Neues Levelsystem, Quests, Buffs

und der Sweep Peek, zeigt der mir kurz die Felder an, wo sicher ein Gewinn drunter ist oder was sind dann die roten Felder?

ist das nur die Chance auf einen Gewinn, die dann x Prozent höher ist *vermut*
 
Nein, es zeigt dir die Felder kurz an, wo kein Gewinn drunter ist. Nennt man Niete. Im Endeffekt erhöht es deine Chance auf einen Gewinn von klein auf etwas größer.
 
Die Bingo-Punkte wurden nun als Quest realisiert. Dabei wurde euer aktueller Punktestand unter Berücksichtigung der bisher gewonnenen Gutscheine ( = 'Levels' ) neu berechnet. Die neuen Level entsprechend nicht zu 100% den Alten, aber nahezu. Hier ein Beispiel zur Umrechnung.

Ansicht vorher:
5 Punkte -> Gutschein -> "reset"
+10 Punkte -> Gutschein (gesamt 15) -> "reset"
+12 Punkte (gesamt 27 -> nächster GS erst bei 35 gesamt bzw +20)

Gleiche Ansicht nachher:
27 Punkte (Level 2)
Level 3 bei 35 Punkten.

Hat sich also nichts geändert, wurde nur technisch vereinheitlicht.
Die Punkte muss man nun nicht mehr abklicken, die bekommt man automatisch.
Man erhält Premium-Buffs (30 Tage oder mehr), die sehr lange (Jahre) haltbar sind.
 
Hat sich also nichts geändert, wurde nur technisch vereinheitlicht.
So weit, so gut. Ich war allerdings der Meinung, dass die maximale Anzahl der zu erreichenden Bingo-Points 100 waren. Täusche ich mich da? Denn mein gegenwärtiger Stand ist laut Grafik 588/700, also >100 zum nächsten Level.
 
So weit, so gut. Ich war allerdings der Meinung, dass die maximale Anzahl der zu erreichenden Bingo-Points 100 waren. Täusche ich mich da? Denn mein gegenwärtiger Stand ist laut Grafik 588/700, also >100 zum nächsten Level.
Ja, die höheren Level unterscheiden sich jetzt auch untereinander.
Also nicht immer 100, sondern ggf. ansteigend ;)
 
Mal ne ganz dumme Frage... was ist diese "geheime Quest" eigentlich in der Questübersicht? Muss man dafür ein Nacktfoto an Klamm schicken oderwiewas? Ich mache alles Mögliche auf der Seite, mache aber anscheinend nicht das Richtige, um da vorwärts zu kommen.
 
Mal ne ganz dumme Frage... was ist diese "geheime Quest" eigentlich in der Questübersicht? Muss man dafür ein Nacktfoto an Klamm schicken oderwiewas? Ich mache alles Mögliche auf der Seite, mache aber anscheinend nicht das Richtige, um da vorwärts zu kommen.

LOL, was du für Ideen hast..
Umsetzten und berichte bitte was es brachte.. :)
 
Mal ne ganz dumme Frage... was ist diese "geheime Quest" eigentlich in der Questübersicht? Muss man dafür ein Nacktfoto an Klamm schicken oderwiewas? Ich mache alles Mögliche auf der Seite, mache aber anscheinend nicht das Richtige, um da vorwärts zu kommen.

Nicht nur ein Nacktfoto senden, sondern auch noch gut drauf aussehen :ugly::ugly::ugly:
 
Ja, die höheren Level unterscheiden sich jetzt auch untereinander.
Also nicht immer 100, sondern ggf. ansteigend ;)

Wenn man bedenkt, dass man zuvor schon 1 1/2 bis 2 Jahre (bei regelmäßiger Aktivität) gebraucht hat, um 100 Punkte zu erreichen, kann sich ja nun jeder ausrechen, dass man teils eben bis zu 3 Jahre braucht, um so einen Gutschein zu bekommen. Ob das nun wirklich ne sinnvolle Neuerung ist, wag ich doch zu bezweifeln. Und Deine Argumentation kenn ich: Geschenk usw... Wobei wir uns da sicher einig sind, dass User, die die Premium-Funktion mal wieder testen können, auch wenn sie schon länger dabei sind, vielleicht eher bereit sind, dann doch mal ne entsprechende Mitgliedschaft abzuschließen.

Der Umstand, dass Du zu den ganzen Buff- und Quest-Vorschlägen bisher auch weder was gesagt noch diese "Deiner Auflistung" hinzugefügt hast, stimmt mich auch ein wenig irritiert...

Dazu noch die Resonanz auf den "Sweep-Peak". Ich hoffe, Du verkalkulierst Dich da gerade nicht und bringst Dinge auf den Weg, die doch gerade umgekehrt die Seite eigentlich wieder auf positive Pfade (und hoffentlich ganz weit weg von den Losen) bringen sollte...

Edit: @Shadowas84: 469/550
 
Wenn man bedenkt, dass man zuvor schon 1 1/2 bis 2 Jahre (bei regelmäßiger Aktivität) gebraucht hat, um 100 Punkte zu erreichen, kann sich ja nun jeder ausrechen, dass man teils eben bis zu 3 Jahre braucht, um so einen Gutschein zu bekommen. Ob das nun wirklich ne sinnvolle Neuerung ist, wag ich doch zu bezweifeln. Und Deine Argumentation kenn ich: Geschenk usw... Wobei wir uns da sicher einig sind, dass User, die die Premium-Funktion mal wieder testen können, auch wenn sie schon länger dabei sind, vielleicht eher bereit sind, dann doch mal ne entsprechende Mitgliedschaft abzuschließen.

Der Umstand, dass Du zu den ganzen Buff- und Quest-Vorschlägen bisher auch weder was gesagt noch diese "Deiner Auflistung" hinzugefügt hast, stimmt mich auch ein wenig irritiert...

Dazu noch die Resonanz auf den "Sweep-Peak". Ich hoffe, Du verkalkulierst Dich da gerade nicht und bringst Dinge auf den Weg, die doch gerade umgekehrt die Seite eigentlich wieder auf positive Pfade (und hoffentlich ganz weit weg von den Losen) bringen sollte...

Edit: @Shadowas84: 469/550

Usermeinungen werden scheinbar ignoriert,
ich kenne wirklich erfolgreiche Unternehmer, die vom Kfz-Schlosser zum 500fachen Millionär geworden sind, aber die wußten alle, dass es NUR miteinander geht
 
784/850...ich vermute mal den DANN nächsten gibt es in 3-4 Jahren dann für 1000...ggf. ist es dann ein Halbjahres-Premiumgutschein :ugly: