Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das finde ich eine wirklich gute Idee. Damit müssten eigentlich alle zufrieden sein – wenn die Sweeper Fans sich eine große Lose Party wünschen, können sie ja HR oder Premium blocken, und die nicht Sweeper Fans lassen das blocken eben einfach. Und den zahlenden Prämien Usern ist bestens gedient… Denn Lose Partys kann ja wohl jeder brauchen, oder?

lose Partys kann eben nicht jeder gebrauchen. Was soll man mit lose wenn man nicht in den Sweeper will oder kann oder darf. diese lose unterliegen doch sehr stark der Inflation. Was soll man also mit diesem Kram. Der nicht spielen die User ist nach wie vor immer in den Hintern gekniffen. Er bringt Leistung und sie ist weniger wert, wie jemand der an Pool der Sucht spielt.
was übrigens nichts gegen den einzelnen User bedeutet. Es ist allgemein gemeint.
 
Meines Wissens geht es bei der aktuellen Problemstellung doch um ein begrenztes Problem für zahlende User. Keine Ahnung, wie daraus eine Debatte über Losepartys geworden ist.
Für nicht-zahlende User bleibt sicher alles wie gehabt.

Als betroffener User hätte ich gern eine baldige Entscheidung, weil ich mich dem kritischen Bereich nähere @klamm.
 
Ergebnis 20 Min. Geldstapelparty mit Objektfinderhilfe:
2 Geldstapel ( 1 Coin + 11 Mio) plus ein Happy :(

das Gepiepse für den Objektfinder kommt weder beim Firefox noch bei Chrome. schade.

hats jemand schon mit IE und Edge probiert?

und ist es ein Unterschied, ob mobile oder Desktop?
ich glaub ja ned, aber was weiss ich kleines Userlein denn schon ... :ugly:
 
lose Partys kann eben nicht jeder gebrauchen. Was soll man mit lose wenn man nicht in den Sweeper will oder kann oder darf. diese lose unterliegen doch sehr stark der Inflation. Was soll man also mit diesem Kram. Der nicht spielen die User ist nach wie vor immer in den Hintern gekniffen. Er bringt Leistung und sie ist weniger wert, wie jemand der an Pool der Sucht spielt.
was übrigens nichts gegen den einzelnen User bedeutet. Es ist allgemein gemeint.
Lieber Elute, es geht um die Level 120 und 150 SSV. Und sonst nichts. Und es geht in erster Linie um zahlende User. Bist du das? Wie oft erreichst du diese Level?? Also reg dich doch bitte nicht auf, wenn du es gar nicht mußt.
 
Wow,
120 ist schon echt viel finde ich,
ich schaffs heute ich glaub insgesamt das 3mal ,wenn alles gut geht die 90...

Viel Spass und Erfolg wuensch ich euch noch
LG
yaki
 
Wow,
120 ist schon echt viel finde ich,
ich schaffs heute ich glaub insgesamt das 3mal ,wenn alles gut geht die 90...

Viel Spass und Erfolg wuensch ich euch noch
LG
yaki

Heute schaffe ich auch wieder nur 90...gestern hatte ich eine Loseparty und rund knapp ein Dutzend Sweep Peeks und deshalb so viele Reload Resets ;)
 
Ohne Sweeper und Sweep-Peaks in Verbindung mit Loseparty (oder vielen Losen) keine Chance, zumindest nicht, wenn man auf eine gesunde Schlafmenge kommen möchte.

Ich habe gesunde 8 Stunden geschlafen, nur um Sorgen um meine Gesundheit vorzubeugen.
 
Ohne Sweeper und Sweep-Peaks in Verbindung mit Loseparty (oder vielen Losen) keine Chance, zumindest nicht, wenn man auf eine gesunde Schlafmenge kommen möchte.

Ich habe gesunde 8 Stunden geschlafen, nur um Sorgen um meine Gesundheit vorzubeugen.

Mit HR und ohne CB oder Sweeper müsste man rund um die Uhr alle 12min klicken....das ist quasi unmöglich.
 
Naja Tigerchen, du darfst halt Premium nicht blocken. Als Buff-Premium bekommst du ja sonst Happy-Reload oder Premium auf der Stufe. Wenn du natürlich Premium blockst erzwingst du ohne Not das Alchemie-Risiko mit 50 %
 
Lieber Elute, es geht um die Level 120 und 150 SSV. Und sonst nichts. Und es geht in erster Linie um zahlende User. Bist du das? Wie oft erreichst du diese Level?? Also reg dich doch bitte nicht auf, wenn du es gar nicht mußt.

