Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was liest man dann? Ich hab keinen.![]()
Also das klingt jetzt doch recht interessant! Würde ja bedeuten, dass bei einem 90 % Sweep-Peek fast alle Nieten angezeigt werden! Und 10 Minuten sind wirklich viel viel Zeit.Da steht: "beim Lose-Sweeper werden nach jedem getippten Feld die Nieten teilweise aufgedeckt. Hält 10 Min."
Also das klingt jetzt doch recht interessant! Würde ja bedeuten, dass bei einem 90 % Sweep-Peek fast alle Nieten angezeigt werden! Und 10 Minuten sind wirklich viel viel Zeit.
Das Spiel (d.h. die 10 Felder, die die maximale Zahl an Buffs bringen) sind sehr sehr schnell gespielt. Vom Zeitaufwand her ist das die vermutlich billigste Methode.Stimmt zwar, aber für mich klingt dieser Buff nach einem Zeitdieb - ich nutze die Lose sicher nicht zum spielen, wenn man das täte, dann investiert man bei klamm Zeit, bekommt dafür Lose und investiert die Lose wieder in klamm-Spiele, wo die Lose wieder verloren werden...dankeschön,
ich habe noch 3 h HR, danach investiere ich keine Minute mehr![]()
Das Spiel (d.h. die 10 Felder, die die maximale Zahl an Buffs bringen) sind sehr sehr schnell gespielt. Vom Zeitaufwand her ist das die vermutlich billigste Methode.
Du verstehst mich da falsch.
Ich ärgere mich, dass ich mit dem Buff zum Spielen genötigt werde,
damit verliere ich den Einsatz, also den Lohn meiner Arbeit, damit ist jegliche Aktivität hier Zeitverschwendung...für mich zumindest
Oder bist Du einzig wegen der zu gewinnenden Buffs aktiv?
Aber von Nötigung zu schreiben, halte ich für übertrieben. Niemand zwingt uns, das Quest-System oder auch einzelne Buffs zu nutzen. Für alle, die das System nicht nutzen wollen, würde es sich anbieten, es in den Einstellungen ausblenden zu können.
Das finde ich jetzt aber voll falsch!
Genötigt wird nur, wer sich nötigen lässt!
Sorry, aber das Wort Nötigung ist durchaus gebräuchlich im Zusammenhang mit Geschenken,
die in jedem Fall dem Schenker Vorteile verschaffen und bei genauem Hinsehen auch nur ihm -
hier: entweder ich nutze den Buff nicht, dann gibt es gratis mehr Aktivität
oder ich nutze den Buff, dann verliere ich meinen direkten Lohn für die Aktivität,
womit ich andere Pläne hatte
Sowas passiert oft, wenn man Leute irgenwie in eine Abhängigkeit bringen will,
Spaß ist für mich anders, der ist nicht an zweifelhafte "Belohnung" geknüpft
Das ist demnach auch ein subjektives Empfinden. Für diejenigen, die gern den Sweeper spielen, ist dieser Buff ja durchaus eine Belohnung. Für diejenigen, die grundsätzlich nicht spielen, ist er nichts wert. Und alle anderen könnte er zum Spielen "verführen".
Dazu genötigt wird man meines Erachtens aber nur dann, wenn man das zulässt.

Ich habe den Sweeper Buff jetzt mal getestet... Naja, wenn ich das richtig gesehen habe, leuchten die Nieten nur kurz rot auf. Wenn man gleichzeitig nach oben rechts schaut, ob man etwas gewonnen hat, kann man eigentlich gar nicht mehr schnell genug gucken.![]()
Liebes, du hast im Vergütungswidget auf "Verzicht" geklickt - hab ich auch schon gemachtOh, ich glaube, dass ich eben was Neues hatte - nach der SSV erschien: Sie haben zur Finanzierung von Klamm beigetragen, vielen Dank Platzierung: 5/18/ (dann kam noch ne Zahl) Tag/Monat/Jahr
hat das auch noch wer gesehen?
Liebes, du hast im Vergütungswidget auf "Verzicht" geklickt - hab ich auch schon gemacht![]()