Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Naja, das sehe ich hier nicht so schlimm an.
Die Klamm-Lose sind erstmal nichts wert...ja, sind sie schon wenn man sie bei ebay oder sonst wo verkauft. Allerdings ist es doch besser wenn man mit Klamm-Losen schlechte Glücksspielerfahrungen macht als mit echtem Geld. Und wer dann so dumm ist und sich für "viel" echtes Geld Klammlose kauft, um mit denen zocken zu können, der ist halt selbst schuld. Dann müsste quasi beim Kauf von Klammlosen schon vor dem Glücksspiel gewarnt werden.

Aber wie gesagt: ich spiele auch jetzt regelmäßig Losesweeper...bin leicht im Minus was die Lose angeht, habe dafür dann Reload-Resets oder Coins bekommen und gut ist.Und wenn ich irgendwann wirklich mal alle meine Lose verballert haben, dann ist das halt so.

habe heute beim Sweeper mit 26 Mio Einsatz fast 268 Mio gewonnen; so kann es auch sein

So ist das mit dem Zufall. Auch 15% können sich gehäuft anfühlen. Dafür haben Andere (die hier vllt. gar nicht mitlesen) mehr Countdown-Booster und sonstige Buffs. Im großen Ganzen ist es eine Gauß'sche Normalverteilung. Täglich gibt es bis zu 20.000 Buffs auf klamm ... und es sei nochmal erwähnt, dass eine PL-Party der wertvollste Buff sein kann. Ja, sie sind abhängig von externer Buchungslage, aber wenn Du z.B. dadurch 5 AL a 20 Cent bekommst, hast Du mehr als 500 70-80% Booster damit raus. ;)

PS: Das Gleiche gilt für Sweep-Peeks wenn man sie zeitlich gekonnt einsetzt.

Dieser Gauß ist mir ein Grauß...meine letzten Buffs:

Geldstapel-Party31min
Geldstapel-Party33min
Powerlink-Party3h
Sweep-Peek12%
Geldstapel-Party18min
Countdown-Booster10%
Sweep-Peek23%
Sweep-Peek17%
Geldstapel-Party17min
Sweep-Peek20%
Code-Cracker2h
Countdown-Booster20%
Code-Cracker4h
Countdown-Booster77%
Sweep-Peek24%
Geldstapel-Party32min

Erfahrung: Meckerei bewirkt manchmal Wunder :LOL:

und es wird immer besser:

Urlaub in Dänemark
Sofortkredit
Kredit ohne Schufa
Urlaub gönnen 2020!
Schuldenfrei 2020!
SMAVA !!!!

Waren zwar leider keine Actionlinks dabei...aber da sie sowieso verfallen wäre, hatte ich 2 Stunden vorher ne PL-Party gestartet....und das erste Mal, dass DANN auch mehrere Powerlinks kommen...wie aus dem Nichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Urlaub in Dänemark
Sofortkredit
Kredit ohne Schufa
Urlaub gönnen 2020!
Schuldenfrei 2020!
SMAVA !!!!

Waren zwar leider keine Actionlinks dabei...aber da sie sowieso verfallen wäre, hatte ich 2 Stunden vorher ne PL-Party gestartet....und das erste Mal, dass DANN auch mehrere Powerlinks kommen...wie aus dem Nichts :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habe meine PL-Party erst gestartet, als ich gesehen habe, dass da 6 PL sind. PL-Party heißt ja nicht, dass dann PL erscheinen, sondern damit kann man mehrere ohne Pause abclicken.

Habe meine PL-Party erst gestartet, als ich gesehen habe, dass da 6 PL sind. PL-Party heißt ja nicht, dass dann PL erscheinen, sondern damit kann man mehrere ohne Pause abclicken.

Naja, aber wenn die PL-Party verfällt in zB 30min...dann starte ich die eben...und hatte somit das erste Mal auch Glück gehabt.

Urlaub in Dänemark
Sofortkredit
Kredit ohne Schufa
Urlaub gönnen 2020!
Schuldenfrei 2020!
SMAVA !!!!

Die wurden mir auch angezeigt, allerdings konnte ich nur 3 aufrufen, bei den anderen war die Kampagne zwischenzeitlich abgelaufen.