Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Beim Bingo gibt's immer Premium mit 30 Tagen Laufzeit und 500 Tagen Haltbarkeit.
Nicht wirklich. Obwohl die sich gut zum Tauschen eigenen.Möchtest du wirklich xy Stunden PL-Party, Wanderfalke?

8x nennst Du "Ultra"?Zahlenden Premiumuser bekommen HR oder Ultraalchemie.
Rate mal wie viele User das auch so sehen.... ich fand eine große Alchemie als den besten/wertvollsten Kompromiss für diese Situation.
Was den Premium-Buff betrifft stimme ich Dir zu, aber da wäre mirEin Premiumbuff ist für einen zahlenden Premiumuser doch deutlich weniger sinnvoll als eine 8x Alchemie, oder?
*zustimm*Happy-Reload und Loseparty wären als Alternativen sicher deutlich mehrheitsfähig, oder wie sehen das die anderen Betroffenen?
Das könnte man auch als Zufall oder extremes Pech bezeichnen.Wisst ihr was ich witzig finde?
36 min. Geldstapel gepaart mit 16 min. Objektfinder = 1 Geldstapel und 1 Apfel
Na ja ... ich wollte mich ja auch nicht beschweren. Einem geschenkten Gaul guggt man nicht ins Maul ... aber des war schon witzig ... nix in der Zeit aber danachNicht wirklich. Obwohl die sich gut zum Tauschen eigenen.
8x nennst Du "Ultra"?
Da kann ich gerne drauf verzichten.
___
Wenn ich Alchemie (und ich mag Alchemie recht gerne) haben
möchte, dann verzichte ich halt 20x, 30x, 40x, ... und dann habe
ich Alchemie.
Nachdem ich meine Prio eh anders gesetzt habe, mache ich außer
an einem HRD nicht mehr viele SSV. Nach Deiner jetzigen Aussage
sowieso nicht mehr, da die Gefahr bei 110, 120 und 150 SSV kein
HR sondern evtl. Alchemie bekommen zu können, ist es kein Anreiz
mehr.
Ich habe jetzt noch 14x Alchemie und da kommen heute noch einige
dazu. Das hält für ne Woche und vor allem sind es kleine Alchemie,
also 2x, 3x 4x.
Rate mal wie viele User das auch so sehen.
Was den Premium-Buff betrifft stimme ich Dir zu, aber da wäre mir
als Alternative eine große Lose-Party schon lieber. Und JA, auch mit
ner großen LP kann man leider minus machen.
*zustimm*
Das könnte man auch als Zufall oder extremes Pech bezeichnen.
Ich habe heute Nacht in ca. 1 Stunde 16 versteckte Objekte
gefunden. Mit GSP+OF.
Na ja ... ich wollte mich ja auch nicht beschweren. Einem geschenkten Gaul guggt man nicht ins Maul ... aber des war schon witzig ... nix in der Zeit aber danach![]()
Wenn wir alle so denken, dann wird sich hier nie etwas ändern.
Widerspricht wieder ein bisschen dem Prinzip, dass man hohe Buffs nur durch aus eigener Kraft erreichte, hohe Level erhalten soll.Aber die Idee ist hübsch uns zumindest diskussionsfähig. Das wäre quasi eine echte Alchemie.
( => Tränke brauen)
ich kann das mit dem geschenkten Gaul schon nicht mehr hören. Es ging doch da immerhin eine gewisse Aktivität von dir voraus. Wenn wir alle so denken, dann wird sich hier nie etwas ändern.

Nicht böse sein aber ... so denke ICHSorry Baby aber so eng wie du das siehst .. na ja ... so sehe ich das nicht. Du wirst nun mal durch das *klicken * nicht reich. Und ich werde nun mal keine Bilanzen oder Algorithmen aufstellen um etwas zu erwirtschaften. Ich bin halt nur ein DAUentweder lebst du damit oder nicht
![]()
Beim Bingo gibt's immer Premium mit 30 Tagen Laufzeit und 500 Tagen Haltbarkeit.
Ich kann das mit der Aktivität nicht mehr hören.ich kann das mit dem geschenkten Gaul schon nicht mehr hören. Es ging doch da immerhin eine gewisse Aktivität von dir voraus.
Ich kann das mit der Aktivität nicht mehr hören.
/edit: Wer mit den "Geschenken" nicht zurecht kommt, kann sie sich abschalten lassen.
dies oder jenes etwas einfacher macht.
Würden diese "Geschenke" (so wie früher) nicht da sein, wäre ich trotzdem
aktiv hier.
Also: WARUM zum Teufel sollte sich etwas ändern?
/edit: Wer mit den "Geschenken" nicht zurecht kommt, kann sie sich abschalten lassen.
Ich denke das Problem ist, dass Lukas etwas zu freigiebig angefangen hat und inzwischen nach unten anpassen musste. Das ist psychologisch sehr ungünstig. Wäre es von Anfang an auf dem jetzigen Niveau gelaufen, käme vermutlich keiner auf die Idee, sich irgendwie ungerecht behandelt zu fühlen - außer den wenigen, die den Glücksfaktor grundsätzlich ablehnen.Früher gab es nichts in dieser Richtung und die User waren aktiv.
Also ist es jetzt eine Verbesserung.
Kommt nur immer drauf an wie man es sieht.![]()
Ich denke das Problem ist, dass Lukas etwas zu freigiebig angefangen hat und inzwischen nach unten anpassen musste. Das ist psychologisch sehr ungünstig. Wäre es von Anfang an auf dem jetzigen Niveau gelaufen, käme vermutlich keiner auf die Idee, sich irgendwie ungerecht behandelt zu fühlen - außer den wenigen, die den Glücksfaktor grundsätzlich ablehnen.
Ich versuche halt, mich in andere hineinzuversetzen. Sowohl die User als auch den Betreiber. Warum Du oft so negativ drauf bist kann ich allerdings nicht nachvollziehen.ach wie schön, wenn man brave Kinder hat, die Papa immer verteidigen
Das halte ich für möglich. Und auf die Gefahr hin, ein gewisses Vorurteil zu vertiefen: auch das hielte ich für nachvollziehbar, dass ein System eher für die Vielzahl der Durchschnittsuser angepasst wird als an die vermutlich eher wenigen Power-User.Umgekehrt hab ich aber das Gefühl, dass inzwischen eher die User, die sehr aktiv sind, diejenigen sind, die Abstriche hinnehmen müssen, während auf den unteren Levels das Buffaufkommen recht konstant bleibt. Kann aber auch sein, dass ich das nur so empfinde...