[Neu: Start Dienstag]Klamm Comunio Runde!

Nachdem ich jetzt Platz 1 abgegeben habe, kann ich nochmals guten Gewissens auf die fehlende Regelung bezüglich der Preisverteilung hinweisen:

Da ich keine absoluten Summen kenne, schlage ich einfach mal etwas Relatives vor:

1. Platz 60 %
2. Platz 25 %
3. Platz 15 %

Was meint ihr dazu oder habt ihr gar einen besseren Vorschlag?

Viele Grüße
Steffen

Bevor das hier in Vergessenheit gerät - Ich find die Verteilung in Ordnung.

Jep, ich hatte vor das Anzulegen, werde dann schauen wo es am Sichersten ist und die besten Zinsen gibt

Wo wurden die Lose angelegt?

... Lose, welche durch Zinsen dazukommen werden am Ende für Bonuspreise verwendet. Wer dazu irgendwelche schönen Vorschläge hat bitte bei mir melden.

Gibt es hier schon Vorschläge? Ich wäre zum Beispiel für eine prozentuale Aufteilung der Zinserträge an alle Mitglieder zum Abschluß der Hinrunde:D

Japs.
Bei mir lief es leider komplett anders als geplant, wie man an meiner Punktzahl auch sieht. :D
Werde morgen, spätestens Mittwoch, eine Übersicht über Gewinne und aktuelle Loseanzahl posten, so wie ich es denke, danach könnt ihr nochmal alle eure Meinung abgeben.

Bzgl Anlage: Pro Monat 5% Zinsen, wie ich am Anfang geschrieben hatte. Lose lagen teilweise bei mir, teils wurden sie hier im Forum angelegt. Hatte weniger als 5% p.M. insgesamt, aber ich zahle die versprochenen 5%p.M.

Bitte entschuldigt.

8 Teilnehmer, jeweils 75Mio -> 600Mio.
6Monate sind wir nu dabei, pro Monat 5%Zinsen -> 780Mio insgesamt.

Ist die vorgeschlagene Verteilung von 60,25,15 in Ordnung?

Dann warte ich noch bis morgen Nachmittag, ob hier noch jemand einen Vorschlag hat.
Sonst alles ab Platz 3 1% und die ersten dementsprechend angepasst :D

Die Liste wäre jetzt so, peinlich, ich weiß grad nicht, welcher Klammuser auf Platz 1 ist xD Habe vergessen gehabt mir das aufzuschrieben wer wer ist und auch die PNs sind weg. Falls mir da wer weiterhelfen kann :/

1.
2. Necrolord
3. DavidF
4. MoSt_WaNt3d
5. Lagi
6. zruF
7. Criple2000
8. 19Christian92

1. 57%
2. 23%
3. 15%
4. 2%
5. 1%
6. 1%
7. 1%

Gewinne, 800Mio(habs bissle aufgerundet) sind insgesamt verteilt:
1. 456Mio
2. 184Mio
3. 120Mio
4. 16Mio
5. 8Mio
6. 8Mio
7. 8Mio
8. 0

Paddy ist mein Bruder.
Sorry, dass ich erst jetzt wieder reingeschaut habe.
War sozusagen ein Doppelsieg für die Family.

Viele Grüße
Steffen

Done.
Wie in meinem letzten Post ausgezahlt.
Lose für den 1. habe ich an dich überwiesen, Necro.
Du hattest mir ja damals glaube auch die 75Mio geschickt.