Neues Forum

Außerhalb des Forums sehe ich keine "Herzchen"...nicht, dass ich sie vermissen würde 😅
 
Meins ist nicht weg, egal mit welchem Browser, egal mit welchem Betriebssystem. Ich mein es ist ja süß, aber hat so keine Funktion mehr – denn ich weiß ja nicht wann ich es anklicken soll.
@marc ich sehe die Herzen NUR außerhalb des Forums…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt weiß ich auch was Ihr meint... jetzt wo ich auch ein Herzchen bekommen habe, ist es immer da ❤😄
 
Umpfgrrrglbuhh jetzt habe ich kein Permanentherzchen mehr, dafür wieder das Permanentbriefchen @klamm. Folgendes ist geschehen: ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht, und Marc hat nahezu gleichzeitig im gleichen Faden einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht, vielleicht ist das ja die Ursache.
 
Umpfgrrrglbuhh jetzt habe ich kein Permanentherzchen mehr, dafür wieder das Permanentbriefchen @klamm. Folgendes ist geschehen: ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht, und Marc hat nahezu gleichzeitig im gleichen Faden einen Beitrag geschrieben und veröffentlicht, vielleicht ist das ja die Ursache.
Ach jetzt soll ich auch noch schuld daran sein...pfffffffff
Ich habe mein Herzchen noch, merkste was 🤪
 
K.A. wieso, aber jetzt habe ich weder Briefchen noch Herzchen permanent...

Ich habe jetzt sogar ein Herzchen und ein Briefchen und die Sprechblasen... so etwas nennt man dann Vollausstattung
😅
Das kommt davon...

Edit: und sich dann im Zitat mit dem Smilie auch noch dick machen..🤪