffs mehr (nach der Anfangsphase, da wurde darauf noch keine Rücksicht genommen), die für andere sehr hochwertig sind, mir aber nichts nützen würden.Erkennt das System die 3 Unterschiede bei der Verteilung der Buffs?
nein, ich kriege die nichtEher nein, weil auch Premium-User diese popup-frei wohl bekommen...
Mit Premium-Buff kriege ich auch keine Pop-ups.Eher nein, weil auch Premium-User diese popup-frei wohl bekommen...