Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Naja, es gibt halt merkwürdige Zufälle:
ich habe an offizieller Stelle nachgehakt, ob der Sweeper eine Lizenz braucht, dass es noch keine Antwort gibt liegt wohl daran, dass das Gesetz in den Ländern noch diskutiert wird, was die Umsetzung angeht,
dann hinterfrage ich an gleicher Stelle die Sweep-Peeks und den Alchemie-Buff, die die Lizenz-Pflicht mMn erhöhen ... und ich frage nach, ob es im Impressum nicht eine Klar-Namen-Pflicht gibt ...

hmm und zufällig läuft bei mir was schief 8)

nach meiner Erfahrung heißt das: Treffer gelandet, danke für die Bestätigung!! 8O

nein, natürlich ist das Zufall!

Und die Erde ist eine Scheibe um die sich die Sonne dreht...
Wenn der Betreiber dich wirklich auf den Kieker hätte, wäre es für ihn sicher ein leichtes und auch einfacher umzusetzen, dir alle Posting-Funktionen zu entziehen.
 
Wow, danke für eure Tipps....
wann war nochmal die letzte Hexenverbrennung?

Das hat doch nichts mit Hexenverbrennung zu tun.
Ich halte es einfach für eine hanebüchene Verschwörungstheorie von dir, dass sich der Betreiber die Mühe machen sollte, extra nur für dich einen Fehler zu programmieren.
Du kannst natürlich glauben was du willst, ist ja ein freies Land. Aber du musst halt dann auch damit Leben, dass andere deine Ansichten für Unsinn halten. Auch das gehört zur Freiheit dazu.
 
Das hat doch nichts mit Hexenverbrennung zu tun.
Ich halte es einfach für eine hanebüchene Verschwörungstheorie von dir, dass sich der Betreiber die Mühe machen sollte, extra nur für dich einen Fehler zu programmieren.
Du kannst natürlich glauben was du willst, ist ja ein freies Land. Aber du musst halt dann auch damit Leben, dass andere deine Ansichten für Unsinn halten. Auch das gehört zur Freiheit dazu.

Damit kann ich super leben, zumal das deine Interpretation ist, nicht meine :yawn:
 
Insgesamt bin ich mit den Buffs heute sehr zufrieden: 50 verstecke hab 3Std HR, 90 SSV 4Std HR und 110 SSV 5 Tage Premium. Dankeschön 😊
 
jetzt hab ich beim hello Bingo auf einmal einen Punkt mehr - schön

aber entgegen der Aussage von Lukas, kam keine Meldung, dass ich der x.te oder sowas war *schulterzuck*
oder falls doch, war die Meldung zu kurz, zu unauffällig oder sonst was

bitte verbessern - dankeschön
 
jetzt hab ich beim hello Bingo auf einmal einen Punkt mehr - schön

aber entgegen der Aussage von Lukas, kam keine Meldung, dass ich der x.te oder sowas war *schulterzuck*
oder falls doch, war die Meldung zu kurz, zu unauffällig oder sonst was

bitte verbessern - dankeschön
Ich hatte seit der Verlagerung der Bingo-Points ins Buff-System schon mehrere Treffer und hab die Meldung auch jedes Mal verpasst. Aber ich gebe gerne zu, dass ich schon länger nicht mehr alles lese, 99% der Meldungen sind ja erwartbar.
 
Ja, manchmal kommen die Meldungen hierzu, manchmal übersieht man sie und ab und zu fehlen sie.
 
Ich hatte gerade was merkwürdiges.

Auf dem Handy die Startseite aufgerufen, alles hat der geladen, außer das Feld für den Bestätigungscode, da war nur ein "Ladekreis" zu sehen.
Neuladen der Seite brachte das gleiche Ergebnis.
 
Ich hatte gerade was merkwürdiges.

Auf dem Handy die Startseite aufgerufen, alles hat der geladen, außer das Feld für den Bestätigungscode, da war nur ein "Ladekreis" zu sehen.
Neuladen der Seite brachte das gleiche Ergebnis.

dieses Problem hatte ich eben auch, aber am PC und die Meldung: klamm.de keine Rückmeldung; also hat irgendwo irgendwer auf der Leitung gestanden:roll:
 
Kommt halt wirklich nur bei der allerersten Pageimpression des Tages. Wenn man unbeabsichtigt doppelklickt oder sich vllt. ein Tab (des Vortages) aktualisiert beim PC Hochfahren, isses schon vorbei. ;)

Naja, war auch 220ster... also rund 5 min nach 0 Uhr. Falls ich mal schneller bin, achte ich mal drauf 😉