Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab so viele Code Cracker verfügbar - von mir aus kann der HRD sofort starten
Hm, ich finde auch, am HRD sind viele Code Cracker gut - sonst wird der 10-Minuten Takt anstrengend.Aber Code Cracker können doch immer eingesetzt werden, ich würde verstehen,
wenn du Booster meinst
Aber Code Cracker können doch immer eingesetzt werden, ich würde verstehen, wenn du Booster meinst
Hm, ich finde auch, am HRD sind viele Code Cracker gut - sonst wird der 10-Minuten Takt anstrengend.
Klar, aber am HRD lohnen die sich besonders. Und da der Happyclick-Zähler schon ganz weit oben, passt das jetzt gut.
Hatte gerade ne GS-Party gestartet und auch da kamen verhältnismäßig wenige Happyklicks.
heute wird der HRD kommen denn es fehlen nur noch 629 Happys yeah
Nachdem es jetzt 602 sind un dein Post mehr als eine halbe Stunde her ist kann das jetzt schon noch 12 h dauern.
Na hoffentlich werden die User jetzt aktiver. Es ist 8 Uhr - aufwachen und Happyclicks sammeln!!![]()
Wenn jetzt plötzlich 500 User online wären und jeder einen Pfeil fände, dann hätten wir es geschafft![]()
Es sind fast 600 User online und trotzdem geht es nur langsam weiter...Hab heut noch keinen Happy gesehen.Wenn jetzt plötzlich 500 User online wären und jeder einen Pfeil fände, dann hätten wir es geschafft![]()
Es sind fast 600 User online und trotzdem geht es nur langsam weiter...Hab heut noch keinen Happy gesehen.