Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich hab auch was: bei mir wurde gestern der Tagesabschnitt von 7 bis 13 Uhr nicht gezählt, obwohl ich in der Zeit sogar am meisten bei Klamm aktiv war.

Oh, sowas ist bei mir zum Glück noch nicht passiert. Aber bei einem anderem Benutzer wurde der Tageszähler sogar mal auf 0 gesetzt.
Aber müsstest Du JETZT ja bei 3/4 sein und um 13 Uhr dann 4/4 haben?!
Bei welchem Viertel wurde es bei Dir denn nicht gezählt?

Ich hab gerade eine Geldstapel-Party-Schwemme. :roll:
Für die nächsten 3 Tage ingesamt 11 Partys mit gesamt 5 Stunden 20 Minuten Laufzeit, plus der Rest der aktuell laufenden 54 Minuten GS-Party (37 Minuten).

Ich kann in den nächsten 14 Stunden alleine noch gut 3 Std. Geldstapelpartys starten, obwohl ich schon alle GS bei einer weiteren Party gefunden habe.

Oh, sowas ist bei mir zum Glück noch nicht passiert. Aber bei einem anderem Benutzer wurde der Tageszähler sogar mal auf 0 gesetzt.
Aber müsstest Du JETZT ja bei 3/4 sein und um 13 Uhr dann 4/4 haben?!
Bei welchem Viertel wurde es bei Dir denn nicht gezählt?
Wie ich schrieb, wurde gestern der Abschnitt von 7 bis 13 Uhr nicht gezählt, so dass 13 bis 19 h dann der 1. Abschnitt war, 19 bi 1 h der 2., 1 bis 7 Uhr der dritte und ich heute bis 13 Uhr den 4. hatte und jetzt wieder beim 1. angekommen bin.

Wow, gerade 5 Powerlinks, da konnte ich endlich mal wieder eine Party einsetzen, statt sie verfallen zu lassen.

War sogar ein Actionlink dabei.

Hatte eben 2 PL auf einmal. Mal endlich wieder ne Party, die nicht komplett sinnlos eingesetzt werden muss.

Bei mir sind auch etliche verfallen. Kamen ja tagelang keine PL bei mir. Heute hatte ich 2 und konnte den letzten Buff dafür aktivieren.

Ich hab am Freitag via Alchemie insgesamt 17 Powerlink-Parties in anderes getauscht. Ist schon ne arge Schwemme zur Zeit. :biggrin:

Und, falls es interessiert: Ja, danach hatte ich immer noch 3, die ich hätte einsetzen können, aber nicht gebraucht habe.