Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hatte über 15 Geldstapel wenn ich richtig gezählt habe, müssten 16 oder 17 gewesen sein. Wieviel gibt's am HRD, 20?
 
Die 30 versteckten habe ich geschafft und das obwohl ich bis 14 Uhr auf Arbeit war.
Mehr wird aber heute sicher nicht mehr.

Edit: Gleich nach dem ich das geschrieben hatte, tauchte ein Pfeil auf. Die nächste Stufe ist trotzdem unrealistisch.
 
Dann werden wir den wohl nicht im Biergarten bekommen. ;)

Btw: 186 bezahlte Aufrufe und 111 Verzichte, falls jemand unsinnige Rekorde mag...:ugly:
 
Dann werden wir den wohl nicht im Biergarten bekommen. ;)

Btw: 186 bezahlte Aufrufe und 111 Verzichte, falls jemand unsinnige Rekorde mag...:ugly:

Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dann bist Du ja knapp an den 300 gescheitert :ugly::ugly::ugly:

Ich kam gestern auf 153 + 8 Verzichte...klingt fast gechillt :mrgreen:
 
Nö, ich hatte frei, war aber auch unterwegs...geht einfach über den Losesweeper (zusammen mit ner Lose-Party). Macht aber auf Dauer keinen Spaß, so viel dran zu hängen. Ab und zu spiel ich den ganz gern. Aber: Deswegen war das ein einmaliges Ding...
 
Nö, ich hatte frei, war aber auch unterwegs...geht einfach über den Losesweeper (zusammen mit ner Lose-Party). Macht aber auf Dauer keinen Spaß, so viel dran zu hängen. Ab und zu spiel ich den ganz gern. Aber: Deswegen war das ein einmaliges Ding...

Ohne Losesweeper keine Chance...und ohne Party kostet das extrem viele Lose, selbst mit dem einen oder anderen Sweep Peek :ugly:
 
Eben, geht nur mit ertauschten oder gesammelten Sweep-Peeks und ner Loseparty...ich ahne auch, dass es zumindest von den Loseparties weniger geben wird...ich hab seit ner Woche keine mehr bekommen.

Ich wusste einfach vorher, dass ich heute frei hab. Sonst hätte ich das auch gar nicht versucht...
 
Eben, geht nur mit ertauschten oder gesammelten Sweep-Peeks und ner Loseparty...ich ahne auch, dass es zumindest von den Loseparties weniger geben wird...ich hab seit ner Woche keine mehr bekommen.

Ich wusste einfach vorher, dass ich heute frei hab. Sonst hätte ich das auch gar nicht versucht...

Da geht es Dir genauso wie mir...Losepartys dringend gesucht. Bis vor einer Woche bekam ich die so alle 3-4 Tage bei 90 SSVen...seither nicht mehr. :(
 
Wobei im Moment würden die ja nicht so viel nutzen. Es geht ja nur an den Happy-Reload-Days. Aber zur Losevernichtung sind die auf jeden Fall dann wirklich nicht geeignet. Ich hab doppelt so viel Lose über als die, mit denen ich den Tag begonnen hab. ;)
 
Wobei im Moment würden die ja nicht so viel nutzen. Es geht ja nur an den Happy-Reload-Days. Aber zur Losevernichtung sind die auf jeden Fall dann wirklich nicht geeignet. Ich hab doppelt so viel Lose über als die, mit denen ich den Tag begonnen hab. ;)

Ui...da machst Du einen neugierig. Ich habe insgesamt 70 Mrd Lose verloren...Du musst ja dann weit über 100 Mrd gewonnen haben soviel wie Du gespielt hast :mrgreen: