naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
Klingt nicht mehr nach Gutscheinen und damit für die "neuen" schon nach einem möglichen Verfall.
stimmt, das habe übersehen
ich schlage vor wir schicken Lukas Klamm in die Politik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nicht mehr nach Gutscheinen und damit für die "neuen" schon nach einem möglichen Verfall.
Wie wäre es mit demokratischer Abstimmung? Übrigens war es nicht Lukas' Idee.stimmt, das habe übersehen
ich schlage vor wir schicken Lukas Klamm in die Politik![]()
Ja und ja ... ich dachte jetzt lediglich daran, die Bingo-Punkte als Quest darzustellen. Beibehaltung der Funktionsweise wie bisher. Der Premium-Buff bei 20 / 40 / 80 ... Bingo-Punkten könnte eine deutlich verlängerte Haltbarkeit haben (z.B. 1 Jahr) und würde Premium-Usern natürlich dennoch eingebucht werden. Ändern würde sich also nicht viel, außer dass man das technisch Vereinheitlicht.
Ja stimmt, aus hält ewig würde hält zb 1 Jahr..
Aber manche Erneuerungen sind nicht immer besser...
Die Bingo-Gutscheine waren damals auch dafür gedacht, dass neue User die Möglichkeit bekommen, mal in Premium reinzuschnuppern. X-fach "Gutscheine" (Buffs) mit > 1 Jahr Haltbarkeit sind daher durchaus angemessen. Vorteil bei der Quest-Variante wäre auch, dass man das Bingo nicht mehr anklicken müsste, sondern die Punkte kämen automatisch ohne jegliche zusätzliche Leistung.Ja stimmt, aus hält ewig würde hält zb 1 Jahr..
Aber manche Erneuerungen sind nicht immer besser...
Die Bingo-Gutscheine waren damals auch dafür gedacht, dass neue User die Möglichkeit bekommen, mal in Premium reinzuschnuppern. X-fach "Gutscheine" (Buffs) mit > 1 Jahr Haltbarkeit sind daher durchaus angemessen. Vorteil bei der Quest-Variante wäre auch, dass man das Bingo nicht mehr anklicken müsste, sondern die Punkte kämen automatisch ohne jegliche zusätzliche Leistung.
Es sind ja keine Gutscheine, sondern Buffs. Zudem bekommst Du die "Gutscheine" geschenkt.
Ich könnte das auch einfach alles weglassen.
Bereits vorhandene Premium-Gutscheine verfallen nicht.
Da hast Du ein lokales Problem. Vielleicht mal den Cache leeren. Oder blockierst Du seit neuestem irgendein Script?Der aktuelle Stand der Quest fehlt seit einiger Zeit![]()
Liegt wohl am IE, hab aber nichts geändert![]()
@Lukas: Du hattest hier doch aufgerufen, Vorschläge für Buffs und Quests zu posten. Die kamen dann auch, aber Du hast danach auf keinen einzigen davon reagiert. Gibt es dafür nen Grund? Sind die alle schon verworfen?
doch hat Lukas geantwortet; er sammelt erst mal alle Vorschläge
die Frage ist wie lange und ob wir von seinem Ergebnis erfahren...oder ob es einfach umgesetzt wird und die User dürfen es entdecken/erraten/drüber stolpern...
ein altes Sprichwort sagt: gut Ding will Weile haben
Wir sollten nicht zu ungeduldig sein und ihm auch Zeit lassen, alles zu überdenken, umzusetzen und zu testen.Es wäre niemandem von den Usern geholfen, wenn halbfertige Neuerungen da sind, die dann jede Menge Bug-Meldungen zur Folge haben. Das kostet dann auch wieder Zeit. Seine und unsere.
Ich habe nie was "Halbgares" gefordert, wenn überhaupt lediglich Infos dazu.