Neue Paidmaildienste

NebelvonAvalon schrieb:
Ich würde mal sagen das ist wieder das Paradebeispiel eines Webmasters.

3 Haare am Sack, 50 Cent in der Kippe aber im Puff vordrängeln wollen.

Die Zeit naht in der Webmaster die Sponsoren nicht mal einen zusammenhängenden Satz posten können unten durch sind. Es wird immer sichtbarer das sich langsam die Spreu vom Weizen trennt.

Wenn jetzt noch die User die sich bei solchen Diensten anmelden im Vorfeld besser informieren dann geht es bergauf.

Gruss

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, werde das nächste mal mich wohl mal besser informieren, nur wie soll das aussehen ?

Wenn ich auf die Webseite gehe, sehe ich zwar, dass die rel. kahl ist, ok, aber da gibts ja noch andere mailer wo das so ist, ich haber wirklich positive Erfahrungen mitgemacht habe, mal abgesehen von 5-cent-emails ^^.

Also wie kann ich mich da am besten informieren ?

Zu earnsomegeld - ich habe den Service übernommen - bitte wartet ab bis nächste Woche muss den komplett umstrukturieren - Guthaben, refs und alle Daten bleiben erhalten !!!

Für Fragen steh ich im ICQ jederzeit zur Verfügung !

siehe auch Kommentar : hier

someone26 schrieb:
Zu earnsomegeld - ich habe den Service übernommen - bitte wartet ab bis nächste Woche muss den komplett umstrukturieren - Guthaben, refs und alle Daten bleiben erhalten !!!

Für Fragen steh ich im ICQ jederzeit zur Verfügung !

siehe auch Kommentar : hier

Klasse das Lob ich mir :clap:

Dann ist ja die Hoffnung noch da, habe viel Vertrauen in dich, bin mal gespannt, was du draus machst, aber wie gesagt bin sehr zuversichtlich, schön, dass die DLs erhalten bleiben, anders würde es auch gar nicht gehen denke ich, denn wäre meine DL weg, wäre ich es auch ^^.

Dann ma alles Gute und viel Erfolg, ich bin gespannt ;)

lG

dApLaYa schrieb:
Klasse das Lob ich mir :clap:

Dann ist ja die Hoffnung noch da, habe viel Vertrauen in dich, bin mal gespannt, was du draus machst, aber wie gesagt bin sehr zuversichtlich, schön, dass die DLs erhalten bleiben, anders würde es auch gar nicht gehen denke ich, denn wäre meine DL weg, wäre ich es auch ^^.

Dann ma alles Gute und viel Erfolg, ich bin gespannt ;)

lG

naja - 2-3 chinesen fliegen raus *fg*

Bad_Boy schrieb:
Sind sogar wesentlich mehr, inzwischen über 3100.

Na ja, zwischen Einführungsangebot und Lockangebot besteht kein Unterschied.
Aber er musste keine Refrally machen, das Geld hat er vielleicht bei den Banner draufgelegt, wer weiss? So hat dann jeder was davon.

Was mir mehr zu denken gibt, ist das Script, das hat Schwächen. Die DL soll zicken, habe ich gelesen. Ich selbst finde es überhaupt nicht gut, dass ich weder beantragte Auszahlungen sehen kann, noch eine Bestätigung per mail bekomme. Klar, das ist ein Mailtauschscript, aber dann sollte man das einbauen.

Sei vorsichtig, das Script ist von mir ;) (paid4mailscript.de)

Es gibt 2 Versionen, einmal als reiner Tauscher (V1.4), einmal als Paidmailer mit Punkteumrechnung (V1.6). Der Paidmailer hat natürlich Guthabenanzeige und Auszahlungsanforderung.

Vor Fehlern ist mir nix bekannt, ich habe nur einen Dienst mit Probs, das liegt aber an der webmasterin.

IAP schrieb:

Es gibt 2 Versionen, einmal als reiner Tauscher (V1.4), einmal als Paidmailer mit Punkteumrechnung (V1.6). Der Paidmailer hat natürlich Guthabenanzeige und Auszahlungsanforderung.

Vor Fehlern ist mir nix bekannt, ich habe nur einen Dienst mit Probs, das liegt aber an der webmasterin.

