Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mal ne andere Frage: Da ja jetzt Happy-Reload-Day ist fallen ja die Happyclicks weg, ist es dann ueberhaupt noch moeglich, bei den verstekten Objekten ein hohes Lvl. zu erreichen?
 
Mal ne andere Frage: Da ja jetzt Happy-Reload-Day ist fallen ja die Happyclicks weg, ist es dann ueberhaupt noch moeglich, bei den verstekten Objekten ein hohes Lvl. zu erreichen?
Guter Punkt.
Ich denke mir was aus ;)

Edit:
Das Kontingent von Happyclicks wir dann am Happy Reload Day den anderen findbaren Objekten zugeteilt, sodass man den gleichen Level erreichen kann.
 
Die Frage ist untergegangen..

Die Frage bitte nochmal lesen.. Danke
Auf der Startseite unter "wer macht was" stehen ganz viele Leute mit "Hat eine Quest abgeschlossen" ??
Was ist damit gemeint? als 5 von 5 Startseitenaufrufen oder 10 von 10 News/Forum-Beiträgen?
Hat nix mit den "geheimen Quest" zu tun?
Das mit den geheimen das habe ich noch nicht begriffen :-?
 
Auf der Startseite unter "wer macht was" stehen ganz viele Leute mit "Hat eine Quest abgeschlossen" ??

Was ist damit gemeint? als 5 von 5 Startseitenaufrufen oder 10 von 10 News/Forum-Beiträgen?

Hat nix mit den "geheimen Quest" zu tun?

Das mit den geheimen das habe ich noch nicht begriffen :-?
Es gibt nicht die eine geheime Quest. Jede Quest, bei der man noch nicht mindestens einen Punkt erreicht hat, ist sozusagen geheim. Solange auf der Seite der Quests noch geheime Quest angezeigt ist, hat man noch mindestens eine Quest, die man noch nicht bedient hat.

Auf der Startseite wird einfach jede gelöste Quest aller User angezeigt. Die anderen User wissen dabei nicht, welche Quest dabei gelöst wurde.


Ok, sind dann mWn Geldstapel...mal gespannt.

Ja, und es gibt wohl was neues. Entweder jetzt schon oder aber sehr bald. Bin gespannt!
 
Es gibt nicht die eine geheime Quest. Jede Quest, bei der man noch nicht mindestens einen Punkt erreicht hat, ist sozusagen geheim. Solange auf der Seite der Quests noch geheime Quest angezeigt ist, hat man noch mindestens eine Quest, die man noch nicht bedient hat.

Die Info fehlte mir, danke! Dann suche ich mal..
 
:oops:...achso..
Danke tastenkoenig8)

:roll:

soviel Abkuerzungen
:LOL:...da komme ich manchmal echt nich mehr nach...

LG
 
Da hat halt mEn einer einen Buchstaben auf dem Kopf gelesen..


ja irgendwie so ....
@alle1908

Lg