Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie viel leute brauchen wir den ?
Gibt keine Mindestanzahl, je mehr desto besser
Ich würde vorschlagen dass wir alle ohne Team starten, dafür mit etwas Geld und für die punktbesten eines Spieltages kleine Prämien (etwa 100k bis 300k €) verteilen..
Ich würd sagen wir warten noch ein paar Tage, vielleicht kommen ja noch ein, zwei User dazu..
Man könnte die Community natürlich auch jetzt schon starten und die User einladen, aber wär doch irgendwie schöner wenn alle am gleichen Tag anfangen können, oder?
Sagen wir heut in einer Woche, am 10.06., gehts los. Bis dahin müsste mir dann jeder der mitmachen möchte seine Mailadresse gegeben haben. Danach können sich bis Saisonstart noch weitere User melden.
Just4fun&Ruhm oder mit Loseeinsatz?
Vielleicht könnte man ne kleine Signatur-Meisterschale für den Sieger erstellen, auch ein Grund für Aktivität![]()
@Christian: Kannst du im ersten Post auf Post Nr. 107 verlinken und den Titel ändern, so dass man sieht dass nächsten Dienstag ne neue Runde anfängt?
@alle: Vorschläge für Loseeinsatz? Mir wärs egal, ich würds mit und ohne machen..
Eigentlich eine sehr schicke Idee.
Loseeinsatz zwischen 500 Mio bis 1 MRD. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gibt es bei Comunio auch eine WM Runde?
machen wir 500 mio dann kann es sich auch jeder leisten.
Brauchen wir nur noch jemanden der sowas, am besten kostenlos, für uns erstellen kannEigentlich eine sehr schicke Idee.
Ja, gibt es.Gibt es bei Comunio auch eine WM Runde?
Find ich auch ne gute Summe.machen wir 500 mio dann kann es sich auch jeder leisten.
Bin auch dabei! Wer kriegt die Mailadresse? Lagi?