Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bei mir vorgestern Abend schon... und ich hatte nicht die Desktop-Variante ausgewählt. Immer wieder kam das Video über ?Harry und Meghan? Und legte sich im Hochkantmodus über 1/3 des Bildschirms (S8) und war kaum wegzuklicken. Wenn weggeklickt, war es in der Seite embedded weiterhin da, aber wenigstens nicht mehr im Overlaymodus.
Auf meinem Handy (iPhone) habe ich keine Videos. Allerdings, auf dem iPad, was ja auch mobile Daten hat, schon. Vielleicht hast du ein sehr großes Handy?
 
Gestern Abend befand sich das Ganze noch im Entwicklungsprozess. ;)
Ja, das gilt nur für Mobiltelefone.
 
Das ist ja eine reine HERZINVASION <3

Das mit der Invasion ist nichtmal abwegig. Ich habe in einer halben Stunde jetzt mit GS-Party:
10 Geldstapel
2 HappyKlicks (die machen sich wieder etwas rar)
und 20 Herzchen unterschiedlichster Farbgebung gehabt.

So schnell hatte ich die 30 versteckten Objekte noch nie zusammen.
Dafür waren die erhaltenen Buffs ausbaufähig. Ein Countdownbooster :D, 2 Sweep-Peaks :roll:, 1 PL-Party und Code-Cracker.
 
Schick - habe beim Losesweeper mit Hilfe eines Sweep-Peaks fast 4.777.174.668 gewonnen, nach 7 Tips. Mein höchster Einzelgewinn bisher.

Edit: nicht nur fast, sondern ganz...hatte erst 5.000.000.000 geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mein 50. Verstecktes Objekt gefunden - ein rotes Herzchen. Dafür gab es einen 85 % Booster, für 30 gab es einen 84 % Booster, für 20 ein 1-h-HR. Gute Ausbeute.
 
Habe gerade mein 50. Verstecktes Objekt gefunden - ein rotes Herzchen. Dafür gab es einen 85 % Booster, für 30 gab es einen 84 % Booster, für 20 ein 1-h-HR. Gute Ausbeute.

Der 1hr-HR-Buff sticht natürlich hervor. Ich hatte da nicht soviel Glück und hatte "lediglich" Booster und für 3 einen Sweeppeek bekommen... dafür war ich dank exzessiver Suche aber auch nach weniger als 30 min bei 50 :ugly:
 
schön, es gibt Herzchen, freut mich für euch.

ich finde mal wieder nix, gar nix, rein gar nix, weder Herzen noch Happys,
ach, die sind alle gegen mich - mennooooo
 
dafür kommt jetzt hier im Forum auch unten rechts ein Video, das hatte ich bisher nur auf den andren Klammseiten, bevorzugt auf der Startseite.

aber hier, das ist voll doof, weil ich dann ned weiter schreiben kann ...
noch ein mennoooooo