[*Neu*] RedHotChiliLose Thread *500 Mio Refrally*

userralley für seine refs... das wär ganz nett.

Wie siehts mit Chinesen, Polen etc. aus? Dürfen die sich anmelden oder nich?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nich wie es bei den andren ist, aber ich hatte eben massivst Probleme auf die Seite zu kommen... bzw. der MaiN Content hat ewig nicht geladen. Links das Menü kam sofort.. aber dann hat es ewig gedauert bis der Content geladen wurde, egal bei welchem Menüpunkt...

Und unten links (nutz Mozilla) stand dann, wenn es richtig lang gedauert hat, entweder:

"Warte auf www.paid4webmaster.de"

oder:

"Warte auf www.webmasterlose.de"

Kann man da was machen? Is das öfters? Oder woran könnte das liegen?

EDIT:

Wichtige Frage:

Mein Ref meint, er hätte über 100.000 AP. Bei 1,5% Refverdienst müssten das 150.000 Lose Verdienst sein, allerdings wird mir das hier angezeigt als aktueller Verdienst: 15.829,13 . Klick ich dann auf das grüne Lämpchen, wo man RBG einstellen kann, steht wieder was andres da:

Aktueller Verdienst 698.183,33 Lose
Verdienst seit Reset 0,00 Lose » Reset «
Letzer Reset 01.01.1970 - 01:00:00
Gesamtverdienst 0,00 Lose
Refback in Prozent

Geworbene Refs (Ebene 2) 0
Geworbene Refs (Ebene 3) 0
Status 10.01.07 - 09:56 » User ist aktiv
Refzuordnung am 10.01.2007 - 07:59:41
Letzter Login 10.01.2007 - 07:59:41
Letzte Aktivität 10.01.2007 - 09:56:48

Versteh das nich,... könntest du da bissl Licht ins Dunkel bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab mich gerade über mrldog angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten.
Bitte um freischaltung.

Danke
LiveKeeper

Also ich weiß nich wie es bei den andren ist, aber ich hatte eben massivst Probleme auf die Seite zu kommen... bzw. der MaiN Content hat ewig nicht geladen. Links das Menü kam sofort.. aber dann hat es ewig gedauert bis der Content geladen wurde, egal bei welchem Menüpunkt...

Und unten links (nutz Mozilla) stand dann, wenn es richtig lang gedauert hat, entweder:

"Warte auf www.paid4webmaster.de"

oder:

"Warte auf www.webmasterlose.de"

Kann man da was machen? Is das öfters? Oder woran könnte das liegen?

Das passiert wenn Banner der Sponsoren nicht schnell genug geladen werden. :( ICh versuche mal die anderst einzubinden

Hallo!

Hab mich gerade über mrldog angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten.
Bitte um freischaltung.

Danke
LiveKeeper

Bist freigeschaltet

EDIT:

Wichtige Frage:

Mein Ref meint, er hätte über 100.000 AP. Bei 1,5% Refverdienst müssten das 150.000 Lose Verdienst sein, allerdings wird mir das hier angezeigt als aktueller Verdienst: 15.829,13 . Klick ich dann auf das grüne Lämpchen, wo man RBG einstellen kann, steht wieder was andres da:
Versteh das nich,... könntest du da bissl Licht ins Dunkel bringen?

Müsste erledigt sein. Der User hat viel am Happyworld gespielt.
Der Slot hat aber noch nicht die Refgutschriften berücksichtigt. Habe das jetzt geändert.
Schreibe dir 200k Refverdienst gut.

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung - Glitzer14 - KID 269130
erledigt

trotz bestättigung von dir das ich freigeschalten bin kann ich mich nicht einloggen , noch nicht mal wen ich daten anforde kommt ne mail zu mir , schau mal bitte nach ob die mailadii bei dir in der datenbank richtig geschrieben ist danke

ein tipp von mir stelle die slot besser ein weil , so wird man arm bei dir , also bei 1 million und 50% einegsetzt , mit einwenig gewinne habe ich gerade mal 36.103,75 Lose mein werber verdient

37 spiele verloren ein kleingewinn gewonnen nicht gut so was , auf die dauer

Der Area51 Slot ist jetzt aktiviert. Thx2 djws

@benkylein
sag mir mal bitte den oder die Slots die du meinst. Ich hab schon andere drin mit guten Gewinnen

Der Area51 Slot ist jetzt aktiviert. Thx2 djws

@benkylein
sag mir mal bitte den oder die Slots die du meinst. Ich hab schon andere drin mit guten Gewinnen

mit winter , ach aj was mir noch aufgefallen ist , wenn man keine lsoe mehr hat dreht er weiter udn gibt dir 500k und zieht das beim nächsten dreh wieder ab

hi benky, mit welchem Einsatz hast du den snow gespielt, als du mit einer mio nich viel gewonnen hast?

man kann keine auszahlung(en) tätigen. bitte prüfen.

Sie sind für Auszahlungen noch nicht Freigeben fragen Sie bitte den Admin ( Supportlink im Usermenü).

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mich grad angemeldet, aber das gmx-Problem :mrgreen: Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet. Könnte ich bitte manuell freigeschaltet werden?
Und danach bitte mrldog (Klamm ID 105000) auf mich umschreiben als Ref... Dankeschön ;)

LG,
yerusha