Neues Levelsystem, Quests, Buffs

:yawn::yawn::yawn:

Ich dachte Lukas hätte das gefixt mit der Startverzögerung...aber jetzt hängt es eben nicht bei 0 noch benötigten Klicks, sondern wohl bei 1?!
 
Und nu isser da...nachdem er morgen um 14:25 endet erübrigt sich die Frage wegen der Zeitumstellung - es bleiben 24 h HRD.

Ohja, stimmt...da ich innerhalb der nächsten 7 Tage aber eh noch Happy Reload Buffs von in Summe 9 Std loswerden muss, passt das recht gut...dann habe ich morgen rund 24h HRD :p
 
Ohja, stimmt...da ich innerhalb der nächsten 7 Tage aber eh noch Happy Reload Buffs von in Summe 9 Std loswerden muss, passt das recht gut...dann habe ich morgen rund 24h HRD :p
Leider nenne ich derzeit "nur" 2 mal 16-h-HR Buffs mein eigen - nun da werd ich nicht meckern, aber sie lassen sich nur schwer mit einem HRD kombinieren...mal schaun was heut noch so kommt.
 
Naja, dann wurde bei Dir auch der Countdown auf 10min gesetzt...wie bei uns allen.
Nur weil er "da" ist, heißt dass ja noch nicht, dass wir auch schon einmal klicken durften ;)
Also nee - bei mir lag der Countdown auch unter 10 Minuten (glaube es waren 3 Minuten) und lief weiter -- wurde also nicht auf 10 Minuten gesetzt.
 
Ich habe auch seid 3 Tagen keinen mehr gefunden. :(

Ich hatte gehofft zum Schluss kommen paar mehr und nicht GAR KEINE! :ugly:
 
na da isser ja, der HRD - fein, hab ich wenigstens noch 3 Std. was von 8)

übrigens find ich hier im Forum immer nur Pfeile, kein Gemüse, kein Obst, kein Kürbis, kein nix - aktuell also rein gar nix - warum auch immer, egal ...
 
Na Gemüse und Obst gibt es zur Zeit auch nicht. Nur die Pfeile, Geldstapel und Kürbisse (wenn sie sich mal blicken lassen).
 
na da isser ja, der HRD - fein, hab ich wenigstens noch 3 Std. was von 8)

übrigens find ich hier im Forum immer nur Pfeile, kein Gemüse, kein Obst, kein Kürbis, kein nix - aktuell also rein gar nix - warum auch immer, egal ...

Ja, die "fixen" Gegenstände sind eben abhängig von den Boxen...und da es davon hier im Forum nur eine gibt (oben rechts), ist die Wahrscheinlichkeit wohl geringer.