der Global Jackpot: kann man den mit jedem einsatz gewinnen oder nur mit bestimmte
danke für die antwort
bei jedem einsatz
freigabe für die auszahlung beantragen danke
erledigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Global Jackpot: kann man den mit jedem einsatz gewinnen oder nur mit bestimmte
danke für die antwort
freigabe für die auszahlung beantragen danke
so spielte tool time und hatte 1.3 million drauf , auf einmal bleibt der slot hängen , udn wa ssehe ich als er wieder da war das mein konto leer war , wo sind meine lose hin , bitte überprüfen und mir meine lose wieder gutschreiben danke
hallo hast du das übersehen , wo sidn meine 1,3 million lose hin bitte bis jetzt noch nichts gebucht
Ticket an Mixus schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin zu Ihnen gewechselt da der VServer bei meinem alten Hoster nicht die Leistung hatte die ich mir erhofft hatte.
Aber bis jetzt bin ich mit Ihrem VServer absolut nicht zufrieden.
Jeden Tag um Mitternacht geht mir die SQL Datenbank flöten.
Heute schon zum dritten mal und im Moment schon wieder.
Und sowas bei 2000 MhZ CPU und 1024 MB RAM.
Der Serverläuft ständig unter Volllast.
Im Moment komme ich nichtmal dazu ein DB Backup zu machen weil mir jedesmal die DB abschmiert.
Und kommen Sie mir bitte nicht mit irgendwelchen ausreden wie " liegt am schlechten Script" etc. Die Seiten auf dem Server liefen schon auf ganz anderen Systemen.
Ich bitte Sie hiermit schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem zu finden.

CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.
Edit: schon wieder offline. Sobald ich in die DB gehen möchte![]()
![]()
Ich könnt kotzen. Sowas is unter aller Sau![]()
hab mich dort angemeldet mir wurde aber kein aktivierungslink zugeschickt auch nicht nach erneutem anfordern?