Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Danke für die Tipps... welche Unterseite empfiehlst Du denn?

Bitte, Marc. Sehr gerne. Aber ich bitte um Verständnis dafür, dass ich die Seite, die ich für die Suche gewählt habe, hier nicht öffentlich mache. Ich weiß nämlich nicht, inwieweit es meine Suche negativ beeinträchtigen würde, wenn plötzlich eine Vielzahl von Usern auf der selben Seite sucht.

Von daher kann ich nur empfehlen, sich ein eigenes Layout nach den von mir geschilderten Kriterien zu erstellen. :LOL:
 
Ich lese hier immer wieder, dass nicht wenige User Probleme haben, trotz Geldstapel-Party ihre auf 10 limitierten Geldstapel zu finden.
....

Wenn ihr derart strukturiert während einer Geldstapel-Party auf die Suche geht, müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn ihr nicht ebenfalls innerhalb kürzester Zeit die 10 Geldstapel findet.

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen, nicht mehr so frustriert aus einer Geldstapel-Party herauszugehen. Viel Glück bei der nächsten Party:winke:

vielen Dank für deine Tipps, ich hab auf der Startseite 10 Boxen
da werd ich mir morgen auf Layout 2 mal was Neues einrichten.

gute Nacht
 
Nachtrag zur Geldstapel-Party

Ich hatte das zwar schon in einem früheren Post hier mal erwähnt - aber zur Sicherheit und um Irritationen vorzubeugen, wiederhole ich das lieber noch einmal:

Die Geldstapel-Party erhöht NICHT das tägliche Maximum an Geldstapeln pro User. Meines Wissens nach sind es derzeit 10 Geldstapel, die man maximal täglich finden kann.
Die Geldstapel-Party beinhaltet lediglich eine signifikant höhere Anzahl an versteckten Geldstapeln (von denen man allerdings nach wie vor nur 10 Stück finden kann). Diese Mehrzahl an versteckten Geldstapeln führt dann dazu, dass man während der Geldstapel-Party seine 10 Geldstapel viel schneller findet als ohne Party.

Das bedeutet: Hat man im Laufe eines Tages bereits z.B. 6 Geldstapel gefunden, so wäre die Aktivierung der Geldstapel-Party zu diesem Zeitpunkt völlig sinnentleert. Während der Laufzeit dieser Party wären nämlich nur noch die restlichen 4 Geldstapel zu finden - wie auch ohne die Party.

Man sollte die Geldstapel-Party also genau dann auslösen, wenn man noch keine Geldstapel gefunden hat und beabsichtigt, während der Laufzeit der Geldstapel-Party gezielt nach den Geldstapeln zu suchen.

Ich vermute mal, dass viele User, die hier beklagen, dass sie während einer Geldstapel-Party nur eine niedrige einstellige Anzahl an Geldstapeln gefunden haben, bereits vor der Auslösung der Party die Differenz zu den 10 möglichen Geldstapeln eingesackt haben. :)
 
Ich hatte das zwar schon in einem früheren Post hier mal erwähnt - aber zur Sicherheit und um Irritationen vorzubeugen, wiederhole ich das lieber noch einmal:

Die Geldstapel-Party erhöht NICHT das tägliche Maximum an Geldstapeln pro User. Meines Wissens nach sind es derzeit 10 Geldstapel, die man maximal täglich finden kann.
Die Geldstapel-Party beinhaltet lediglich eine signifikant höhere Anzahl an versteckten Geldstapeln (von denen man allerdings nach wie vor nur 10 Stück finden kann). Diese Mehrzahl an versteckten Geldstapeln führt dann dazu, dass man während der Geldstapel-Party seine 10 Geldstapel viel schneller findet als ohne Party.

Das bedeutet: Hat man im Laufe eines Tages bereits z.B. 6 Geldstapel gefunden, so wäre die Aktivierung der Geldstapel-Party zu diesem Zeitpunkt völlig sinnentleert. Während der Laufzeit dieser Party wären nämlich nur noch die restlichen 4 Geldstapel zu finden - wie auch ohne die Party.

Man sollte die Geldstapel-Party also genau dann auslösen, wenn man noch keine Geldstapel gefunden hat und beabsichtigt, während der Laufzeit der Geldstapel-Party gezielt nach den Geldstapeln zu suchen.

Ich vermute mal, dass viele User, die hier beklagen, dass sie während einer Geldstapel-Party nur eine niedrige einstellige Anzahl an Geldstapeln gefunden haben, bereits vor der Auslösung der Party die Differenz zu den 10 möglichen Geldstapeln eingesackt haben. :)

Ich dachte, man findet in der Zeit mehr andere versteckte Symbole, aber auch die Geldstapel klappen nicht immer
 
Ich hatte das zwar schon in einem früheren Post hier mal erwähnt - aber zur Sicherheit und um Irritationen vorzubeugen, wiederhole ich das lieber noch einmal:

......