Und warum gibt es dann hier keine Auszahlungsanforderung, benutzt der Webby dann das Tauscher Script ?

NebelvonAvalon schrieb:
Ich würde mal sagen das ist wieder das Paradebeispiel eines Webmasters.

3 Haare am Sack, 50 Cent in der Kippe aber im Puff vordrängeln wollen.

Die Zeit naht in der Webmaster die Sponsoren nicht mal einen zusammenhängenden Satz posten können unten durch sind. Es wird immer sichtbarer das sich langsam die Spreu vom Weizen trennt.

Wenn jetzt noch die User die sich bei solchen Diensten anmelden im Vorfeld besser informieren dann geht es bergauf.

Gruss

Ne also ehrlich, mag schon sein das ich mich als User zu wenig informiert habe, aber es bleibt in meinen Augen ein Lockangebot.Da kannst du über mich denken was du willst, denn als Einführung gab es 0,20 cent nach der ersten bestätigten Mail. Es war mir irgendwie von vornherein klar das er das nicht halten konnte, aber denken und handeln sind zwei verschiedene Sachen. Das war ganz klar mein Fehler. Der Mailer der hat jetzt so ca 3100 User nach so kurzer Zeit,das hat er durch das LOCKANGEBOT erreicht und nicht weil er so ein toller Webby ist.Er ist toll, er weiss wo er bei den Usern den Hebel ansetzt,und wir spielen alle brav mit.Er hat das was er erreichen wollte, und wir User sind die angeschmierten.Weisst wenn ich nicht wüsste das ich der Einzige bin der sich abmelden würde sondern alle die sich verschaukelt fühlen, abmelden,dann würde dieser ach so tolle Webby das bekommen was ihm in Wahrheit zusteht. So sehe ich das und und so sehen es viele andere.

Und noch etwas ,lieber 1500 zufriedene User die auch aktiv sind als 3100 User von denen jetzt 2900 unzufrieden sind und ganz viele jetzt höchstwahrscheinlich inaktiv werden.

jabez1 schrieb:
Ne also ehrlich, mag schon sein das ich mich als User zu wenig informiert habe, aber es bleibt in meinen Augen ein Lockangebot.Da kannst du über mich denken was du willst, denn als Einführung gab es 0,20 cent nach der ersten bestätigten Mail. Es war mir irgendwie von vornherein klar das er das nicht halten konnte, aber denken und handeln sind zwei verschiedene Sachen. Das war ganz klar mein Fehler. Der Mailer der hat jetzt so ca 3100 User nach so kurzer Zeit,das hat er durch das LOCKANGEBOT erreicht und nicht weil er so ein toller Webby ist.Er ist toll, er weiss wo er bei den Usern den Hebel ansetzt,und wir spielen alle brav mit.Er hat das was er erreichen wollte, und wir User sind die angeschmierten.Weisst wenn ich nicht wüsste das ich der Einzige bin der sich abmelden würde sondern alle die sich verschaukelt fühlen, abmelden,dann würde dieser ach so tolle Webby das bekommen was ihm in Wahrheit zusteht. So sehe ich das und und so sehen es viele andere.

Und noch etwas ,lieber 1500 zufriedene User die auch aktiv sind als 3100 User von denen jetzt 2900 unzufrieden sind und ganz viele jetzt höchstwahrscheinlich inaktiv werden.

Ja das spiegelt meine Meinung wieder, wobei ich immer noch nicht weiß, wo und wie ich mich denn hätte informieren sollen ???
Wie dem auch so, in so kurzer Zeit 3100 user hätte er sonst niemals geschafft, und bei den jetztigen Vergütungen hätte ich es mir sicherlich 2x überlegt dahinzugehen, vor allem weil auch fast überhaupt keine Mails mehr kommen.

Inaktiv werden kann ich aber auch nicht, mein Werber hat viel für mich bezahlt und ich hab viel für dei Refs bezahlt, das wäre nun wirklich der super GAU, also bleib ich dabei und schau mal wie er sich entwickelt. Ich meine Spiritcash hat doch ne super Pay und der ist doch vom gleichen Webby oda ?

