[*Neu*] RedHotChiliLose Thread *500 Mio Refrally*

@beide
erledigt

Winnerliste ist in Arbeit
Probiert mal die Domain auf eure Whitelist bei den Spameinstellungen zu setzen.
Evtl. kommen dann die Mails an.
Habe mir zwar einen Free GMX Acci gemacht aber da kann ich recht wenig beim Spam einstellen.
Gemeldet haben die sich auch noch nicht :evil:

P.S.
Bin jetzt erstmal paar Stunden offline

Danke, einloggen konnte ich mich jetzt. Aber ich hab noch keine Refs...

*edit* Nen bezahlten Startseitenaufruf gibt's nicht? Sowas wäre fein ;)

Noch'n *edit* Hilfe nein, nicht mrldog als meinen Werber, sondern ich als seine Werberin :LOL: Ich bleib werberlos, bitte...

bissl mehr Präsenz :ugly: *auchmalarbeitenmuss* :LOL:

Aber bis hier alle freigeschaltet.
Das mit den gmx mails ist so ein Problem, aber nach google bin ich nicht der einzige der mit dem Verein Probs hat. :-?

ich bin gefragt worden, was das "w" bei einigen der Slots bedeutet... kannste mir da helfen? ;)

einfach mal drauf klicken ;)
neben jedem Slot findet ihr jetzt nach und nach ein kleines "w"
Ein Klick darauf bring euch ein Popup mit der Winnerliste.
Es funktioniert einwandfrei im IE und im neuen Firefox. Das Fenster wird schön im Vordergrund geöffnet. Auch mit Popupsperre
Nur Opera mach mal wieder bischen Zoff und öffnet das im Hintergrund.
Feedback wäre Klasse.

MfG
Dr.Money

P.S.
Startseitenvergütung gibts jetzt auch

Ah klasse !

Sind Userwünsche erwünscht? :mrgreen: Dann hätt ich einen Riesenwunsch an dich ;) :arrow: Userralley-Addon :)

Userwüunsche ? Immer her damit
mal schaun evtl. kommt das Userrally Addon schon heute. Oder lieber Bankaddon ?

volle Kanne dagegen...

Es gibt soviel Banken... Meist wird doch dann bei den Games prozentual noch was drauf gehauen, damit man die ZInsen finanzieren kann. Das nimmt den usern wieder n Stückl Spielspaß. Ich vermisse hier kein Bank-Addon... Userralley hingegen wär geil :D Bringt für alle Beteiligten was... Animation zum Zocken ;)

mrldog hat Recht. Lass das BankAddOn weg. Das kostet die Zocker zuviel und bringt den Anlegern vermutlich ohnehin nur wenig Zinsen. Es gibt genug Banken.
Daher :arrow: con BankAddOn, ne Userrally hingegen schadet wohl nicht ;)

an alle Werber
es gibt jetzt die Möglichkeit seinen Refs nicht auszahlbare Bonuslose zu überweisen.
Die BL können ganz normal an den Slots verzockt werden

Im Moment könnt ihr aber noch nicht selber Lose in BL umbuchen.
Wer BL braucht bitte eine PN auf der Seite an mich wieviel BL ihr braucht dann buche ich das um

so spielte tool time und hatte 1.3 million drauf , auf einmal bleibt der slot hängen , udn wa ssehe ich als er wieder da war das mein konto leer war , wo sind meine lose hin , bitte überprüfen und mir meine lose wieder gutschreiben danke