Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wow, was ist denn jetzt los? Von den letzten 4 Buffs, die ich erhalten habe, waren unglaubliche 3 Geldstapel-Partys. Und das mir, wo ich doch bekennender Geldstapel-Party-Junkie bin und ständig das Ausbleiben dieser feuchtfröhlichen Partys beklagt habe. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Leider hat das den unangenehmen Nebeneffekt, dass ich mindestens eine dieser Partys verfallen lassen muss - eine ebenso neue wie schmerzliche Erfahrung. :mrgreen:
 
Guten Morgen,
gut es wurde zwar schonmal erwaehnt, das es sich nicht lohnt 50 Versteckte zu finden, da es nur kleine Preise gibt die es auch in den unteren stufen gibt. Gestern hat es sich mal wieder bestaetigt und es gab 5 Std Code-Cracker. Wenigstens 90 Startseiten gab 2 Tage Premium und 110 Startseiten gab 13 Tage Premium.
 

Anhänge

  • Klammbooster 08.10.2019.png
    Klammbooster 08.10.2019.png
    481,9 KB · Aufrufe: 12
Okay, ich versuch es nochmal. Wenn man auf Premium klickt, bekommt man ja die Vorteile als Premiumuser angezeigt.

Da steht jetzt (wohl recht neu):

mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)
einfacheres Erreichen höherer Level bei Quests

Das zweite ist in sich logisch, keine Frage. Aber was ist denn mit "mehr" bei Gedstapel, Happyclicks und versteckten Objekten gemeint? Das "max" hintendran ist da jetzt nicht sonderlich aufschlussreich...:think:
 
Ah endlich mal Zahlen also 13 nur. Hm ist ja nicht gerade viel mehr 15 waere da denke ich super, da es bei Happy Reloed 20 sind, waere das die goldene Mitte. ;)
 
Das Tagesmaximum wird erhöht (also z.B. kann man 13 pro Tag finden statt 10).
Die Auftauchwahrscheinlichkeit ändert sich nicht.

Diese Heimlichtuerei... willst Du damit erreichen, dass Leute weiter verzweifelt suchen, obwohl das nicht definierte Maximum schon erreicht ist?
 
Vllt. gibt es auch weiche Maxima mit einer logarithmischen Annährungsfunktion? ;)
Wer weiß ...
 
Vllt. gibt es auch weiche Maxima mit eine logarithmischen Annährungsfunktion? ;)
Wer weiß ...
Ich wette, jetzt fangen einige an, hier Statistiken zu führen, um rauszufinden, ob es was mit dem Wochentag, dem Geschlecht, gerader/ungerader Kalenderwoche oder sonstwas zu tun hat. :mrgreen::mrgreen:

anddie
 
So ufert es halt immer aus! :roll:

Dabei ist eine konkrete Zahl für KLAMM eigentlich kontraproduktiv.

Weil die Wenigen, die diese Maxima wirklich ausloten, dann ruckartig aufhören,

weil " es gibt ja nun nix mehr zu verdienen"
 
So ufert es halt immer aus! :roll:

Dabei ist eine konkrete Zahl für KLAMM eigentlich kontraproduktiv.

Weil die Wenigen, die diese Maxima wirklich ausloten, dann ruckartig aufhören,

weil " es gibt ja nun nix mehr zu verdienen"

Doch es gibt noch was zu finden, Kuerbise und Pfeile, nur dann halt keine Geldstapel mehr wenn man das max. erreicht hat. Wobei ich denke bei den Kuerbisen gibts wohl auch ein taegliches max. und fuer Premium user einen mehr. ;)
 
Bei den Kürbissen sieht es bei mir echt zappenduster aus!

Und wenn ich online bin, bin ich wirklich am Suchen und lass nix aus. Nix! :-?
 
durch das Ganze bin ich noch nicht komplett durchgestiegen.

Zusammengefasst: Es gibt keine "starren" Grenzen. Theoretisch sind hunderte möglich, die Wahrscheinlichkeit sinkt aber, noch mehr zu finden...

Dabei ist eine konkrete Zahl für KLAMM eigentlich kontraproduktiv.

Weil die Wenigen, die diese Maxima wirklich ausloten, dann ruckartig aufhören,

Tun sie das nach 50 Objekten nicht ohnehin? ;)

@Lukas: Danke! Sowas in der Art wollte ich wissen! ;)
 
Guten Morgen,
gut es wurde zwar schonmal erwaehnt, das es sich nicht lohnt 50 Versteckte zu finden, da es nur kleine Preise gibt die es auch in den unteren stufen gibt. Gestern hat es sich mal wieder bestaetigt und es gab 5 Std Code-Cracker. Wenigstens 90 Startseiten gab 2 Tage Premium und 110 Startseiten gab 13 Tage Premium.
Ich habe heute für 50 Versteckte 5 Std Happy-Reload bekommen.:p
 
Ich habe heute für 50 Versteckte 5 Std Happy-Reload bekommen.:p

Wie schafft Ihr immer wieder 50 versteckte Objekte zu finden...wenn es mal sehr, sehr gut läuft und Happy Reload Day mit 20 Geldstapeln ist, schaffe ich maximal die 30er Grenze zu überschreiten. 40 hatte ich noch nie.
 
Ich finde es bei HRD sogar schwieriger, da dann die Pfeile wegfallen. Sie machen zumindest bei meiner Ausbeute den Großteil aus, da eh nur 10 Geldstapel und ein oder zwei Kürbisse rausspringen.
 
Wie schafft Ihr immer wieder 50 versteckte Objekte zu finden...wenn es mal sehr, sehr gut läuft und Happy Reload Day mit 20 Geldstapeln ist, schaffe ich maximal die 30er Grenze zu überschreiten. 40 hatte ich noch nie.

Stimme ich voll zu...ist mit auch nen Rätsel mit solchen Mengen..8O
 
Ich finde es bei HRD sogar schwieriger, da dann die Pfeile wegfallen. Sie machen zumindest bei meiner Ausbeute den Großteil aus, da eh nur 10 Geldstapel und ein oder zwei Kürbisse rausspringen.

Dafuer gibt es am Happy Reload Day 20 Geldstapel, so waeren die 20 oder sogar die 30 Versteckten noch drin.