Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Aufgrund von Premium habe ich zehn Minuten für die Codeeingabe Zeit. Allerdings muss man sich erst umstellen und zunächst nach den Symbolen suchen. Manchmal lädt die Werbung so lange, dass es schon zu spät für die versteckten Objekte ist.
 
Aufgrund von Premium habe ich zehn Minuten für die Codeeingabe Zeit. Allerdings muss man sich erst umstellen und zunächst nach den Symbolen suchen. Manchmal lädt die Werbung so lange, dass es schon zu spät für die versteckten Objekte ist.

Bei mir ist es so, das wenn die Werbung noch nicht geladen ist, auch die versteckten Objekte noch nicht da sind.
 
Aufgrund von Premium habe ich zehn Minuten für die Codeeingabe Zeit. Allerdings muss man sich erst umstellen und zunächst nach den Symbolen suchen. Manchmal lädt die Werbung so lange, dass es schon zu spät für die versteckten Objekte ist.

Bei mir ist es so, das wenn die Werbung noch nicht geladen ist, auch die versteckten Objekte noch nicht da sind.
 
Aufgrund von Premium habe ich zehn Minuten für die Codeeingabe Zeit. Allerdings muss man sich erst umstellen und zunächst nach den Symbolen suchen. Manchmal lädt die Werbung so lange, dass es schon zu spät für die versteckten Objekte ist.


Ja, die Werbung lässt die Seite lange laden
oder sieht läuft gerade über den versteckten Objekten
 
genau, der einzige, der sich durchsetzt, ist der Happyclick Pfeil
von den andren Stapeln, Obst und Gemüse bekomm ich ganz selten was zu sehen
aber egal


Ich habe heute versehentlich eine Gelstapel-Party gedrückt und es erst beim nächsten Buff-Aufruf gemerkt - bin in der Zeile verrutscht! Schade drum, die bringen echt was!
 
Die Obst- und Gemüsegesichter sind echt nett. Wer hat die denn gezeichnet und was genau gibt es denn überhaupt? Erdbeere, Limette, Brokkoli, rote Zwiebel, Orange, Aprikose vermute ich erkannt zu haben, wäre eine Schautafel der Früchtchen mit Name möglich?
 
Zur Werbung, die die Geldstapel verdeckt:

Vielleicht konfiguriert Ihr einfach die Startseite, dann verdeckt das Ding nicht die rechte Leiste. ;)


@nurkaas: Hätte das mit der Tafel nicht nur Sinn, wenn man sie wirklich sammeln könnte und auch "was davon hätte", wenn Ihr versteht, was ich mein...