LG

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, werde das nächste mal mich wohl mal besser informieren, nur wie soll das aussehen ?
vielleicht mal abwarten wie sich ein dienst entwickelt?und dann werben bei guten diensten kann man auch spaeter refs gewinnen,sieht man ja an klamm,bonimail,earnstar um nur mal ein paar zu nennen
ich persoenlich denke mal das es auch manchem webbie besser kaeme wenn er nicht in kurzer zeit so viele user haette,sondern sich die zahl langsam aber stetig steigern wuerde

2. Ist die Senkung der Vergütung bei steigender Userzahl eine ganz normale Vorgehensweise. Mehr User bedeuten nicht gleich neue oder bessere Sponsoren dies bedeutet wiederum mehr Ausgaben bei gleichbleibenden Einnahmen.

Also das könntest du mir jetzt mal näher erklären...
Denn es gibt heute viele Mailer die das ganz einfach regeln.
Der Sponsor bucht sagen wir mal 100 Klicks, 1000 Leute sind bei dem Mailer....dann wird der Banner reingestellt, und nach 100 Klicks ist finito....die schnellsten haben dann eben die Vergütung, die anderen nicht.
Gleichbleibende Einahmen und mehr Ausgaben? mit welcher Begründung?
wenn ich 100 User hab und ein Sponsor will eine Mail an alle zahlt er 1 Euro (Beispiel)
sind es aber 1000 User, dann muss der Sponsor anstatt 1 Euro halt 10 Euro zahlen oder eben nur eine begrenzte Anzahl an Mails an einige User verschicken.
Also laut meiner Rechnung muss man nicht mehr ausgeben als man einnimmt, lass mich aber gerne eines besseren belehren *g

Es ist doch einfach so das von Anfang an die Paidkickvergütung nicht tragbar war. Das konnten sich die User eigentlich auch denken...Denn wo gibt es schon so eine hohe Vergütung für einen Paidbannerklick (bzw gab) wie bei visit..
Auch ich bin der Meinung das es einfach darum ging innerhalb kürzester Zeit eine Menge User auf den Mailer zu bekommen.
Denn Fakt ist auch, da stimmt dann sowohl die Zahlen des Klickbereiches als auch die Bestätigungszahlen. Dadurch ist es wesentlich einfacher neue Sponsoren zu finden als wenn sowohl Klickbereich auch als Bestätigung keine zufriedenstellenden Zahlen aufweisen.
Ich will damit nicht sagen das es leicht ist überhaupt Sponsoren zu finden, doch bin ich der Meinung sowas erleichtert bei der Suche.
Es war halt eine sehr drastische Reduzierung der Vergütung, und genau aus diesem Grunde fühlen sich auch viele User "verarscht", da Anfangs nie die Rede davon war das schon nach kürzester Zeit die Paidbannervergütung dermassen gekürzt wird. (obwohl ich trotzdem noch meine das es sich jeder hätte denken können)
Fazit : Auch ich sehe es als Lockangebot an.

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
mailwelt schrieb:
vielleicht mal abwarten wie sich ein dienst entwickelt?und dann werben bei guten diensten kann man auch spaeter refs gewinnen,sieht man ja an klamm,bonimail,earnstar um nur mal ein paar zu nennen
ich persoenlich denke mal das es auch manchem webbie besser kaeme wenn er nicht in kurzer zeit so viele user haette,sondern sich die zahl langsam aber stetig steigern wuerde

Joa da is was dran, aber da sie ja alle immer sofort dahinrennen, wird es dann immer schwerer refs zu kriegen, sicherlich wenn die Meute sich etwas Zeit lassen würde, wäre es einfacher, aber das macht ja niemand, die wollen alle möglichst schnell immer neue Auktionen im Suche-Werber Bereich und ab gehts zu jedem x-beliebigen Mailer. Habe das eine Zeit lang auch so gemacht, aber jetzt bin ich schlauer und wart erstmal ab ;)

