Neues Forum

Nachdem ich heute wieder geliked worden bin, was ich sehr schön finde und worüber ich mich sehr freue, ist das zwischenzeitlich verschwundene Permanentherzchen wieder da…🧐
 
Grmpf, unverschämte Korrektur! Ich verlange neuerliche Korrektur! AB sofort liked hier keiner mehr, ich will, dass wir Herzchen legen! 🐔

Edit: Dein Leg-Herzchen für meinen Beitrag ist jetzt weg...magic!
 
... und immernoch bringt mich ein Klick auf "zum ersten neuen Beitrag" max. auf den Seitenanfang, obwohl auf der vorherigen Seite auch noch ungelesene Beiträge sind :(
 
@klamm mal ne Frage bei den alten E-Mail Benachrichtigungen für neue Beiträge war ja immer ne Vorschau drinne geht das bei dieser Software auch?
 
  • Like
Reaktionen: B2T
Ich hatte ja mal die Frage aufgeworfen , wie ich eine "verfolgte Person" verfolgen kann, oder wo, ich was sehe?
 
@rotherhund: Ich hab das jetzt mal bei dir ausprobiert: du klickst in der linken Spalte auf den Namen des Users, dem du folgen möchtest, und dann kannst du "folgen" anklicken. Wem du folgst, siehst du hier: https://www.klamm.de/forum/account/following

Edit: und grad hab ich gesehen, dass man auf der Forenübersichsseite ganz unten auch sieht, wem man folgt. Ich nehme mal an, dass dann da alle angezeigt werden, aber wahrscheinlich nur, wenn sie gerade im Forum sind. Da du die einzige bist, der ich folge (mir ist der Sinn dessen hier auch noch nicht so ganz klar) sehe ich natürlich nur dich, und ich vermute mal, auch nur, solange du im Forum bist.

Nochmal edit: Logisch sieht man euch dann nur, wenn ihr im Forum seid, ist ja die Spalte für aktive Benutzer. Menno, hab ich manchmal ein Brett vorm Kopp…
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du die einzige bist, der ich folge (mir ist der Sinn dessen hier auch noch nicht so ganz klar) sehe ich natürlich nur dich, und ich vermute mal, auch nur, solange du im Forum bist.

Nochmal edit: Logisch sieht man euch dann nur, wenn ihr im Forum seid, ist ja die Spalte für aktive Benutzer. Menno, hab ich manchmal ein Brett vorm Kopp…
Hey danke für die Mühe Sonnenwende, wenn du mir allerdings nicht mehr folgen möchtest :rolleyes: das hab ich gefunden, wo das ist. Hatte da auch viele eingetragen, komischerweise, also sogar ganz alte, die gar nimmer bei Klamm sind,...

folgen und nicht folgen