Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Auch wenn es für die meisten Leser hier so langsam wohl nimmer so interessant ist, aber:

Ich bin mit ca. 50 Mrd. gestartet und hab jetzt um die 100. Aber es lag eindeutig eher an der Loseparty und der Menge an Peeks. Die Losemenge selbst ist bei so nem Versuch gar nicht so entscheidend, glaub ich. ;)
 
Auch wenn es für die meisten Leser hier so langsam wohl nimmer so interessant ist, aber:

Ich bin mit ca. 50 Mrd. gestartet und hab jetzt um die 100. Aber es lag eindeutig eher an der Loseparty und der Menge an Peeks. Die Losemenge selbst ist bei so nem Versuch gar nicht so entscheidend, glaub ich. ;)

Okay, das geht ja noch. Da hätte ich jetzt eine höhere Zahl erwartet.
 
Auch wenn es für die meisten Leser hier so langsam wohl nimmer so interessant ist, aber:

Ich bin mit ca. 50 Mrd. gestartet und hab jetzt um die 100. Aber es lag eindeutig eher an der Loseparty und der Menge an Peeks. Die Losemenge selbst ist bei so nem Versuch gar nicht so entscheidend, glaub ich. ;)


irgendwie hab ich grad nen Knoten im Hirn - was meinst du mit Loseparty?
GS, PL kenn ich, aber da komm ich grad ned drauf :ugly:
 
Ja genau, der Buff heisst Loseparty. Die "einfachste" Variante diesen zu bekommen hat Klamm ja schon aufgezeigt. Ab und zu bekommt man ihn auch bei hohen SSVs oder bei Night&Day.
 
Ich hätte mich gerade sehr über ne 6X%-Loseparty gefreut, bekam für 90SSVen aber nur nen 44%Sweep Peek :roll:
 
Nene, nur hatte ich sowas bei 90 SSVen noch nie. Entweder HR, Premium oder Loseparty.
Ich schon.

Gerade hatte ich für 70 SSV eine 39 Minuten GS Party....Seit Freitag habe ich konsequent alle GS-Partys verfallen lassen...und sie wurden weniger...nun habe ich mich gestern verführen lassen und doch eine gestartet...hat sich nicht gelohnt, waren dann 2 GS in 43 Minuten....und nun werde ich so bestraft....buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuu!!!
 
@Lose-Party: Hab gerade am Sweeper eine bekommen, bei 1000 Stück. Schön, zu wissen, dass es auch da geht.

@70 Startseitenaufrufe: Ist mir auch aufgefallen, dass da sehr häufig "nix" mehr kommt. Da scheinen Content, Sweeper, Night & Day irgendwie besser. Ist aber nur gefühlt so, nicht statistisch erhoben...8)
 
@Lose-Party: Hab gerade am Sweeper eine bekommen, bei 1000 Stück. Schön, zu wissen, dass es auch da geht.

@70 Startseitenaufrufe: Ist mir auch aufgefallen, dass da sehr häufig "nix" mehr kommt. Da scheinen Content, Sweeper, Night & Day irgendwie besser. Ist aber nur gefühlt so, nicht statistisch erhoben...8)

Für die 1000 beim Sweeper habe ich nen 70% Booster oder so bekommen...oder war es sogar nur ein Cracker? Ich weiß es nicht...was für ne Party war es denn? 5% oder 65% :p
 
Ich schon.

Gerade hatte ich für 70 SSV eine 39 Minuten GS Party....Seit Freitag habe ich konsequent alle GS-Partys verfallen lassen...und sie wurden weniger...nun habe ich mich gestern verführen lassen und doch eine gestartet...hat sich nicht gelohnt, waren dann 2 GS in 43 Minuten....und nun werde ich so bestraft....buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuu!!!

Ich habe aktuell nur 3...und werde alle verfallen lassen...ich möchte es gar nicht zu sehr hinauf beschwören, aber seit knapp 1 1/2 Tagen habe ich keine mehr bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kann aber auch einfach nur Glück sein...mal weiter beobachten ;)