Neues Levelsystem, Quests, Buffs

nicht so wie du nur mal ein paar ... Komentare abgeben fuer punkte dann wieder weg, aber da sag ich ja auch gar nichts ist deine Sache.
Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter und helfe sonst nichts, nicht nur ein ... Kommentar total unnoetig und wieder weg.

Wollen wir mal deine (sinnlosen) Comments seit Einbau des Feature nur alleine in diesem Thread zählen? Man sollte extrem vorsichtig sein, mit dem was man postet und den Leuten unterstellt.

Kleiner Tipp, mit enem Post pro Tag erhält man nichts, auch nichts, wenn man tagelang nichts postet aber gut....:roll:

Von daher penetriere die Seite ruhig weiter und finde es "normal" 50 versteckte Objekte / 10 Geldstapel / 123 Happyklicks und 100+ bezahlte Seitenaufrufe am Tag zu machen bzw zu finden. Ich bin raus hier und verschwinde wieder.

MY

Wie gesagt es ist jedem selbst ueberlasse. Wenn ich schreibe was es bei 30 Versteckten gibt, so ist das hilfreich fuer die anderen, ob Sie sich das antuen wollen oder nicht fuer die Praemie. (lohneswert ist)
Hingegen dein Post,"Die Frage kannst du dir doch selber..." hat noch mehr Fragen aufgeworfen als Sie hilfreich war. Achja, dazu bringt das Sammel der Happy Klicks auch wider was fuer die Allgemeinheit nicht nur was fuer mich.
Nunja auch egal fuer mich ist das erledigt. Gruss aus Thailand

Zuletzt bearbeitet:
Nun sind die 50 Versteckten voll und es gab lediglich einen 88%boost, bei den 30 Versteckten gabs ja den 89%booste, also es lohnt nicht Wirklich ausser man hat die Zeit.
https://img1.img1.de/Klammboost23084c342.png
Dann mal noch einen schoenen Abend bin nun schlafen. BiMo
Hab grad - ich weiß nicht wie es kömmt - bei 30 versteckten Objekten einen 3-h Happy Reload bekommen. Hatte ich bisher auch noch nicht...Neulich bekam ich bei meinen (bisher einzigen) 50 versteckten Objekte "nur" einen 73% Booster. Ist wohl auch viel Glück - wie Lotto, hat Lukas Klamm glaub ich heute oder gestern hier geschrieben.

Schlaf gut, du. LG

Hab grad - ich weiß nicht wie es kömmt - bei 30 versteckten Objekten einen 3-h Happy Reload bekommen. Hatte ich bisher auch noch nicht...Neulich bekam ich bei meinen (bisher einzigen) 50 versteckten Objekte "nur" einen 73% Booster. Ist wohl auch viel Glück - wie Lotto, hat Lukas Klamm glaub ich heute oder gestern hier geschrieben.

Schlaf gut, du. LG

Guten Morgen,

Ich glaube das war auf was anderes bezogen denn er hatte ja auch mal gesagt, desto hoeheres Lvl desto bessere Preise und wenn man von 30 versteckten einen groesseren Booste, als bei 50 versteckten bekommt macht das keinen Sinn. Zwar gut, man kommt dem Happy Reload naeher aber du weis ja selber es ist nicht einfach auf 50 zu kommen.

Bei höheren Leveln gibt es zumindest die Wahrscheinlichkeit auf noch größere Gewinne bzw. Happy Reloads usw. Dennoch wird am Ende gewürfelt, welcher Gewinn es ist - und dann kann auch mal "nur" eine Party bei rauskommen. ;)

Bei höheren Leveln gibt es zumindest die Wahrscheinlichkeit auf noch größere Gewinne bzw. Happy Reloads usw. Dennoch wird am Ende gewürfelt, welcher Gewinn es ist - und dann kann auch mal "nur" eine Party bei rauskommen. ;)

Gut zu Wissen, Danke fuer die schnelle Antwort. Muss Ich es nochmal probieren und schauen was rauskommt. ;)

Die Geldstapel finden sich nicht oben rechts auf der Seite, sondern können oben rechts eines jeden Kasten aufauchen.
Hier kann man ein Beispiel sehen: https://www.klamm.de/faq/122.html

Danke, hatte mir nach meinem Post nach einigem überlegen schon so etwas gedacht.

Komisch, auf der Beispielseite ist bei mir gar kein Geldstapel zu sehen.
Da ist immer nur das Happy-Click-Beispiel.

Aber ich glaube ich habe gerade einen Geldstapel gefunden, als ich die Starseite aufgerufen habe.
Allerdings konnte ich nicht auf den Geldstapel klicken. Erst passierte gar nix und dann kam immer das Symbol "konfigurieren" und "ausblenden". Bin dann mit der Maus zur Seite und der Gelsatapel war wieder sichtbar, konnte aber immer noch nicht draufklicken. Jedenfalls ist dann nix passiert.

Oder vielleicht hat es ja auch doch gezählt, keine Ahnung. Kann man das denn irgendwo nachschauen?

Danke.

LG,
GoldSaver

wollt euch mal an meinem heutigen Tag teilhaben lassen:
28 Startseitenaufrufe
1 verstecktes Objekt, trotz HRD 8O

wie war das: mehr Geldstapel usw.
nöööö

aber klar, Sonnenwende hat ja alle abgegriffen :LOL:

Guten Moregen

Ich hatte gestern 96 Startseitenaufrufe(bei 90 Aufrufen gabs 4Tage Premium Gutschein)
40 contents und 32 Versteckte. Mal sehn was Heute geht.
Wuensche frohes Klammen.

Also ich hatte gestern 44 Stück geschafft.

Leider war so ab 18 Uhr tote Hose, was versteckte Objekte anging, so dass ich die 50 nicht mehr schaffen konnte.

Die Früchte sehen manchmal ziemlich merkwürdig aus und sind eher mittig auf so einer Box statt rechts (wie die Geldstapel).