Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis mit der Quest beim Lose-Sweeper. Dadurch hab ich das Teil nun auch mal getestet und mit meinen 15 Klicks, von denen zwei wegen dem aktiven Premium-Buff gratis waren, etwas mehr als 2 Mrd Lose Gewinn gemacht![]()
der Vorschlag wurde offenbar angenommenVielleicht kann man es "zyklisch" nennen
Vielleicht kann man es "zyklisch" nennen

Juhuuuu![]()
![]()
Heute waren die Versteckten Objekte sehr ergibig. 20 gaben 1 Std. HR und 30 gaben 2 Std. HR.![]()
GlückwunschHeute waren die Versteckten Objekte sehr ergibig. 20 gaben 1 Std. HR und 30 gaben 2 Std. HR.![]()

Das wäre auch ne gute Idee, man dürfte natürlich nur die täglichen Quest dafür hernehmen.Gibt es eigentlich ein extrabonbon wenn man alle Quests voll hat? Werde ich im Leben nicht schaffen, aber einer von euch doch bestimmt..
Startseiten-Vergütung
Content-Creation
Versteckte Objekte
Lose-Sweeper
Glückwunsch
Ich habe heute für 50 Versteckten 4 Std HR![]()

Das wäre auch ne gute Idee, man dürfte natürlich nur die täglichen Quest dafür hernehmen.
Müsste dann auch mindestens 5 Tage Premium geben oder so.Oha, das wäre ne Idee, aber 110 Startseitenaufrufe habe ich erst 1x geschafft...das wäre sehr hart![]()
Sollte wieder gehen.Bei mir geht auf einmal die Reloadsperre (Zähler) im Firefox nicht mehr und die Testseite auch nicht,
bei crome läuft ein Teil ??
Sollte wieder gehen.
Im Zweifel Cache leeren.
Geht tatsächlich wieder, danke!!!
Müsste dann auch mindestens 5 Tage Premium geben oder so.
Die 110 SSV schaff ich schon ab und zu, die 50 Versteckten sind bei mir selten....
Und ich hatte gerade für 70 SSV 31 min Geldstapel-Party.aber bei der Startseitenvergütung bin ich mit Premium erst bei 29...zu lange geschlafen...mit ein paar Boostern schaffe ich ggf noch die 70...mal sehen![]()