Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Heute waren wieder sehr viele Powerlinks gebucht, daher habe ich einen Powerlinkparty-Buff aus meiner Sammlung genutzt und wirklich viele Forcedlinks klicken können. Den Codecracker brauche ich eigentlich nicht, da ich aber übermässig viele davon habe, lasse ich sie laufen, damit sie genutzt werden.

Forcedlinks sind was anderes als Powerlinks. ;)

Powerlinks gab es, glaub ich, heute gar keine.

ich finds einfach eine coole idee - da hat man was neues zum gucken, ab und zu hab ich schon einen buff aktiviert und gespannt verfolgt, was dann passiert.

ich verstehe zwar manche grundsätzliche kritik, die in den letzten jahren gewachsen ist, aber dennoch finde ich es gut, dass es nun diese neuerung gibt, die einen wieder mit mehr interesse hinsehen lässt. was sollte denn dagegen sprechen?
ein feature, das nett und in gewisser weise unterhaltsam ist - da werde ich mich doch nicht drüber beschweren. :D

ich verstehe zwar manche grundsätzliche kritik, die in den letzten jahren gewachsen ist, aber dennoch finde ich es gut, dass es nun diese neuerung gibt, die einen wieder mit mehr interesse hinsehen lässt. was sollte denn dagegen sprechen?
ein feature, das nett und in gewisser weise unterhaltsam ist - da werde ich mich doch nicht drüber beschweren. :D

Weil die Änderung sehr wahrscheinlich wieder nur darauf zielt, dass am Ende wohl noch mehr generieren kann. Ich werde an meinem eigenen normalen Verhalten in den nächsten Monaten mal analysieren, wie viel % mehr Aufrufe und somit Geld / Lose es nun bringt.

Ich rechne aktuell mit locker 20-30% und das Geld / Lose dafür, müssen ja irgendwo herkommen und jahrelang hat man uns ja erzählt, der Paid4 / Werbemarkt ist mausetot....

Die Neuerung ansich ist dabei garnicht so schlecht, keine Frage aber es gibt immer ein aber...

MY

So wie ich das sehe zielen die meisten Buffs darauf ab, dass man öfter aktiv ist und damit öfter Werbung sieht. Und genau dadurch wird alles finanziert.
Der Werbemarkt ist garantiert nicht tot. Ganz im Gegenteil: immer mehr Firmen erkennen ihre Werbechancen im Internet und daher ist das ein wachsender Markt.

Forcedlinks sind was anderes als Powerlinks. ;)

Powerlinks gab es, glaub ich, heute gar keine.

Upps - korrekt, da habe ich ein wenig durcheinandergeworfen. Bei Powerlinks hatte ich mindestens den Reiseblog und ich glaube auch noch weitere. Auch wenn es hiermit relativ verschwendet war, musste ich einen meiner zahlreichen Powerlink-Party-Buffs mal starten.

Schade, dass es nur bis Level 6 geht. Habe schon deutlich mehr als die 30 versteckten Objekte heute gefunden.

Ich frage mich jedoch, was die geheime Quest ist.
Weder Foto hochladen, noch am Klammlotto teilnehmen oder in der Wechselstube was umtauschen ist es.

So wie ich das verstanden habe, sind alle Quests sozusagen geheim, solange man sie noch nicht bedient hat. Vielleicht wird das aber auch einfach nur immer angezeigt, ohne das was dahinter steckt.

So wie ich das verstanden habe, sind alle Quests sozusagen geheim, solange man sie noch nicht bedient hat. Vielleicht wird das aber auch einfach nur immer angezeigt, ohne das was dahinter steckt.

DANN würde ich mir aber wenigstens einen vagen Hinweis wünschen in welche Richtung es geht.

Schade, dass es nur bis Level 6 geht. Habe schon deutlich mehr als die 30 versteckten Objekte heute gefunden.

Ich frage mich jedoch, was die geheime Quest ist.
Weder Foto hochladen, noch am Klammlotto teilnehmen oder in der Wechselstube was umtauschen ist es.

30 versteckte Objekte? Dachte es gäbe immer nur 10 Geldstapel...aber naja, die Happyclicks scheinen ja sehr häufig zu kommen seit Samstag.

Genau. Und dann wird er ersatzlos gelöscht.

So geht es mir auch. Noch nicht einmal in meiner gesamten Klamm Laufbahn :)

Auch,ich habe,seit einigen Wochen jetzt nicht einen Geldstapel gesehen! Und kann somit meinen Geldstapel-Party-Buff nicht einsetzen!
Ok,am Anfang meiner Klamm-Zeit hier,das war so Mitte September 18,da fand ich mal den einen,oder anderen Geldstapel,und urplötzlich war damit Schluß,so dass ich dachte,klamm.de hat das mit diesen Geldstapeln eingestellt!

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich im Netzwerk auf der Arbeit keine Geldstapel angezeigt bekomme. Die werden da wohl irgendwie rausgefiltert durch die Netzwerk-Firewall. Die Happyclicks hingegen funktionieren auch im Firmen-Netzwerk.

Der Buff soll aber die Wahrscheinlichkeit der Geldstapel-Anzeige erhöhen und ist daher erstmal unabhängig davon, ob Du bereits nen Geldstapel gefunden hast.

Das ist zum einen richtig. ;) Aber solange das da steht heißt es auch, dass es für einen persönlich noch weitere Quests zu entdecken gibt. Eine komplette Auflistung, auch an Buffs, gibt es nicht. Es soll ja auch ein bisschen spannend und abwechslungsreich bleiben.

Das ist zum einen richtig. ;) Aber solange das da steht heißt es auch, dass es für einen persönlich noch weitere Quests zu entdecken gibt. Eine komplette Auflistung, auch an Buffs, gibt es nicht. Es soll ja auch ein bisschen spannend und abwechslungsreich bleiben.

Hmmm... ich würde mir wünschen, dass Du wenigstens verrätst, ob er schon aktiv ist und wenn ja, in welche Richtung es geht. Sind es Quests, wo nahm verschiedene Dinge erfüllen muss, oder EINE ganz bestimmte Sache,...

Der Vollständigkeit halber: Ich habe alle Optionen/Buffs überprüft und alles funktioniert wie es soll. Bei jedem User gleich. Die meisten Fragen wurden hier ja schon korrekt beantwortet bzw die richtigen Tipps gegeben. Man muss exakt lesen, was die Buffs tun, die Augen offen halten und zB Haltbarkeit nicht mit (Aktiv)-Dauer verwechseln.

Bitte hier weiter
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-...fs-472538.html

Na, dankeschön, logisch war es mein Fehler, wessen denn sonst! :sing::sing::sing::sing: