Neues Levelsystem, Quests, Buffs

...und schon gibt es wieder was zu meckern: für 40 SSV bekam ich 39 Minuten GS Party und für 70 SSV 30???

Klamm hatte ja gesagt, dass es Korridore gibt: Für einen fiktiven Fall GS-Party Stufe 2 20-40min (hier liegst du mit deinen 39min im glücklichen Bereich), bei der nächsten Stufe 3 30-50min (hier liegst du nahe an der Niete)
 
Klamm hatte ja gesagt, dass es Korridore gibt: Für einen fiktiven Fall GS-Party Stufe 2 20-40min (hier liegst du mit deinen 39min im glücklichen Bereich), bei der nächsten Stufe 3 30-50min (hier liegst du nahe an der Niete)

Ich habe gerade für 70 SSVen 4h Codecracker bekommen...das muss schon ne steile Steigerung geben bei 90, 110 und 120 wenn ich da zufrieden sein soll...

Achja...habe das Ganze bis JETZT überwiegend dadurch geschafft indem ich rund 50 Mrd Lose verzockt habe im Sweeper und einiges an Reload-Resets gewonnen habe, zwischendurch auch immer mal ein paar Booster, wenn ich mal gerade nicht am "sweepern" war. :ugly::ugly::ugly:

Edit: 20 Content gab nen 6h Cracker...wow
 
So, für 50 versteckte Objekte gab es einen 88%-Countdown-Booster...ich sage nach rund 75 Startseitenaufrufen dann mal: gute Nacht :sleep::winke:
 
Ohne Schlaf und Pause könnte man sogar, wenn man die Nacht durchgemacht hat, die 120 SSV schaffen.

Aber mir ist da ehrlich gesagt mein Schlaf und meine Gesundheit wichtiger.
Mal sehen, wie weit ich mit meinen Countdown-Boostern komme.
 
Ohne Schlaf und Pause könnte man sogar, wenn man die Nacht durchgemacht hat, die 120 SSV schaffen.

Aber mir ist da ehrlich gesagt mein Schlaf und meine Gesundheit wichtiger.
Mal sehen, wie weit ich mit meinen Countdown-Boostern komme.
Mir auch. Da ich aber insgesamt 50 Booster gesammelt habe, davon mehr als 30 > 40% und - ich hab sie nicht gezählt und ein paar sind schon weg - eine ganze Menge zwischen 70 und 90 %, bin ich guten Mutes...
 
Dank meiner Unmengen von Boostern konnte ich jetzt in 5 h 68 SSV machen. Mit der richtigen Kombi ist die Sache also nach wie vor rund. 2 SSV habe ich heute kurz nach Mitternacht mitgenommen (und einen Bingopunkt *freu*), so dass ich Punkt 12 (naja, 2 min später) bei 70 war. Dafür gab es einen 84 % Booster.
 
Ohne Schlaf und Pause könnte man sogar, wenn man die Nacht durchgemacht hat, die 120 SSV schaffen.

Aber mir ist da ehrlich gesagt mein Schlaf und meine Gesundheit wichtiger.
Mal sehen, wie weit ich mit meinen Countdown-Boostern komme.

Ich musste leider noch arbeiten, daher war ich überhaupt solange wach...:ugly::ugly::ugly:
Bin jetzt bei 85 und sehr gespannt was es für 90, 110 und 120 gibt und ob es ggf nicht doch noch weitergeht.
 
Ich musste leider noch arbeiten, daher war ich überhaupt solange wach...:ugly::ugly::ugly:
Bin jetzt bei 85 und sehr gespannt was es für 90, 110 und 120 gibt und ob es ggf nicht doch noch weitergeht.

Ich bin bei 45 und powere schon die ganze Zeit meine Countdown-Booster rein.
Bin gespannt wie weit ich es schaffe.
 
Hm sind doch "nur" 3 Tage haltbar, wie kann man da soviel sammeln..
Ich hab nur 13.. :(.. Und das hart erspart..

ich hatte die Nacht noch gut das 3-fache...kommt wohl auch darauf an wie viele man hier bekommt (durch Nutzung zB).
Jetzt habe ich alle unter 40% die Nacht verballert...hätte ich gar nicht müssen, um auf die 120 SSVen heute zu kommen, aber die zu kleinen Countdownbooster unter 20% finde ich eh eher lästig...sie bringen mir gar nichts, weil ich (gerade am HRD) dann doch die 0,5-2min "Gewinn" wieder verpenne.
 
90 SSVen gab 3 Std. HR...da freut man sich doch tatsächlich wieder :mrgreen:

Schade, dass es nur 7 Tage haltbar ist...