meintest Du mich ?
..und wenn ja ,wie meinst du das?
G
Er meinte wohl, dass es doch logisch sei, dass es dauerhaft bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meintest Du mich ?
..und wenn ja ,wie meinst du das?
G
nicht so wie du nur mal ein paar ... Komentare abgeben fuer punkte dann wieder weg, aber da sag ich ja auch gar nichts ist deine Sache.
Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter und helfe sonst nichts, nicht nur ein ... Kommentar total unnoetig und wieder weg.
Hab grad - ich weiß nicht wie es kömmt - bei 30 versteckten Objekten einen 3-h Happy Reload bekommen. Hatte ich bisher auch noch nicht...Neulich bekam ich bei meinen (bisher einzigen) 50 versteckten Objekte "nur" einen 73% Booster. Ist wohl auch viel Glück - wie Lotto, hat Lukas Klamm glaub ich heute oder gestern hier geschrieben.Nun sind die 50 Versteckten voll und es gab lediglich einen 88%boost, bei den 30 Versteckten gabs ja den 89%booste, also es lohnt nicht Wirklich ausser man hat die Zeit.
https://img1.img1.de/Klammboost23084c342.png
Dann mal noch einen schoenen Abend bin nun schlafen. BiMo
Geldstapel-Party ohne einen einzigen Geldstapel - das ist deprimierend.![]()
Hab grad - ich weiß nicht wie es kömmt - bei 30 versteckten Objekten einen 3-h Happy Reload bekommen. Hatte ich bisher auch noch nicht...Neulich bekam ich bei meinen (bisher einzigen) 50 versteckten Objekte "nur" einen 73% Booster. Ist wohl auch viel Glück - wie Lotto, hat Lukas Klamm glaub ich heute oder gestern hier geschrieben.
Schlaf gut, du. LG
Bei höheren Leveln gibt es zumindest die Wahrscheinlichkeit auf noch größere Gewinne bzw. Happy Reloads usw. Dennoch wird am Ende gewürfelt, welcher Gewinn es ist - und dann kann auch mal "nur" eine Party bei rauskommen.![]()
Die Geldstapel finden sich nicht oben rechts auf der Seite, sondern können oben rechts eines jeden Kasten aufauchen.
Hier kann man ein Beispiel sehen: https://www.klamm.de/faq/122.html
Oder vielleicht hat es ja auch doch gezählt, keine Ahnung. Kann man das denn irgendwo nachschauen?
tatsächlich hab ich gestern 19 Geldstapel gefunden...die letzten 9 ohne Party...wollt euch mal an meinem heutigen Tag teilhaben lassen:
28 Startseitenaufrufe
1 verstecktes Objekt, trotz HRD
wie war das: mehr Geldstapel usw.
nöööö
aber klar, Sonnenwende hat ja alle abgegriffen![]()
tatsächlich hab ich gestern 19 Geldstapel gefunden...die letzten 9 ohne Party...![]()
Ichh hab gestern eine Strichliste gemacht, weil es mich einfach interessiert hat. Gemüse hatte ich vier. Und 14 Happypfeile.Nicht schlecht, ich hab nicht mitgezaehlt, aber Eins ist mir aufgefallen die Fruechte die eigentlich fuer den Happy Reload Day waren, sind ebenfalls nicht vorhanden. @Klamm
Ichh hab gestern eine Strichliste gemacht, weil es mich einfach interessiert hat. Gemüse hatte ich vier. Und 14 Happypfeile.