Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun, aber wenn der Betreiber der Seite sagt, dass das alles immer aufsteigend ist und dann ist es das doch nicht, dann ist das schlichtweg FALSCH ;)
also ich für meinen Teil habe beschlossen, es zu nehmen, wie es kommt und mich nicht mehr zu ärgern. Bringt ja eh nichts.
 
Also inzwischen glaube ich, dass nicht nur Obst/Gemüse zu finden ist, sondern auch andere seltsame Objekte. Bei mir ist schon öfter so ein braunes Gebilde, das aussieht wie ein Rugbyball mit Schnurrbart aufgetaucht. Und eben hatte ich etwas, dass aussah wie ein Ziegen- oder Schafkopf. Gab es bei euch auch solche seltsamen Dinge?
 
Also inzwischen glaube ich, dass nicht nur Obst/Gemüse zu finden ist, sondern auch andere seltsame Objekte. Bei mir ist schon öfter so ein braunes Gebilde, das aussieht wie ein Rugbyball mit Schnurrbart aufgetaucht. Und eben hatte ich etwas, dass aussah wie ein Ziegen- oder Schafkopf. Gab es bei euch auch solche seltsamen Dinge?
Also ich bin mir sicher, das Braune ist eine Kartoffel. Bei mir ist jetzt aber schon ein paarmal etwas aufgetaucht, was wie eine Raupe aussieht.
 
Das braune etwas mit Schnurrbart könnte eine Kartoffel sein, der Ziegenkopf könnte ein Maiskolben sein.

Eine Kartoffel mit 2 Spitzen Enden? Eher nicht. Herzförmige Kartoffeln habe ich schon gesehen. Und der Maiskolben ist wirklich eindeutig zu erkennen. Und Rettich ist eigentlich lang und spitz mit einem Blätterschopf, aber nicht stumpf mit 2 "Hörnern". Also Grübelei geht weiter. Man hat ja sonst nichts zu tun.:D
 
Eine Kartoffel mit 2 Spitzen Enden? Eher nicht. Herzförmige Kartoffeln habe ich schon gesehen. Und der Maiskolben ist wirklich eindeutig zu erkennen. Und Rettich ist eigentlich lang und spitz mit einem Blätterschopf, aber nicht stumpf mit 2 "Hörnern". Also Grübelei geht weiter. Man hat ja sonst nichts zu tun.:D
Meine Kartoffel ist rund, braun und hat einen Schnurrbart. Es gibt übrigens auch noch eine Paprikaschote mit Schnurrbart.
 
Ich habe nun ein paar mal die FAQ-Seite neu geladen, hier die Bilder und meine Deutungen:
Kartoffel85d31.jpg
- Kartoffel
Johannisbeere29988.png
- Johannisbeere oder Stachelbeere
Paprika47c2c.png
- Paprika
Maisa939a.png
- Mais
 
Sonnenwendes "Raupe" ist wirklich eine Johannisbeere, Pontius. Stachelbeeren wachsen nicht in einer Traube, sondern einzeln an den Zweigen. Das kannste glauben.
 
Ich kenn es aus dem Garten meiner Eltern auch so wie auf diesem Bild:
b013462_Stachelbeere_Invicta_hellgruen_0.jpg


Am Ende ist es aber auch egal was es ist, es lässt sich klicken :biggrin:
 
Richtig, sie lassen sich klicken! Und die Stachelbeeren aus dem Garten deiner Eltern wachsen auch einzeln an den Zweigen.;)