Neue Paidmaildienste

CashButterfly schrieb:
Ihr könnt soviel rumdiskutieren wie ihr wollt, Fakt ist, es war ein nicht gekennzeichnetes "Lockangebot".
Beispiel: Ich bin bei 20 mailer angemeldet. Warum sollte ich mir einen weiteren Dienst zulegen, wenn er nicht etwas "Besonderes" bieten würde?
Genau so war es hier. Er hat die user "gelockt", um dann, wenn sie alle da sind, zu einem 08/15 Mailer zu werden.
Die user haben in diesen "tollen" Dienst ihr Geld investiert und jetzt sitzen sie in der Falle und haben einen weiteren 08/15 Mailer am Hals.

Ich bin z.B. nicht hingegangen, gerade wegen dieser hohen Vergütung. Mein gesunder Menschenverstand hat bei mir alle Alarmglocken läuten lassen. Was sich ja auch bestätigt hat.
Dieser Webbi ist für mich unseriös, weil er nicht mit ehrlichen Karten gespielt hat.

CashButterfly
dem ist nichts weiter hinzuzufügen :)

CashButterfly schrieb:
Die user haben in diesen "tollen" Dienst ihr Geld investiert und jetzt sitzen sie in der Falle und haben einen weiteren 08/15 Mailer am Hals.
CashButterfly

Wer mehr als Zeit in einen Paidmailer investiert, hat sowieso einen Sockenschuss.

Hm, immerhin hat er keine schlechte Vergütung und eine niedrige AZG. Es gibt wesentlich schlechtere, die teilweise eine AZG von 10 Euro und eine ellenlange Auszahlungsdauer haben.

Man muss alles relativieren.

Bad_Boy schrieb:
Was hast du denn erwartet?

Geldverdienen neu erfunden? ;) Ich kann den nur mit anderen vergleichen. Da liegt er nicht so schlecht.

Geldverdienen neu erfunden? Nein habe ich nicht, hab irgentwo mal geschrieben das ich das aus Hobby mache,und ich bin schon lange bei Paidmailern das ich weiss das ich da nicht reich werde oder sonst was. Aber für mich als user erwarte ich mir von einem Anbieter das ich ohne refs ,ohne das ich eine dicke fette DL habe im Monat bei guter Aktivität 2 Euro erreiche (Beispiel Euros oder bannis dort ist das locker bei Aktivität zu schaffen und das ohne refs).So da kann Visit-Affair bei weitem nicht mithalten ( fast keine mails,um 50% weniger Banner als vorher) ja ASZ grenze ist nicht so hoch angesetzt,er weiss auch warum,den bis du auf die 2 euro kommst rennen im die User davon (Ironie).Und ich schreibs jetzt auch zum letzten mal das ich mich blenden lassen habe,obwoll ich es mir gedacht habe,habe ich das falsche gemacht.Ich habe mich blenden lassen bin aber kein blender der glaubt das er reich wird dadurch, nur motivation sollte schon vorhanden sein.
Das meine ich auch mit null Verdienst,nicht das ich reich etc werde,sondern die Seite bietet nichts wo man was verdienen kann.

Bad_Boy schrieb:
Wer mehr als Zeit in einen Paidmailer investiert, hat sowieso einen Sockenschuss.

Hm, immerhin hat er keine schlechte Vergütung und eine niedrige AZG. Es gibt wesentlich schlechtere, die teilweise eine AZG von 10 Euro und eine ellenlange Auszahlungsdauer haben.

Also echt,jetzt gehst wieder unter den Gürtel, jedem das seine,warum hat der jenige einen Sockenschuss??? Hast du einen Sockenschuss weil du den ganzen Tag auf Klamm herumhängst????? Jedem das seine,den so gesehen hat ja jeder einen Sockenschuss Fussballer die einen Ball nachlaufen etc etc.

Ich stimme dir, Schnubbel und Cash durchaus zu, was die Fakten anbelangt.
Aber ich gehe wohl von anderen Erwartungen aus.

jabez1 schrieb:
Der Mailer unterscheidet sich um nichts von den vielen anderen Anbieter auf dem Markt.
:yes:.....
jabez1 schrieb:
Verdienstmöglichkeiten für den User gleich null
Ich hab knapp 4,58 Euro in ca. 3 Wochen verdient bis jetzt,find ich etwas mehr wie null...;)
Ich verdiene hier im Moment immer noch mehr (trotz Senkung der Bannervergütung),als bei vielen anderen seriösen Anbietern.

Lockangebot...von mir aus ( Würstchenvergleich: Wenn das Würstchen nach 4 Wochen immer noch billiger ist,als beim Konkurrenten,kauf ich weiterhin hier meine Wurst)

Einfach mal abwarten und schauen,was im Vergleich zu anderen Anbietern dabei rumkommt.

Bad_Boy schrieb:

Du , was nützt mir die nicht so schlechte Vergütung wenn es Ewigkeiten dauert bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht hab ?
Klar.....anfangs war alles super ...viele haben die erreicht, wurden ausgezahlt und soweiter....und jetzt ?
2 Mails die Woche (aktueller Stand ) macht 1 Cent Verdienst in der Woche, lassen wir mal die Paidbanner raus.
Auszahlunggrenze? ich glaub 2 Euro
Gut , dann brauch ich als User ohne Refs genau :
1 cent die Woche = 4 Cent im Monat = 25 Monate und ich kann mich auszahlen lassen
WOW..doch so schnell *g*

Smily schrieb:
:yes:.....

Ich hab knapp 4,58 Euro in ca. 3 Wochen verdient bis jetzt,find ich etwas mehr wie null...;)
Ich verdiene hier im Moment immer noch mehr (trotz Senkung der Bannervergütung),als bei vielen anderen seriösen Anbietern.

Lockangebot...von mir aus ( Würstchenvergleich: Wenn das Würstchen nach 4 Wochen immer noch billiger ist,als beim Konkurrenten,kauf ich weiterhin hier meine Wurst)

Einfach mal abwarten und schauen,was im Vergleich zu anderen Anbietern dabei rumkommt.
Rechnung ist super, aber du hast bestimmt auch eine Menge Refs unter dir, denn hättest du keine, würde der Betrag wohl sehr viel niedriger sein. Ich habe auch eine Menge Refs dort, dadurch auch mehr als 3,50 Euro, doch was ist mit den Usern die nicht auf Refjagd gehen?
Die verdienen bei anderen Mailer nach Umrechnung meiner Meinung nach im Moment mehr .

schnubbel1 schrieb:
Du , was nützt mir die nicht so schlechte Vergütung wenn es Ewigkeiten dauert bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht hab ?
Klar.....anfangs war alles super ...viele haben die erreicht, wurden ausgezahlt und soweiter....und jetzt ?
2 Mails die Woche (aktueller Stand ) macht 1 Cent Verdienst in der Woche, lassen wir mal die Paidbanner raus.
Auszahlunggrenze? ich glaub 2 Euro
Gut , dann brauch ich als User ohne Refs genau :
1 cent die Woche = 4 Cent im Monat = 25 Monate und ich kann mich auszahlen lassen
WOW..doch so schnell *g*

Auszahlungsgrenze: 60 Cent bei Zahlung über PP, 1 Euro bei Überweisung.
Wir wollen doch bei den Fakten bleiben. ;)
Ne, ich will hier keine Werbung für den Dienst machen, auch wenn das vielleicht so erscheint.

schnubbel1 schrieb:
Rechnung ist super, aber du hast bestimmt auch eine Menge Refs unter dir, denn hättest du keine, würde der Betrag wohl sehr viel niedriger sein. Ich habe auch eine Menge Refs dort, dadurch auch mehr als 3,50 Euro, doch was ist mit den Usern die nicht auf Refjagd gehen?
Die verdienen bei anderen Mailer nach Umrechnung meiner Meinung nach im Moment mehr .
Ok,sind schon einige Refs dabei,aber in den 3 Wochen ca,1,60 Euro nur durch Bannerklicken,das erreiche ich sonst nirgends.

Bad_Boy schrieb:
Auszahlungsgrenze: 60 Cent bei Zahlung über PP, 1 Euro bei Überweisung.
Wir wollen doch bei den Fakten bleiben. ;)
Ne, ich will hier keine Werbung für den Dienst machen, auch wenn das vielleicht so erscheint.
ok sorry..dann hatte ich mich bei der AZ jetzt vertan..
Dann sind es ja nur
4 cent die Woche(wenn weiter 2 Mails die woche kommen)
25 Woche....bis zur Auzahlung.....na das hört sich doch schon besser an :ugly:
sind ja dann nur knapp 6 1/2 Monate...na wenn das mal nicht positiv ist :mrgreen:

Smily schrieb:
Ok,sind schon einige Refs dabei,aber in den 3 Wochen ca,1,60 Euro nur durch Bannerklicken,das erreiche ich sonst nirgends.

8O Klicker aus Leidenschaft ???*g*
Ich meinte das jetzt auch eher auf Bad Boy hin bezogen das Paidmailer die Paidbanner ja eigentlich nur so als Zusatz dabei haben.
Sprich ich bin jetzt nur mal von den Mails ausgegangen :)

Trotzdem....freut mich für dich...nicht übel :)

Bad_Boy schrieb:
Grins.

Weisst du, wie lange ich ohne Refs schon bei email4cash bin? ;)
Das ist jetzt nur ein Beispiel.
Seufz..ich glaub aber nun wirklich mal du willst es gar nicht verstehen, im Grunde ist der Thread ja gar nicht wegen der Höhe der Auszahlungsgrenze, wer wann wieviel klickt, wann man was erreicht hat, wieviele Refs man benötigt um schnell auszahlen zu lassen oder wie auch immer.....es ging doch einfach nur um die Senkung *g*

ich habe fertig...lach...muss mal grad Mails bestätigen gehen, vielleicht bin ich ja dann nächsten Monat bereit Millionärin und schick dann eine Postkarte aus der Karibik*g* Natürlich virtuell an Euch *g* denn so ganz ohne Pc und bestätigen ? Neee is nicht *g* denn sonst hab ich ja keine Einnahmen mehr für meine Villa am Strand, meine Pferde usw :ugly:

Smily schrieb:

Tja drück jetzt drei Wochen Banner wirst ja sehen was du jetzt verdienst ;) und die 1,60 Euro da sind mit sicherheit auch noch die erhöhten Vergütungen dabei ;)

schnubbel1 schrieb:
Seufz..ich glaub aber nun wirklich mal du willst es gar nicht verstehen, im Grunde ist der Thread ja gar nicht wegen der Höhe der Auszahlungsgrenze, wer wann wieviel klickt, wann man was erreicht hat, wieviele Refs man benötigt um schnell auszahlen zu lassen oder wie auch immer.....es ging doch einfach nur um die Senkung *g*

Doch, ich verstehe das schon. ;) Nur halte ich dies durchaus für ein legitimes Mittel (Lockangebot etc.), während das andere nicht für ok. halten. Das ist eben Auffassungssache. Nachvollziehen kann ich beide Argumentationen.
Ergo macht streiten hier nicht wirklich Spass. :mrgreen:
Ich muss mir jetzt eh mal was zu Paidkohle überlegen, habe dort 8,90 Euro Guthaben und jetzt fällt ihm ein, dass er noch nie rechnen konnte. Sowas regt mich auf....

schnubbel1 schrieb:
8O Klicker aus Leidenschaft ???*g*

Nein,eigentlich nicht,aber die Vergütung hat mich gereizt :mrgreen:
jabez1 schrieb:
Tja drück jetzt drei Wochen Banner wirst ja sehen was du jetzt verdienst ;) und die 1,60 Euro da sind mit sicherheit auch noch die erhöhten Vergütungen dabei ;)
Jo,sind die erhöhten noch mit dabei.Aber ich warte trotzdem mal etwas ab,was dabei herumkommt,dann kann ich immer noch über diesen Anbieter schimpfen oder mich freuen ;)

Bad_Boy schrieb:
Doch, ich verstehe das schon. ;) Nur halte ich dies durchaus für ein legitimes Mittel (Lockangebot etc.), während das andere nicht für ok. halten. Das ist eben Auffassungssache. Nachvollziehen kann ich beide Argumentationen.
Ergo macht streiten hier nicht wirklich Spass. :mrgreen:
Ich muss mir jetzt eh mal was zu Paidkohle überlegen, habe dort 8,90 Euro Guthaben und jetzt fällt ihm ein, dass er noch nie rechnen konnte. Sowas regt mich auf....
Der brüller *g* ohje..und wieder nen Webmaster der den Compi und das Internet und Projekte mit dem Kindergartenspielplatz verwechselt? duck
will nichts gesagt haben..kenn den Mailer net :mrgreen:

Smily schrieb:
Nein,eigentlich nicht,aber die Vergütung hat mich gereizt :mrgreen:

Jo,sind die erhöhten noch mit dabei.Aber ich warte trotzdem mal etwas ab,was dabei herumkommt,dann kann ich immer noch über diesen Anbieter schimpfen oder mich freuen ;)
Ich schimpf doch gar net, ich versuche einfach nur mal BadBoy den Frust einiger User nahezubringen..
Ausser das im Moment recht wenig Mails kommen *g* (losschimpf) ist ja gar nichts weiter...naja den Rest siehe meine ganzen langen :yawn: Postings vorher..da steht ja schon alles drin *g*

schnubbel1 schrieb:
Ich schimpf doch gar net, ich versuche einfach nur mal BadBoy den Frust einiger User nahezubringen..
Ausser das im Moment recht wenig Mails kommen *g* (losschimpf) ist ja gar nichts weiter...naja den Rest siehe meine ganzen langen :yawn: Postings vorher..da steht ja schon alles drin *g*

Spatzerl,

ich kann deinen Frust schon verstehen. Aber es könnte viel schlimmer kommen.... :mrgreen:

Man muss mal abwarten, was so in Zukunft an mails kommt. Anbieter mit Realvergütung gefallen mir halt besser, die haben es aber auch schwer. Hier gehe ich ausnahmsweise mal 100% konform mit Nebelchen.