Für die Mailer an sich, kanne s gar nicht vorteilhaft sein, wenn innerhalb von 1-3 Tagen sich der Großteil anmeldet und hohe Vergütungen erwartet und dann aber damit runtergegangen werden muss... :(;)

meiner meinung nach sind die werber selbst schuld wenn sie nix bei einem mailer verdienen
die verguetungen pro ref sind einfach zu hoch
10 ref a 1mio sind immerhin 10 euro,wo kann ich die den wieder rein holen wenn der mailler nach einem jahr wieder verschwunden ist? da hilft auch keine refrally in die ich fuer 50 euro gewinn 100 euro reinstecken muss

mailwelt schrieb:
meiner meinung nach sind die werber selbst schuld wenn sie nix bei einem mailer verdienen
10 ref a 1mio sind immerhin 10 euro,wo kann ich die den wieder rein holen wenn der mailler nach einem jahr wieder verschwunden ist? da hilft auch keine refrally in die ich fuer 50 euro gewinn 100 euro reinstecken muss

Das stimmt und genau dieser mir nicht erklärbare Zusammenhang, dass wenn ich einen Ref per Sk für 2,5 Mio ersteigere, der auch super aktiv ist, aber halt nicht wirbt, dass ich das erst nach zig Monaten wieder drin habe, ist Grund genug dafür mal einen eigenen Thread drüber aufzumachen, ob die Leute nicht rechnen können ^^

Da gebe ich dir vollkommen recht mit.

lG

dApLaYa schrieb:
Das stimmt und genau dieser mir nicht erklärbare Zusammenhang, dass wenn ich einen Ref per Sk für 2,5 Mio ersteigere, der auch super aktiv ist, aber halt nicht wirbt, dass ich das erst nach zig Monaten wieder drin habe, ist Grund genug dafür mal einen eigenen Thread drüber aufzumachen, ob die Leute nicht rechnen können ^^

Da gebe ich dir vollkommen recht mit.

lG
hab ich schon mal gemacht,da wurde mir geantwortet,durch zeit und rally wuerde es sich immer bezahlt machen,also denke ich lass sie mal machen

mailwelt schrieb:

Denke aber das geht weit vom Thema jetzt ab,und da könnt Ihr sicher einen eigenen thread dafür aufmachen,den was hat die ref-bezahlung mit dem zu tun wegen was ich den thread aufgemacht habe,also net böse sein aber bleibt beim eigentlichen thema.

jabez1 schrieb:
Denke aber das geht weit vom Thema jetzt ab,und da könnt Ihr sicher einen eigenen thread dafür aufmachen,den was hat die ref-vergütung mit dem zu tun wegen was ich den thread aufgemacht habe,also net böse sein aber bleibt beim eigentlichen thema.
sorry,fuer die abweichung:mrgreen:
ich denke aber das es doch in einem gewissen zusammenhang zum thema steht.
ist nun mal nach meiner meinung so das sich viele leute denken ich mach mal nen mailer auf,melden sich viele an,verdien ich viel und dan kommt die ernuechterrung das sich halt nicht die sponsoren und die werbung buchenden die tuer in die hand geben sondern man sich um jeden bemuehen muss
dann wird der mailer verkauft verschenkt oder "gehackt"aber nur nicht zugeben das man sich uebernommen hat

mailwelt schrieb:
sorry,fuer die abweichung:mrgreen:
ich denke aber das es doch in einem gewissen zusammenhang zum thema steht.
ist nun mal nach meiner meinung so das sich viele leute denken ich mach mal nen mailer auf,melden sich viele an,verdien ich viel und dan kommt die ernuechterrung das sich halt nicht die sponsoren und die werbung buchenden die tuer in die hand geben sondern man sich um jeden bemuehen muss
dann wird der mailer verkauft verschenkt oder "gehackt"aber nur nicht zugeben das man sich uebernommen hat

Ja das ist ja das Thema wieder, um das es geht,aber nicht ob der User so dumm ist und für refs bezahlt oder nicht(sorry) mich eingeschlossen.

IAP schrieb:

Hm,

ist aber so. Man bekommt keine Bestätigung, man sieht es auch nicht im Account.

Es wird angezeigt, was bereits austgezahlt wurde, nicht was beantragt wurde.

Das ist verwirrend. Ich kann zwar jederzeit belegen, dass ich ein AZ beantragt habe, weil einfach die Summen sonst nicht stimmen würden.

Aber das sollte geändert werden.
P.S.
Mir scheint es eher so, dass es sich hier um ein MT-Script handelt.