Man sollte die Geldstapel-Party also genau dann auslösen, wenn man noch keine Geldstapel gefunden hat und beabsichtigt, während der Laufzeit der Geldstapel-Party gezielt nach den Geldstapeln zu suchen.

Ich vermute mal, dass viele User, die hier beklagen, dass sie während einer Geldstapel-Party nur eine niedrige einstellige Anzahl an Geldstapeln gefunden haben, bereits vor der Auslösung der Party die Differenz zu den 10 möglichen Geldstapeln eingesackt haben. :)

ich für mich kann deine Vermutung verneinen. finde je Tag 2-3 Stapel und während der Party manchmal weitere 2 bis 5, also noch lang nicht 10 insgesamt.

aber wie gesagt, ich werde morgen deine Variante mal probieren ...

andre Frage: findest du parallel zu den Geldstapeln auch Obst und Gemüse und Happy Clicks?
Happy und Geld hatte ich schon mal gleichzeitig, aber dieses blöde Obst und Gemüse kommt einfach ned zu mir *seufz*

nun endlich gute Nacht *winkeee*
 
andre Frage: findest du parallel zu den Geldstapeln auch Obst und Gemüse und Happy Clicks?
Happy und Geld hatte ich schon mal gleichzeitig, aber dieses blöde Obst und Gemüse kommt einfach ned zu mir *seufz*

nun endlich gute Nacht *winkeee*

Nein, Gartenzwerg, wie gerade eben in meinem letzten Beitrag erwähnt, verzichte ich auf diese beweglichen Goodies :p
 
Jetzt hatte ich erstmals die Chance, die Powerlink-Party zu nutzen. Der Buff lief schon seit Stunden, ist noch >10h gut, und nun wurden 2 Powerlinks angeboten.


1. Link angeklickt, abgewartet bis Pop-up sich schloss, 2. Link angeklickt - nicht vergütet.


Da scheint noch der Wurm drin zu stecken.
Hast Du dazwischen die Hauptseite neu geladen, so, dass der bereits genutzte Link grün war?
 
Also ich hatte gerade ein Objekt, keine Ahnung was das sein sollte. Sah weder nach Obst noch Gemüse aus. Eher wie eine sehr dürftig belegte Pizza (von der Form her).
 
@Klamm

Es wäre doch eine tolle geheime Quest, wenn man eine komplette Obst- oder Gemüsesammlung innerhalb einer bestimmten Zeit zusammen bekommt.
 
Wenn ich hier lese, dass einige wohl ihre F5 Taste ausleiern, nur um versteckte Objekte zu finden, bin ich definitiv dafür eine max Aufrufzahl der Seite pro Stunde einzuführen. Einfach aus Fairnessgründen....

MY

PS: LUKAS Sortierung der Buffs zum 23080. mal!
 
Ich benutze F5 nicht ein einziges mal . Da ich nicht nur die Startseite sonder ganz Klamm nutze, was auch Sinn der Sache ist, deswegen sind ja auch auf ganz Klamm diese Sachen versteckt und nicht nur auf der Startseite. So kommt man taeglich auf die geforderten 30 versteckten Objekte, die 50 denke Ich geht nur als Premium User.
 
Wenn ich hier lese, dass einige wohl ihre F5 Taste ausleiern, nur um versteckte Objekte zu finden, bin ich definitiv dafür eine max Aufrufzahl der Seite pro Stunde einzuführen. Einfach aus Fairnessgründen....

MY

PS: LUKAS Sortierung der Buffs zum 23080. mal!

Naja, F5 1000x zu benutzen, das machen ein paar Freaks ggf 2-3 Tage lang... aber irgendwann verliert man da doch jegliches Interesse... oder?!
 
Ich benutze F5 nicht ein einziges mal . Da ich nicht nur die Startseite sonder ganz Klamm nutze, was auch Sinn der Sache ist, deswegen sind ja auch auf ganz Klamm diese Sachen versteckt und nicht nur auf der Startseite. So kommt man taeglich auf die geforderten 30 versteckten Objekte, die 50 denke Ich geht nur als Premium User.

Naja, F5 1000x zu benutzen, das machen ein paar Freaks ggf 2-3 Tage lang... aber irgendwann verliert man da doch jegliches Interesse... oder?!
Nachdem alle versteckten Objekte, egal ob Geldstapel, Happy Clicks oder Minifrüchtchen, immer erst ein paar Sekunden nach vollständigem Laden der jeweiligen Seite erscheinen, wird es auch nicht viel bringen, wenn man hektisch auf F5 drückt. Wahrscheinlich verpassen die Typen die Objekte…