Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mit "hÀtte" und "könnte" habe ich es nicht so.

Das GlĂŒck macht meistene einen großen Bogen um mich.

Ich bin 'ne Arbeitsbiene! :mrgreen:
 
100 Tage -> 4 Tage Premium.

Wieder mal guckt der zahlende sowieso-Premium-User in die Röhre, weil der wertvolle Buff zwangslÀufig ungenutzt verpuffen wird. Das nervt zunehmend. Das hat eine andere QualitÀt als wenn hin und wieder eine Powerlinkparty verfÀllt. :-?
 
100 Tage -> 4 Tage Premium.

Wieder mal guckt der zahlende sowieso-Premium-User in die Röhre, weil der wertvolle Buff zwangslÀufig ungenutzt verpuffen wird. Das nervt zunehmend. Das hat eine andere QualitÀt als wenn hin und wieder eine Powerlinkparty verfÀllt. :-?
Bei mir sind es auch 4 Tage Premium. FĂŒr mich natĂŒrlich schön, aber dass das fĂŒr zahlende Premiumnutzer Ă€rgerlicher ist als eine unnĂŒtze 6h-Powerlinkparty kann ich nachvollziehen. Geht es nicht, das bezahlte Premium zu pausieren und in der Zeit die Buffs einzusetzen?
 
Nach 100 Tagen Quests kann ich sagen, dass ich eine Sache gelernt habe: Geldstapel zu finden. Seit meinem Start auf Klamm im Jahre 2002 bis zur EinfĂŒhrug der Quests habe ich noch nie solch einen Geldstapel gesehen. Jetzt ist es eher so, dass es mir schwer fĂ€llt, sie zu ĂŒbersehen :D Dadurch fĂ€llt es mir auch viel leichter, Happyclicks und andere versteckte Dinge zu entdecken.

Ich hatte eigentlich nie Schwierigkeiten, die Geldstapel zu sehen, aber in letzter Zeit sind sie echt rar bei mir. Gestern hatte ich mit GS-Party keinen und dann 1 im Laufe des Tages
 
ich hab 3 Tage Premium - 60 Tage gĂŒltig bekommen
dankeschön

nach dem nÀchsten HRD guck ich mir drei Tage aus, an denen ich dann Zeit habe zum sinnvoll nutzen ;)
 
Habe eben fĂŒr 12x Content 4Std Code-Cracker bekommen und fĂŒr 15x Content gerade 3Std Code-Cracker...von wegen aufsteigend @klamm :ugly::ugly::ugly: