Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also wenn ich am PC sitze und den Firefox offen habe, sehe ich die auch...aber am Smartphone nie.
ich hab sie bisher überall gesehen, sowohl in Safari auf dem iPad als auch in Opera auf dem Windows PC. Gestern waren sie überall weg – dann plötzlich wieder da, bis gerade eben, jetzt sind sie wieder weg. Rääääääätselhaft. Und im Firefox auf dem iPad kann man sie jetzt gerade auch nicht sehen.

ich hab sie bisher überall gesehen, sowohl in Safari auf dem iPad als auch in Opera auf dem Windows PC. Gestern waren sie überall weg – dann plötzlich wieder da, bis gerade eben, jetzt sind sie wieder weg. Rääääääätselhaft. Und im Firefox auf dem iPad kann man sie jetzt gerade auch nicht sehen.

Also auf W10 mit FF sehe ich ihn aktuell.

Also auf W10 mit FF sehe ich ihn aktuell.
Ich nicht (W10 FF). Ist auf allen meinen Geräten so (sonst noch iPad und iPhone, beide neuestes iOS 12.x), hat also was mit meinem Profil zu tun war gestern genauso. Die kommen schon wieder. Immer wenn ich einen aktiviere, wie gerade einen Countdown Booster, sehe ich alle anderen aktivierten (derzeit noch zwei), dann sind sie wieder weg.

PS: auch nicht unter Opera oder Safari

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh die Geldstapel oder Happy Clicks vermutlich nichtmal weil irgendwas die garantiert wegblockt :ugly:

Selbe Spiel bei den Loselinks, ich klick drauf aber bekomme nie Lose dafür........

MY

Äh ja...man sollte immer Herr über seinen PC sein :p

Bin ich ja, ich block alles weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :mrgreen:

Daher vermute ich mal, die Grafiken sind bestimmt auch irgendwo mit dabei^^ (Oder die sind so selten....)

Was passiert bei den Loselinks? Bekomme da nie eine Vergütung, Webseite öffnet und das wars....

MY

Ich seh die Geldstapel oder Happy Clicks vermutlich nichtmal weil irgendwas die garantiert wegblockt :ugly:

Selbe Spiel bei den Loselinks, ich klick drauf aber bekomme nie Lose dafür........

MY

Wenn Du den Firefox neustes Modell benutzt das ist neuerdings ein automatische Pop-Up-Blocker drin, musste ich auch erstmal suchen!
Also unter Extras -> Einstellungen -> linke Seite "Datenschutz&Sicherheit"
-> rechts runterrollen bis "Berechtigungen" , -> Unterpunkt "Pop-up-Fenster blockieren"
dort rechts -> "Ausnahmen" -> Klamm.de eintragen und auf "erlauben" klicken und dann unten auf speichern! dann hatte es bei mri auch wieder mit den Powerlinks geklappt, die ich zwar aufrufen konnte aber nie vegütet bekam seit einem FF-Update

Jo ok, das erklärt es natürlich. Danke

@Klamm

Wer arbeitet heute noch mit Pop-ups :roll: Änder das mal wie bei der Startseitenvergütung.

MY

Ich nicht (W10 FF). Ist auf allen meinen Geräten so (sonst noch iPad und iPhone, beide neuestes iOS 12.x), hat also was mit meinem Profil zu tun war gestern genauso. Die kommen schon wieder. Immer wenn ich einen aktiviere, wie gerade einen Countdown Booster, sehe ich alle anderen aktivierten (derzeit noch zwei), dann sind sie wieder weg.i
Also mobile sieht man die Buffs (noch) nicht, aber ansonsten sollten sie nicht willkürlich verschwinden, obwohl sie noch aktiv sind - und dann wieder auftauchen. Ich habe Dein Profil getestet und konnte es nicht reproduzieren. Wenn es wieder auftritt muss ich genau wissen, wann das war (Uhrzeit) und welche Buffs da gleichzeitig aktiv waren.

Wer arbeitet heute noch mit Pop-ups :roll: Änder das mal wie bei der Startseitenvergütung.
Es öffnet sich ja im Gegensatz zur Startseitenvergütung beim Klick eine neue Seite - und irgendwo muss der Countdown runterzählen, der prüft, ob das Fenster noch offen ist. Da die meisten Seiten Framebrecher haben, was auch ok ist heutzutage, schließe ich einen Frame zum Zählen aus.

@Geldstapel
Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden ist mit "Party" deutlich erhöht - aber global gesehen immer noch relativ gering natürlich, sonst würde man ja ständig welche sehen. Dennoch ist sie weitaus höher als bei einem Happy-Reload-Day z.B.

@Powerlinks
Ja, der Buff macht nur Sinn, wenn Powerlinks gebucht sind. Momentan sind es eher wenige Kampagnen, von daher würde ich mir die nicht groß aufsparen, sondern raushaun oder einfach verfallen lassen. Das ändert sich dann bald, wenn es auf die Weihnachtszeit zugeht.

Bedenkt bei dem ganzen System bitte, dass es eigentlich nur kleine Belohnungen sein sollen, die ich euch schenke, um die Aktivität und Kommunikation in der Community zu fördern. Da also was "einzufordern" oder den großen Reichtum zu suchen ist m.E. die falsche Einstellung. Seht es als was es ist: Eine schöne Spielerei, die Spaß macht und nebenbei den Verdienst ein wenig verbessert. ;)

Frage zur Haltbarkeit

Eine Frage zur Haltbarkeit: Ich hab jetzt einen Buff (Powerlink-Party) mit einer Dauer von 25h. Beschreibt jetzt die Haltbarkeit von ca. 6 Tagen den letzten Zeitpunkt der Aktivierung oder den der Aktivität? Letzteres hieße ja in diesem Falle, dass ich einen Tag früher tätig werden müsste.

und noch ein Schönheitsfehler: der Aktivierungslink der Buffs und das [?] legen sich über das ausgeklappte Klamm-Menü ("Mein Konto" etc.) (FF68.0.1)

sorry, falls es schon beantwortet wurde, hab's beim Durchscannen nicht gesehen

@Geldstapel
Die Wahrscheinlichkeit einen zu finden ist mit "Party" deutlich erhöht - aber global gesehen immer noch relativ gering natürlich, sonst würde man ja ständig welche sehen. Dennoch ist sie weitaus höher als bei einem Happy-Reload-Day z.B.

Das ist schon okay, auch wenn es ja zum größten Teil Lose zu gewinnen gibt - für mich persönlich eher uninteressant - ich bin eher auf Coins aus. Aber ich hatte bislang 2 Geldstapel-„Parties“. Einmal in 8 Minuten 4 Stapel, eben gerade in 12 Minuten keine. Da solltest du an der Verteilung nochmal arbeiten ;-)

Das ist schon okay, auch wenn es ja zum größten Teil Lose zu gewinnen gibt - für mich persönlich eher uninteressant - ich bin eher auf Coins aus. Aber ich hatte bislang 2 Geldstapel-„Parties“. Einmal in 8 Minuten 4 Stapel, eben gerade in 12 Minuten keine. Da solltest du an der Verteilung nochmal arbeiten ;-)

Mehr als 10 Geldstapel/Tag gibt es nicht. Daher ist es unnötig 2 Partys pro Tag zu starten.