Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktueller Verdienst 698.183,33 Lose
Verdienst seit Reset 0,00 Lose » Reset «
Letzer Reset 01.01.1970 - 01:00:00
Gesamtverdienst 0,00 Lose
Refback in Prozent
Geworbene Refs (Ebene 2) 0
Geworbene Refs (Ebene 3) 0
Status 10.01.07 - 09:56 » User ist aktiv
Refzuordnung am 10.01.2007 - 07:59:41
Letzter Login 10.01.2007 - 07:59:41
Letzte Aktivität 10.01.2007 - 09:56:48
Also ich weiß nich wie es bei den andren ist, aber ich hatte eben massivst Probleme auf die Seite zu kommen... bzw. der MaiN Content hat ewig nicht geladen. Links das Menü kam sofort.. aber dann hat es ewig gedauert bis der Content geladen wurde, egal bei welchem Menüpunkt...
Und unten links (nutz Mozilla) stand dann, wenn es richtig lang gedauert hat, entweder:
"Warte auf www.paid4webmaster.de"
oder:
"Warte auf www.webmasterlose.de"
Kann man da was machen? Is das öfters? Oder woran könnte das liegen?
Hallo!
Hab mich gerade über mrldog angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten.
Bitte um freischaltung.
Danke
LiveKeeper
EDIT:
Wichtige Frage:
Mein Ref meint, er hätte über 100.000 AP. Bei 1,5% Refverdienst müssten das 150.000 Lose Verdienst sein, allerdings wird mir das hier angezeigt als aktueller Verdienst: 15.829,13 . Klick ich dann auf das grüne Lämpchen, wo man RBG einstellen kann, steht wieder was andres da:
Versteh das nich,... könntest du da bissl Licht ins Dunkel bringen?
erledigtIch bitte ebenfalls um Freischaltung - Glitzer14 - KID 269130
Der Area51 Slot ist jetzt aktiviert. Thx2 djws
@benkylein
sag mir mal bitte den oder die Slots die du meinst. Ich hab schon andere drin mit guten Gewinnen
hi benky, mit welchem Einsatz hast du den snow gespielt, als du mit einer mio nich viel gewonnen hast?
mit 5k

Wie oft wird die Refralley aktualisiert?
Ist glaub ich bei VMS Standard, dass einmal pro Tag aktualisiert wird. Aber bitte nicht darauf festnageln. Der Webmaster weiß sicher genaueres!
CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.