Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wünsche euch viel Glück. Ich persönlich finde jeden buff gut wenn ichbihn nicht grad in Überfluss habe und er dann ausläuft wie zb geldstapel hab ich aktuell glaube 7 oder pl da hab ich auch 7. Aber buster sind immer willkommen genau so wie hr und premium grinz. Auf sweeper kann ich verzichten lach

Wünsche euch viel Glück. Ich persönlich finde jeden buff gut wenn ichbihn nicht grad in Überfluss habe und er dann ausläuft wie zb geldstapel hab ich aktuell glaube 7 oder pl da hab ich auch 7. Aber buster sind immer willkommen genau so wie hr und premium grinz. Auf sweeper kann ich verzichten lach

Ja... ich habe gerade 13 GS-Party Buffs :ugly:

meine aktuell 3 GS-Partys kann ich heute nutzen, die PL-Partys weniger, es sind halt pber die ganzen Feiertage fast PL gewesen...oder hatte jemand mehr als 2 PL??

Die letzten Tage waren PL sehr rar... immer max. Einer auf einmal.

Habe 15 PL-Partys übrig...und eine 7h-Party einfach mal laufen lassen...kann bis um 1h diese Nacht Party machen, da die PL-Partys sonst verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage waren PL sehr rar... immer max. Einer auf einmal.

Habe 15 PL-Partys übrig...und eine 7h-Party einfach mal laufen lassen...kann bis um 1h diese Nacht Party machen, da die PL-Partys sonst verfallen.

Das habe ich auch mit einer PL-Party gemacht, ist aber Null passiert - leider -
sonst kam immer wenigstens 1 PL pro Party - was Zufall sein kann
Ich haber momentan noch acht PL-Partys, die in 3 bis 5 Tagen ablaufen, mal sehen, wie es so weiter geht..
in den letzten Tagen waren 2 x 1 PL, die habe ich ohne Party genutzt und 1 habe ich leider nicht aktiv genutzt, da gab es 1 € für die Anmeldung - schade!

Zu Night&Day:
Danke ritter ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann eigentlich alle Zeiten online bin. Also 1 Uhr letzte mal online, dann 6.40 Wecker und über Tag immer wieder aktiv.
Die Anzeige ist um 0 Uhr auch nicht resettet, sondern es steht noch dass ich 3/4 erfüllt hätte.

Lvl11 150 Tage online

Hallo, ich bin heute 150 Tage am Stück online und bekam als Buff:
Countdown-Booster 90% Startseitencountdownverkürzen.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher… Habe etwa 23:59 Uhr noch 70 SSV voll gemacht. Gleichzeitig erschienen: 2 Stunden Codecracker und diese 3 Stunden HR BuFf - was ist nun für die 70 SSV, was für die 150 Tage Online? Nun ja – da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wobei ich 2 Stunden Codecracker für 70 SSV schon etwas schofelig finde...für 150 Tage online aber auch… naja egal, bin zufrieden.