Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich finde es garnicht mal so schlecht, es gibt Code Cracker, Geldstapelparty, Beschleuniger und auch Happyreloads fuer mehrere stunden. Aber bei den Powerlinks geb ich dir Recht, die sind entweder sehr selten oder garnicht vorhanden.

Ich finde es garnicht mal so schlecht, es gibt Code Cracker, Geldstapelparty, Beschleuniger und auch Happyreloads fuer mehrere stunden. Aber bei den Powerlinks geb ich dir Recht, die sind entweder sehr selten oder garnicht vorhanden.

Happy Reloads?!

Habe ich was verpasst? Du meinst die Beschleuniger...?!

Hatte auch noch keine Powerlink-Parties, mal sehen was das feines bringt.
So 8& auf die aktuelle Reloadzeit ist ja nicht ganz so berauschend :D

€dit: Okay, ohne Powerlinks macht das natürlich keinen Sinn.

Hatte auch noch keine Powerlink-Parties, mal sehen was das feines bringt.
So 8& auf die aktuelle Reloadzeit ist ja nicht ganz so berauschend :D

€dit: Okay, ohne Powerlinks macht das natürlich keinen Sinn.

Ich glaube mein höchster Beschleuniger bisher war 67%...der niedrigste 8%. Insgesamt im Schnitt so ca. 40%

Ich hab auch einen Happy Reaload, aber für 2 Stunden. 😊 Ich bin gespannt was noch so auftaucht. Macht Spaß, wenn man damit etwas taktieren kann. 👍🏻

Die Reduzierung des Startseiten-Countdown ist schon sehr oft und auch recht hilfreich. :D

Ohne Powerlinks ist der Powerlink Buff schon recht traurig, meiner ist gleich abgelaufen, man kann ihn ja auch nicht ewig aufheben. :roll:

Heute waren wieder sehr viele Powerlinks gebucht, daher habe ich einen Powerlinkparty-Buff aus meiner Sammlung genutzt und wirklich viele Forcedlinks klicken können. Den Codecracker brauche ich eigentlich nicht, da ich aber übermässig viele davon habe, lasse ich sie laufen, damit sie genutzt werden.