Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Vielleicht als Motivation für alle, die noch um die 100 "kämpfen". Ich hab heute mal gezählt. 6 Kürbisse bis zum Beginn des HRD, 6 danach, wenn ich mich nicht verzählt hab, insgesamt 12. Also sollte es auch möglich sein, mehr als 10 zu finden...ich gönn es natürlich jedem! ;)
 
Kürbise? Ich habe hier mehr auf dem Markt oder in den Läden gesehen als bei Klamm.

Wo ich die sehen kann muss ich mal suchen, ich glaube ich habe 4 oder 5 insgesamt.. Und die
"Mehr Geldstapel" weil HRD, da hat sich noch nicht einer bei mir vorgestellt! :yawn:
 
Also gestern hab ich es mit ganz viel Mühe das aller erste mal auf 5 Kürbisse geschafft, währen noch 66 übrig, also mein Zug ist weg, allen anderen drück ich die Daumen, ihr schafft das😁
 
Danke sonnenwende. Mein Browser ist in Ordnung. Ich finde sonst auch Kürbisse, nur eben gestern als der HRD gestartet ist, leider keinen einzigen.
 
Ja, die Kürbisse bleiben ein Mysterium...bei mir war gestern bei 8 Schluss (5 vorm HRD, 3 danach)...scheinbar sind aber auch 12 möglich gewesen...vielleicht für Premium-Nutzer mehr?!
 
Heute habe ich schon 11 Kürbisse gefunden, HRD sei dank.
Aber es wird langsam wieder Zeit für die Pfeile, damit ich die 50 versteckten Objekte noch schaffe.
Denn die Kürbisse sind schon trotz allem recht rar.
 
Ja, die Kürbisse bleiben ein Mysterium...bei mir war gestern bei 8 Schluss (5 vorm HRD, 3 danach)...scheinbar sind aber auch 12 möglich gewesen...vielleicht für Premium-Nutzer mehr?!
Ach herrje, dann hattest du während des HRD (Happy-Reload-Day) gar keine? :mrgreen:Lieber Marc, wie machst du das in der Zukunft zu leben, und 24 Stunden innerhalb weniger Zeit zu verbringen? :mrgreen: ich hab ja gesagt…

**Klugscheiß off**
 
Ach herrje, dann hattest du während des HRD (Happy-Reload-Day) gar keine? :mrgreen:Lieber Marc, wie machst du das in der Zukunft zu leben, und 24 Stunden innerhalb weniger Zeit zu verbringen? :mrgreen: ich hab ja gesagt…

**Klugscheiß off**

Hehe...nach "Beginn des HRDs" wäre korrekt gewesen...aber: challenge accepted :mrgreen:
 
Achja:

Du hast schon 100 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM- Gutschein eingebucht.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

BONUS: Wer MEHR als 100 Kürbisse gefunden hat, erhält einen PREMIUM-Gutschein, der zu einem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden kann. Viel Spaß beim Suchen. :)

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: