Neue Paidmaildienste

dApLaYa schrieb:
Also wie kann ich mich da am besten informieren ?

Das einfachste ist du fragst erstmal den Webbi. Hat er Sponsoren, welche Pläne hat er für die Zukunft, usw? Wenn er dir darauf schon nicht richtig antworten ohlala.

Dann gibt es eben Foren wie dieses wo man sich Infos holen kann bevor es zu spät ist.

Oder man fragt erfahrene Leute mich fragen viele was ich von diesem und jenen Mailer halte. Ich kann da natürlich nur meine persönliche Meinung zu dem jeweiligen Deinst vertreten aber die liegt meist garnicht so verkehrt. Oftmals sieht man es schon an der Indexseite wie weit es mit dem Deinst gehen wird. AGB und Infoseiten lesen das Impressum dort kann man viel erkennen über den jeweiligen Dienst. Sicherlich gibt es keine Garantie aber bevor ich irgndwo zeit,Geld und Lose investiere versuche ich doch so viel wie möglich heraus zu finden. Dann kann man ja entscheiden wie weit man gehen will mit dem Dienst.

Nur so lernst du hinzu und irgendwann spürst es dann beim pinkeln ob son Mailer was taugt oder nich. :D

Gruss

schnubbel1 schrieb:
Also das könntest du mir jetzt mal näher erklären...
Denn es gibt heute viele Mailer die das ganz einfach regeln.
Der Sponsor bucht sagen wir mal 100 Klicks, 1000 Leute sind bei dem Mailer....dann wird der Banner reingestellt, und nach 100 Klicks ist finito....die schnellsten haben dann eben die Vergütung, die anderen nicht.
Gleichbleibende Einahmen und mehr Ausgaben? mit welcher Begründung?
wenn ich 100 User hab und ein Sponsor will eine Mail an alle zahlt er 1 Euro (Beispiel)
sind es aber 1000 User, dann muss der Sponsor anstatt 1 Euro halt 10 Euro zahlen oder eben nur eine begrenzte Anzahl an Mails an einige User verschicken.
Also laut meiner Rechnung muss man nicht mehr ausgeben als man einnimmt, lass mich aber gerne eines besseren belehren *g

Es ist doch einfach so das von Anfang an die Paidkickvergütung nicht tragbar war. Das konnten sich die User eigentlich auch denken...Denn wo gibt es schon so eine hohe Vergütung für einen Paidbannerklick (bzw gab) wie bei visit..
Auch ich bin der Meinung das es einfach darum ging innerhalb kürzester Zeit eine Menge User auf den Mailer zu bekommen.
Denn Fakt ist auch, da stimmt dann sowohl die Zahlen des Klickbereiches als auch die Bestätigungszahlen. Dadurch ist es wesentlich einfacher neue Sponsoren zu finden als wenn sowohl Klickbereich auch als Bestätigung keine zufriedenstellenden Zahlen aufweisen.
Ich will damit nicht sagen das es leicht ist überhaupt Sponsoren zu finden, doch bin ich der Meinung sowas erleichtert bei der Suche.
Es war halt eine sehr drastische Reduzierung der Vergütung, und genau aus diesem Grunde fühlen sich auch viele User "verarscht", da Anfangs nie die Rede davon war das schon nach kürzester Zeit die Paidbannervergütung dermassen gekürzt wird. (obwohl ich trotzdem noch meine das es sich jeder hätte denken können)
Fazit : Auch ich sehe es als Lockangebot an.

Gruss Ela

So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Sehr wenige Sponsoren zahlen heute noch für Klicks. In der Regel wird das Geld durch Leads und Sales verdient. Nun ist es aber so das ich wenn ich 100 User mehr habe auch nicht gleich 10 Leads mehr habe pro Mail.

Ergo der Verdeinst an der Mail erhöht sich nur geringfügig die Ausgaben werden aber grösser.

Bei einem Paidmailer der eine monatliche Payrate umrechnet merkst du das als User kaum. das schwankt immer ein wenig hin und her.

Vergüte ich aber direkt in Euro und muss den Usern pro versendeter Mail 10 Euro vergüten muss ich die 10 Euro auch eingenommen haben, habe ich das nicht geht mir als Webbi irgendwann der Arsch auf Grundeis und wir treffen uns bei Ebay wieder.

Rechne ich als Webbi mit ner Payrate um kann ich nichts falsch machen solange ich nur das Guthaben umrechne das ich auch sicher habe. Zahle ich aber einen Cent pro Mail hab ich den gezahlt und wenn ich ihn nicht eingenommen habe denn holla die Waldfee.

Deshalb ist es durchaus verständilich das ein Webbi die Vergütung senkt bei steigender Userzahl wenn er direkt in Euro vergütet.

Diese Webbis arbeiten mit hohem Risiko zahlen mal 2 Sponsoren nich denn bekommst Tränen in die Augen. Zahlen bei mir 2 Sponsoren nicht ärgert mich das sehr keine Frage aber dann beziehe ich das fehlende Guthaben nicht in die Payrate mit ein die Pay fällt aber ich habe keinen Verlust.

Gruss

NebelvonAvalon schrieb:
So einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht. Sehr wenige Sponsoren zahlen heute noch für Klicks. In der Regel wird das Geld durch Leads und Sales verdient. Nun ist es aber so das ich wenn ich 100 User mehr habe auch nicht gleich 10 Leads mehr habe pro Mail.

Ergo der Verdeinst an der Mail erhöht sich nur geringfügig die Ausgaben werden aber grösser.

Bei einem Paidmailer der eine monatliche Payrate umrechnet merkst du das als User kaum. das schwankt immer ein wenig hin und her.

Vergüte ich aber direkt in Euro und muss den Usern pro versendeter Mail 10 Euro vergüten muss ich die 10 Euro auch eingenommen haben, habe ich das nicht geht mir als Webbi irgendwann der Arsch auf Grundeis und wir treffen uns bei Ebay wieder.

Rechne ich als Webbi mit ner Payrate um kann ich nichts falsch machen solange ich nur das Guthaben umrechne das ich auch sicher habe. Zahle ich aber einen Cent pro Mail hab ich den gezahlt und wenn ich ihn nicht eingenommen habe denn holla die Waldfee.

Deshalb ist es durchaus verständilich das ein Webbi die Vergütung senkt bei steigender Userzahl wenn er direkt in Euro vergütet.

Diese Webbis arbeiten mit hohem Risiko zahlen mal 2 Sponsoren nich denn bekommst Tränen in die Augen. Zahlen bei mir 2 Sponsoren nicht ärgert mich das sehr keine Frage aber dann beziehe ich das fehlende Guthaben nicht in die Payrate mit ein die Pay fällt aber ich habe keinen Verlust.

Gruss

Ja das verstehe ich schon,nur du verstehst anscheinend nicht das er von anfang an mit falschen Karten gespielt hat. Ich zb hab eh eingeräumt das ich mich blenden liess,ich habs mir gedacht aber nicht gehandelt,ändert aber nichts das er im vorhinein schon gewusst hat das er das nicht halten konnte,möchte ihm ja nicht unterstellen das er von Anfang an nicht das bekommen hat das er vergütet hat um User an Land zu ziehen den das weiss ich nicht obs so ist.Fakt ist für mich das er alles andere als Seriös ist wen er solche Mitteln einsetzt.
Und ich lese ja heraus das du auch Seitenbetreiber bist und sei ehrlich kennst du einen Sponsor der für einen Bannerklick 0,00200 euro bezahlt?

Hm,

wenn ein Baumarkt aufmacht und in der ersten Woche Angebote hat bzw. ne Imbissbude die Wurst (mein Lieblingsvergleich) fürn Euro vertickert.... sind das dann Lockangebote?

Ja, und zwar völlig legitime. So macht man auf sich aufermerksam. Das hat visit-affair.biz gemacht. 3300 User haben es gemerkt.

Ich kann daran nichts verwerfliches feststellen.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

wenn ein Baumarkt aufmacht und in der ersten Woche Angebote hat bzw. ne Imbissbude die Wurst (mein Lieblingsvergleich) fürn Euro vertickert.... sind das dann Lockangebote?

Ja, und zwar völlig legitime. So macht man auf sich aufermerksam. Das hat visit-affair.biz gemacht. 3300 User haben es gemerkt.

ja ist eh nicht verwerfliches daran,nur ich geh solange zur Imbissbude solange das würstchen 1 Euro kostet ;) . Und wenn zb ein Baumarkt aufmacht klar sind es Angebote aber die sind gekennzeichnet,hat der betreiber angekündigt das er Banner 1 Monat so vergütet und dann wieder senkt,ne hat er nicht und deshalb ist es verwerflich so einfach.Kann dir auch gutes Beispiel geben,da kannst jetzt wieder sagen selber schuld aber das weiss ich eh selber.Meine Refs wahren alle Hyperaktiv solange die Banner höher vergütet wahren,jetzt hat das extrem nachgelassen,und ich verstehs auch. Nun komm ich wieder zu dem was ich vorher schon geschrieben habe weniger ist manchmal mehr ;) Lieber zb 1500 User die Aktiv sind als das von 3300 mehr als die hälfte inaktiv aus diversen gründen sind. Glaub kaum das sich ein Sponsor freut wenn soviele inaktive User auf einer Seite sind,also fakt weniger ist manchmal mehr,und die User hätte er sicher auch so bekommen über kurz oder lang,wenn er seriös ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

vielleicht sehe ich das auch nur anders, da ich eh nicht gerne Banner klicke?
Ich muss zugeben, visit-affair.biz ist der einzige gewesen, wo ich mal geklickt hatte. Jetzt auch nicht mehr.:roll:
Das die Vergütung zu hoch war, sollte aber jedem aufgefallen sein. Wie gesagt, wenn er 50 Euro draufgebuttert hat oder auch 100 solls mir Recht sein, eine Refrally hätte genausoviel gekostet.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

Na wenn es dein Lieblingsvergleich ist dann geh ich doch gleich mal drauf ein :LOL:
Also tolles Beispiel, nur hinkt es ein klein wenig, denn:
Wenn da eine Imbissbude (*g*) die Würstchen für einen Euro vertickert, da neben dem kleinen Büdchen plötzlich ein riesen Baumarkt seine Tore öffnet, dann ist da aber meist ein Schildchen zu finden *g* oder aber auch ein sogenannter Marktschreier : Schrei: "Heisse Bockwürstchen (nee er heisst net so, er meint das die Würstlis heiss sind *fg*) nuuuuur heute, nur jetzt, zur Eröffnung des Baumarktes, 1 Euro pro Stück "
Was sagt uns das ?
Ob Sonderangebote des Marktes, ob billige Würstchen, die Käufer werden darauf aufmerksam gemacht das dieses Sonderangebot nur eine begrenzte Zeit zu erhalten ist. Ist zwar auch ein Lockangebot, richtig, aber die Käufer wissen schon von vorne hinein wie lange dieses gültig ist. Genau darin sehe ich den Unterschied. Denn, würden die Käufer es nicht wissen(meinetwegen das die Bockwurst nur heute einen Euro kostet) und kommen am nächsten Tag voller Erwartung wieder um sich an einem billigen Würstchen zu erfreuen, geben die Bestellung auf, und plötzlich sagt der Verkäufer : 2,50 Euro bitte??? Da glaub ich aber das die Hälfte der Kunden sagen wird : " Neee Danke, behalt du deine Würstchen, da schau ich mich woanders um "
:ugly:

Bad_Boy schrieb:
Hm,

vielleicht sehe ich das auch nur anders, da ich eh nicht gerne Banner klicke?
Ich muss zugeben, visit-affair.biz ist der einzige gewesen, wo ich mal geklickt hatte. Jetzt auch nicht mehr.:roll:
Das die Vergütung zu hoch war, sollte aber jedem aufgefallen sein. Wie gesagt, wenn er 50 Euro draufgebuttert hat oder auch 100 solls mir Recht sein, eine Refrally hätte genausoviel gekostet.

Na dann hast dich eh selber wiedersprochen indem du vorher Banner geklickt hast und jetzt nicht mehr (solltest aber sind jetzt eh nur mehr die hälfte drinnen als vorher). Und warum hast du vorher und jetzt nicht mehr,ne nicht weil du nicht gerne Banner klickst sondern weil vergütung erstklassig war.
So eine Ref-Rally hätte ihm auch das gekostet,ja sicher,aber da hätte er nicht 33oo User angepinkelt,und hätte jetzt vielleicht 2000 User die zufriedener als die 3300 jetzt sind,und vorallem würde er hier evt gar nicht stehen.

jabez1 schrieb:
Na dann hast dich eh selber wiedersprochen indem du vorher Banner geklickt hast und jetzt nicht mehr (solltest aber sind jetzt eh nur mehr die hälfte drinnen als vorher). Und warum hast du vorher und jetzt nicht mehr,ne nicht weil du nicht gerne Banner klickst sondern weil vergütung erstklassig war.
So eine Ref-Rally hätte ihm auch das gekostet,ja sicher,aber da hätte er nicht 33oo User angepinkelt,und hätte jetzt vielleicht 2000 User die zufriedener als die 3300 jetzt sind,und vorallem würde er hier evt gar nicht stehen.

Nö, ich habe mir nicht widersprochen. ;) Aber du hast Recht, ich habe nur wg. der hohen Vergütung geklickt.

Ich denke, ein Paidmailer verschickt Paidmails, Banner sind Zusatz für den, ders mag. Und mit 0,5 Cent liegt er nicht so schlecht, auch angesichts der niedrigen AZG.

Bad_Boy schrieb:
Nö, ich habe mir nicht widersprochen. ;) Aber du hast Recht, ich habe nur wg. der hohen Vergütung geklickt.

Ich denke, ein Paidmailer verschickt Paidmails, Banner sind Zusatz für den, ders mag. Und mit 0,5 Cent liegt er nicht so schlecht, auch angesichts der niedrigen AZG.

Du wenn ich ein Mail bekomme in der Woche, kommt es sich auf das selbe raus als wenn für Mail die vergütung niedriger ist und mehr Mails kommen,den einzigen unterschied ist der Mailer der zb nur ein Mail die Woche schickt wird schneller vergessen als der Mailer der 5 Mails am Tag schickt,denk mal wie ein User,ist so nicht anders,den ich als User wenn ich mails bekomme geh dann sofort auf die Seite und mache banner,nur wenn ich ein Mail die Woche bekomme,ja kommt es schon vor das ich den Mailer auch nicht weiter beachte,so gesehen hab ich da einen niedrigern Verdienst als der mit der niedrigeren Vergütung.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:

Im Übrigen frage ich mich, was eigentlich passiert, wenn die beantragte AZ nicht eingeht. Habe ich denn eine Beweismöglichkeit, dass ich sie beantragt habe ? Stehe dem eher skeptisch gegenüber, da ich ja keinerlei Nachweis oder Resonanz darauf erhalten habe, dass ich sie beantragt habe... :roll:

lG

Bad_Boy schrieb:

Auch wenn ich mich jetzt wieder in die Nesseln setzte *g* Ich widerspreche dir ein zweites mal (nimms net persönlich, ich liebe es Recht zu haben *g*)
Also, sehr viele Paidmailer setzten doch auf Paidbanner...da gibt es seit neustem mehr Paidbanner bzw Paidlinks als Paidmails. Warum das ganze ? Paidbanner werden viele geklickt wenn die Vergütung(sei es in Punkten oder auch in Cents oder halt Microcents *g* in Ordnung ist. Du kannst bei manchen Paidmailern deine Umrechnungsquote um einiges verbessern wenn Paidbanner geklickt werden...Beispiel: Bannis,Eurosmailer,Nanomails und und und...Also wirken die Paidbanner sich mittlerweile richtiggehend auf die Payrate aus.
Früher war es doch so das nur 1-2 Paidbanner zu klicken gab. Heutzutage wirst du zwar damit auf jedem Mailer sozusagen totgeschmissen, aber auf einigen lohnt es sich nun wirklich diese immer brav abzuklicken.
Somit seh ich es nicht mehr als Zusatz, sondern es ist seit einiger Zeit sogar für einige klicksüchtige User *g* ein Muss, um die eigenen Einnahmen nach Umrechnung um ein deutliches zu erhöhen.
Beispiel Nanomails: Jede Menge Banner zu klicken, die aber alle einen Wert von einem Punkt haben. Nun nehmen wir mal an da sind 80 Banner: Bedeutet, das man schon 80 Punkte hat. Dann kommt eine Mail mit einem Wert von 10 Punkten. Somit hast du also 90 Punkte, als hättest du 9 Mails bestätigt.
Und genau dadurch ist dann auch eine bessere Pay garantiert. Sicher bleibt es jedem User überlassen ob sie die Banner klicken oder nicht, aber durch eigene Erfahrung kann ich sagen das es sich wirklich lohnt, wenn man mal die Umrechnung der Punkte ohne und dann auch mit Paidbannerklicks vergleicht.

Desweiteren, ich glaube nicht das sich jemand beschwert hätte wenn von Anfang an die Vergütung der Paidbanner mit 0,5 Cent je Klick festgestanden hätte. Was viele User aufregt ist die plötzliche und hohe Senkung der Vergütung .

schnubbel1 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt wieder in die Nesseln setzte *g* Ich widerspreche dir ein zweites mal (nimms net persönlich, ich liebe es Recht zu haben *g*)

Als Frau darfst du das. Die haben sowieso immer Recht. ;)

Also, sehr viele Paidmailer setzten doch auf Paidbanner...da gibt es seit neustem mehr Paidbanner bzw Paidlinks als Paidmails. Warum das ganze ? Paidbanner werden viele geklickt wenn die Vergütung(sei es in Punkten oder auch in Cents oder halt Microcents *g* in Ordnung ist. Du kannst bei manchen Paidmailern deine Umrechnungsquote um einiges verbessern wenn Paidbanner geklickt werden...Beispiel: Bannis,Eurosmailer,Nanomails und und und...Also wirken die Paidbanner sich mittlerweile richtiggehend auf die Payrate aus.
Früher war es doch so das nur 1-2 Paidbanner zu klicken gab. Heutzutage wirst du zwar damit auf jedem Mailer sozusagen totgeschmissen, aber auf einigen lohnt es sich nun wirklich diese immer brav abzuklicken.
Somit seh ich es nicht mehr als Zusatz, sondern es ist seit einiger Zeit sogar für einige klicksüchtige User *g* ein Muss, um die eigenen Einnahmen nach Umrechnung um ein deutliches zu erhöhen.
Beispiel Nanomails: Jede Menge Banner zu klicken, die aber alle einen Wert von einem Punkt haben. Nun nehmen wir mal an da sind 80 Banner: Bedeutet, das man schon 80 Punkte hat. Dann kommt eine Mail mit einem Wert von 10 Punkten. Somit hast du also 90 Punkte, als hättest du 9 Mails bestätigt.
Und genau dadurch ist dann auch eine bessere Pay garantiert. Sicher bleibt es jedem User überlassen ob sie die Banner klicken oder nicht, aber durch eigene Erfahrung kann ich sagen das es sich wirklich lohnt, wenn man mal die Umrechnung der Punkte ohne und dann auch mit Paidbannerklicks vergleicht.

Desweiteren, ich glaube nicht das sich jemand beschwert hätte wenn von Anfang an die Vergütung der Paidbanner mit 0,5 Cent je Klick festgestanden hätte. Was viele User aufregt ist die plötzliche und hohe Senkung der Vergütung .

Hohe Senkung? :biggrin:
Mir hätte es eher zu denken gegeben, wenn er die hohe Vergütung beibehalten hätte. Dann wäre der Dienst wahrscheinlich irgendwann verschwunden.

Bad_Boy schrieb:

Mir hätte es eher zu denken gegeben, wenn er die hohe Vergütung beibehalten hätte. Dann wäre der Dienst wahrscheinlich irgendwann verschwunden.

Damit währen wieder bei dem Lockangebot :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Bad_Boy schrieb:

öh..ja also meinetwegen drastische Senkung :mrgreen:
Danke, wie gut das ich eine Frau bin :LOL:
Ja gut, auch mir gab es von Anfang an zu denken das die Vergütung so hoch war...nun wieder zum eigentlichen Punkt , und genau da schliesst sich wieder die Schleife : Warum war die Vergütung denn Anfangs so hoch? Denn auch der Webbi musste wissen das es nicht tragbar ist. Um in kürzester Zeit viele User auf die Seite zu bringe. Genau das wollte ich damit gesagt haben. Also geht meine Rechnung auf : (naja ich probiers...war in Mathe net wirklich ein Genie)

Anfangs hohe Vergütung = viele viele User auf der Seite, und das in ganz kurzer Zeit
Viele User,gute Klickrate = Sponsoren aufmerksam machen
Dann : Senkung der Vergütung = na die User die sowieso schon da sind und auch schon Einnahmen haben werden ja wohl nun auch bleiben

Also : doch Lockangebot (allerdings ohne Vorwarnung gestrichen, also nix mehr mit billig Würstchen ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
dApLaYa schrieb:
Im Übrigen frage ich mich, was eigentlich passiert, wenn die beantragte AZ nicht eingeht. Habe ich denn eine Beweismöglichkeit, dass ich sie beantragt habe ? Stehe dem eher skeptisch gegenüber, da ich ja keinerlei Nachweis oder Resonanz darauf erhalten habe, dass ich sie beantragt habe... :roll:

lG

Ich habe mir sicherheitshalber einen Screen von der AZ gemacht.
Man kann es im Account auch nachvollziehen. Wenn das Guthaben weniger als die bestätigten mails x 0,5 Cent beträgt, muss es eine AZ gegeben haben.

Die Bannerklicks werden ja angezeigt (Paidbannerverdienst). Aber das Script finde ich eher bescheiden.

schnubbel1 schrieb:
öh..ja also meinetwegen drastische Senkung :mrgreen:
Danke, wie gut das ich eine Frau bin :LOL:
Ja gut, auch mir gab es von Anfang an zu denken das die Vergütung so hoch war...nun wieder zum eigentlichen Punkt , und genau da schliesst sich wieder die Schleife : Warum war sie denn Anfangs so hoch? Denn auch der Webbi musste wissen das es nicht tragbar ist. Um in kürzester Zeit viele User auf die Seite zu bringe. Genau das wollte ich damit gesagt haben. Also geht meine Rechnung auf : (naja ich probiers...war in Mathe net wirklich ein Genie)

Anfangs hohe Vergütung = viele viele User auf der Seite, und das in ganz kurzer Zeit
Viele User,gute Klickrate = Sponsoren aufmerksam machen
Dann : Senkung der Vergütung = na die User die sowieso schon da sind und auch schon Einnahmen haben werden ja wohl nun auch bleiben

Also : doch Lockangebot (allerdings ohne Vorwarnung gestrichen, ergo nix mehr mit billig Würstchen ;-) )

:clap: :clap: :clap: :clap: Ja so ist es und nicht anders. Und man bedenke das jetzt für die User der verdienst ja extrem hoch ist (Ironie) 1-2 Mails in der Woche und um ca.50% weniger Banner zu klicken. Der Mailer unterscheidet sich um nichts von den vielen anderen Anbieter auf dem Markt. Verdienstmöglichkeiten für den User gleich null.

Was hast du denn erwartet?

Geldverdienen neu erfunden? ;) Ich kann den nur mit anderen vergleichen. Da liegt er nicht so schlecht.

Bad_Boy schrieb:
Was hast du denn erwartet?

Geldverdienen neu erfunden? ;) Ich kann den nur mit anderen vergleichen. Da liegt er nicht so schlecht.
Auch dazu kriegst du eine Antwort *g* bin ja in Schreiblaune heute Morgen:

Erwartung eines Users ? Nun ja ...erwarten kann man eh nicht viel..denn man muss einen Paidmailer durchtesten und einen Monat auf Umrechnung warten um überhaupt zu sagen ob es sich lohnt oder eben nicht. Also kann man Anfangs keine grossen Erwartungen stellen.
Allerdings:
Was man erwarten kann ist eine gewisse Ehrlichkeit den Usern gegenüber die sich bei einem Dienst auch anmelden. Sprich, man sollte sie nicht durch sogenannte Lockangebote an der Nase herumführen. Denn im Grunde bringt das doch wirklich nicht viel. Lieber sollte sich ein Besitzer eines Paidmailers über jeden neuen aktiven User freuen, auch wenn es einiges an Zeit braucht bis der Mailer bzw die Anzahl der User wächst. Zumindestens mit den Erwartungen gehe ich zu Paidmailern . Denn überleg selber mal : Wieviele Mails kamen zu Beginn bei visit? Eine ganze Menge! Wieviele Paidbanner? Auch eine ganze Menge und das mit hoher Vergütung. Und nun ? 2 Mails die Woche, Paidbanner wurden reduziert, obwohl die Vergütung gesenkt wurde. Warum ? Wissen kann ich es nicht, aber vielleicht klicken jetzt nur noch sehr wenige Paidbanner da sie unzufrieden sind...und nur wenige buchen noch Paidbanner, da diese eh nicht geklickt oder nur mässig geklickt werden.

Ihr könnt soviel rumdiskutieren wie ihr wollt, Fakt ist, es war ein nicht gekennzeichnetes "Lockangebot".
Beispiel: Ich bin bei 20 mailer angemeldet. Warum sollte ich mir einen weiteren Dienst zulegen, wenn er nicht etwas "Besonderes" bieten würde?
Genau so war es hier. Er hat die user "gelockt", um dann, wenn sie alle da sind, zu einem 08/15 Mailer zu werden.
Die user haben in diesen "tollen" Dienst ihr Geld investiert und jetzt sitzen sie in der Falle und haben einen weiteren 08/15 Mailer am Hals.

Ich bin z.B. nicht hingegangen, gerade wegen dieser hohen Vergütung. Mein gesunder Menschenverstand hat bei mir alle Alarmglocken läuten lassen. Was sich ja auch bestätigt hat.
Dieser Webbi ist für mich unseriös, weil er nicht mit ehrlichen Karten gespielt hat.

CashButterfly