Schönen guten Abend @sonnenwende.
Nein, so viel habe ich noch nie geschafft. Ich schaffte es lediglich ein einziges mal etwas über 110 SSV. Ist aber schon einige Zeit her. Entweder war es mal an einem HRD oder in einer Premium Phase durch einen Gutschein. Ich hatte das große Glück, nachts zu jedem Klick den Wecker zu hören. Wenn wir da jetzt wieder jemand suchtverhalten vorwirft, so möchte ich dem gleich vorbeugen. Es ist keinesfalls Sucht. Ich würde es als Ehrgeiz bezeichnen. Ich lese davon euch was ihr so schafft. Da versuche ich es eben auch. Dazu muss man noch wissen, dass ich EU Rentner bin. Es geht jetzt nicht um die rentenhöhe. Es geht um die Bezeichnung EU. EU steht dabei nun mal für erwerbsunfähig.auch wenn das vom Gesetzgeber nicht so gemeint ist, aber dieses Wort "unfähig" demoralisiert nun mal. Für mich ist das eine Übersetzung wie: "du kannst nix - du bist nutzlos - oder gar du bist zu dumm". Da versucht man nun mal den anderen nicht nach zu stehen. rein rechnerisch ist es ja auch zu schaffen. Aber eben nur rein rechnerisch und mit Einsatz zahlreicher CBs. Oder eben 1 oder 2 HR- Buffs. Die bekommt man aber außerhalb des Fiebers so gut wie nicht. Und da liegt der Punkt wo ich die Ungerechtigkeit sehe, die auf der Seite der Sweeper-Benutzer steht. Wir nicht Spieler bringen doch auch unserer Leistung. Warum stehen wir den Spielern da hinterher. Das geht doch schon beim HR-Buff los. Bekommt man einen persönlichen HR, so ist dort nach Neuerung dir Reloadzeit von 10 auf 12 minuten hochgesetzt. Beim Sweeper-HR (wenn ich das richtig registriert habe) bekanntlich nur auf 11 Minuten. das ist ganz einfach der Sachverhalt, über dem ich mich ständig aufregen muss.wenn jemand gern spielt und auch das erforderliche Alter erreicht hat, so soll er es doch tun. Da habe ich doch nichts dagegen. Aber man soll auch Menschen akzeptieren, die nicht spielen wollen. Deren erbrachte Leistung durch Aktivität ist doch wohl auch was wert. Hier aber wohl nur minderwertig.
Ich habe es wohl an anderer Stelle schon mal geschrieben. Der Würfel, auf den der Chef sich immer beruft, ist doch kein Gegenstand, sondern ein Computer Tool. Ich habe nunmal in Erfahrung gebracht, dass es sich dabei sogar um ein Tool mit sogenannter künstlicher Intelligenz handelt und auf den einzelnen User eingeht oder eingehen kann. Warum wird das nicht getan. Wenn es für den Chef zu viel Arbeit macht das einzustellen, dann wäre doch die Alternative diese tauschbörse Punkt doch die lehnt er ja mit bekanntlich fadenscheinigen Argumenten ab. es ist doch aber so, dass er diese Zuwendungen selbst als Geschenke bezeichnet. Und wenn jemand was geschenkt bekommt gehört es dem der es geschenkt bekommen hat. Er kann dann damit machen was er möchte. Er kann es benutzen kann es aber auch tauschen oder weiter verschenken.bezüglich der Ablehnung der tauschbörse ließ er da was verlauten, dass es ja weh tun soll. Was soll dann weh tun wenn man einen wach verfallen lassen muss weil man ihn nicht benutzen kann oder will, weil man sich nicht in Gefahr begibt süchtig zu werden Punkt soll das wehtun. Wehtun hat aber auch was mit Erziehung = körperlicher Züchtigung zu tun. Und die ist doch wohl verboten in Deutschland. Außerdem kann man erwachsene Menschen doch ohnehin nicht erziehen..
Ich wünsche Euch nun allen eine gute Nacht
 
Du bist bereits 350 Tage in Folge online. [Level 13] Erreiche Level 14 mit 365 Online-Tagen. 14/15 Tage noch...
 
Habe dafür als Sweeper-Buffs gerade nur Müll bekommen...PL-Party bei 500 und CC bei 1000 :roll: