Neuer PaidMailer - Luxusmails.net

Mal ne frage an euch:
Also... wäre es schlimm wenn ich den Mailer nur für mich und ein paar freunde von mir mache, also so freundeskreis - intern ?
Also ohne dass ich kleinunternehmen oder was hinschreibe?

bleib lieber bei der Infoseite.
Deine Freunde kannst du auch einfach bei Paidmailern werben wo du bist. So verdienst du an denen direkt noch ein wenig mit.. fast wie ein richtiger Webbie :ugly:

Hey lammeroX,
schau mal, ich bin auch 14 und ich habe einen Mailtausch aufgemacht und bin zudem noch Co-Admin bei einer Loseseite. Für all das brauche ich kein Gewerbe! Kaufe dir doch das Mailtausch-Script und mache aus dem "Paidmailer" ein Mailtausch ;)

Aus diesem Fehler hast du sicherlich gelernt, du solltest spähter besser aufpassen ;)

Lg Greyaward

Hey lammeroX,
schau mal, ich bin auch 14 und ich habe einen Mailtausch aufgemacht und bin zudem noch Co-Admin bei einer Loseseite. Für all das brauche ich kein Gewerbe! Kaufe dir doch das Mailtausch-Script und mache aus dem "Paidmailer" ein Mailtausch ;)

Aus diesem Fehler hast du sicherlich gelernt, du solltest spähter besser aufpassen ;)

Lg Greyaward

Wenn man es genau betrachtet und es ist kein Mailtauscher im reinsten Sinne (kenne ich keinen), ist ein MT auch ein Gewerbe.

Du musst nur Mails von Werbenetzwerken verschicken, dann ist das ganz klar mit einer Gewinnabsicht verbunden.

Ich kenne keine MT, die keine verschicken. Aber sicherlich schauen die User bei einem MT nicht so genau hin. ;)

Huhu Columbus,
ich selbst verschicke bei meinem MT keine Mails von Netzwerken ;) Das machen wenn, dann die User selbst ;)
Wenn ich Werbung verschicke, dann meist um Ref's zu werben.

Lg Greyaward

Ach und weil alle das kopieren ists erlaubt :ugly:

Naja, hast den mailer ja nun wieder online genommen, wir sehen ja was draus wird ;)

viel glück...

hi

dachte du wolltest aus den Fehler mit dem Diebstahl von Questler lernen?

vielleicht hätte Herr Hamm das doch durchziehen sollen :think::think:

Das Kopieren einer AGB ist ja nicht mal so arg relevant, fakt ist aber, dass du mit deinen angeblichen 14 Jahren den Mailer wieder on genommen hast, nur mit einem MT-Script.

Mittlerweile beweifle ich sogar, dass das von dir hier im Thread abgegebene Alter überhaupt stimmt, sondern das was ursprünglich auf deiner Klamm-NP zu sehen war. Wolltest vll. damit nur Mitleid erregen um ungeschoren aus der Sache mit Questler raus zukommen.

Dir vertraut jetzt erst Recht niemand mehr :evil:

Wie kann man hier zu machen?

HIER IST ZU!!!!!!!!

Du Lümmel :mrgreen: hast hier nicht zu entscheiden, das ist nicht dein thread.

Hm, doch mal die Eltern anrufen, vielleicht tut ihm mal ne Woche Internetverbot ganz gut? :think:

Ich dachte ja, du wärst einsichtig, scheinst aber eher einfältig zu sein. :biggrin:

boah ehy... könnt ihr bitte mal aufhören?

doch ist mein thread... ich hab ihn aufgemacht...

MIR MACHT ES SPASS OKAY!! ALSO LASST MICH! ... danke

Tse tse, nein, das ist nicht dein fred.

Ich hoffe mal, du wirst nicht körperlich ertüchtigt von deinen Eltern?

Es gibt tatsächlich pöse Leute, die rufen schon mal die Eltern von missratenen Sprösslingen an und teilen ihnen mit, was die alles so fabrizieren. :biggrin:

boah ehy... könnt ihr bitte mal aufhören?

doch ist mein thread... ich hab ihn aufgemacht...

MIR MACHT ES SPASS OKAY!! ALSO LASST MICH! ... danke

Boah ehy, du Trotzkopp ... willst wohl absolut mit dem Kopp durch die Wand.

Drück erstmal die Schulbank und dann reden wir weiter.

Ach ja, wie willst eigentlich den Startbonus und die Ralleys finanzieren ... von was bitteschön 8O