[*Neu*] RedHotChiliLose Thread *500 Mio Refrally*

so spielte tool time und hatte 1.3 million drauf , auf einmal bleibt der slot hängen , udn wa ssehe ich als er wieder da war das mein konto leer war , wo sind meine lose hin , bitte überprüfen und mir meine lose wieder gutschreiben danke

hallo hast du das übersehen , wo sidn meine 1,3 million lose hin bitte bis jetzt noch nichts gebucht

CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben

na was ist jetzt schon wieder

bis jetzt keine reaktion wegen den verlorenen lose

hallo hast du das übersehen , wo sidn meine 1,3 million lose hin bitte bis jetzt noch nichts gebucht

Hi,
1. ich hab auch RL ;)
2. werde ich das prüfen. Ich kann mir das nicht vorstellen.

@all
Warum der Server immer um Mitternacht die DB lahmlegt weiss ich nocht nicht :( Muss jetzt mal die Logs prüfen.

Hallo zusammen.
Hier mal eine Stellungnahme zu den Offlinezeiten von Redhotchililose.de

Ich hab für die Seite extra den VServer gewechselt. War vorher bei UnitedHoster und jetzt bei Mixus.
Bei UnitedHoster lief das VMS gar nicht, deswegen hab ich gewechselt. Ausserdem hab ich bei Mixus mehr Prozessorleistung ( 2GHz ) und mehr RAM ( 1GB ) .
Aber sobald ich die DB nur anschaue kackt die ganze Kiste ab :( :(
K.a. was die da eingerichtet haben. Ich bin janicht grad dumm was solche Serversachen angeht aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Hab denen jetzt ein Notfallticket zukommen lassen. Mal sehen was der Support sagt.
Im Moment wäre ein unding nochmal den Space wechseln zu müssen.
Und das mit einer Seite die grad mal 90 User hat

Ticket an Mixus schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin zu Ihnen gewechselt da der VServer bei meinem alten Hoster nicht die Leistung hatte die ich mir erhofft hatte.
Aber bis jetzt bin ich mit Ihrem VServer absolut nicht zufrieden.

Jeden Tag um Mitternacht geht mir die SQL Datenbank flöten.
Heute schon zum dritten mal und im Moment schon wieder.
Und sowas bei 2000 MhZ CPU und 1024 MB RAM.
Der Serverläuft ständig unter Volllast.
Im Moment komme ich nichtmal dazu ein DB Backup zu machen weil mir jedesmal die DB abschmiert.

Und kommen Sie mir bitte nicht mit irgendwelchen ausreden wie " liegt am schlechten Script" etc. Die Seiten auf dem Server liefen schon auf ganz anderen Systemen.

Ich bitte Sie hiermit schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Edit: schon wieder offline. Sobald ich in die DB gehen möchte :evil: :evil:
Ich könnt kotzen. Sowas is unter aller Sau :wall:

Zuletzt bearbeitet:
CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.

Das nervt wirklich, dass nachts die Seite immer off springt :( Macht so keinen Spaß... grad für Leute die tagsüber kaum da sind, und nur abends bissl Zeit haben sich um alles hier zu kümmern :(

ja das habe ich auch schon mitbekommen , und ausserdem bitte ef auffüllen , und schön das meine 1.3 millionen lose so einfach weg sind

nichts gegen dich aber die pn von dir kann ich nicht nachvollziehen , wegen den losen .

Hi all
es gibt viel neues.
1. neuer Server ist bestellt und sollte am WE online gehen. Für den, den es interessiert die Daten:
Dual Xeon 2x 2,8GHz 2MB L2Cache
4GB ECC RAM DDR 533
2x120 GB Festplatte im Hardware Raid ( 3Ware-Raidcontroller )

2. Refaktiv Rally addon ist gekauft aber immer noch nicht da :(

3. Verlosungsaddon ist drinnen. 5k oder mehr Einsetzen und mit etwas Glück 100k gewinnen. Sollte das gut ankommen dann gibs auch höhere Gewinne. ;)

4. Neue Slots sind dazugekommen:
:arrow: Soundmaster 50:50
:arrow: Fiftypod
:arrow: GPA Tropico
:arrow: Hightech Slot
:arrow: GPA Al Capone 50:50
:arrow: GPA Al Capone Slot

Die letzten zwei sind noch nicht eingebaut.
Sind zwar keine Super Top Slots aber doch recht schön anzuschauen. Ausserdem gibts bischen Abwechslung

hab mich dort angemeldet mir wurde aber kein aktivierungslink zugeschickt auch nicht nach erneutem anfordern?

Lass ihm doch bissl zeit...

Dieses Slotralley läuft von 06.01.2007 - 22:00:00 bis 06.02.2007 - 21:59:00.

Ralley ist grad mal 45 Minuten aus ;)